ehefrauen fremdficken

naja, wenn es Dir gefällt ist es ja gut. Nur das lese ich nicht immer heraus, Du schreibst des öftern "leider"

[h=2]Rechtsirrtum Nr. 6: In der Ehe ist man nicht zu Sex mit seinem Ehepartner verpflichtet[/h]
Das stimmt nicht – es gibt durchaus eine "Sexpflicht" in der Ehe. Das Bürgerliche Gesetzbuch sieht vor, dass die Ehepartner einander zur „ehelichen Lebensgemeinschaft“ verpflichtet sind und damit zur so genannten Geschlechtsgemeinschaft.
Das bedeutet, Verweigerung von Sex verstößt gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe. Nach verbreiteter juristischer Auffassung kann die „Sexpflicht“ nicht einmal per Ehevertrag ausgeschlossen werden.
Jedoch ist diese Sexpflicht nicht rechtlich durchsetzbar.

man kann nicht alles per Gesetz regeln was in einer Ehe gemacht werden darf oder nicht.... Ehebruch gibt's keinen mehr.... also ist Fremdficken nicht verboten

Du, wenn es für Dich paßt isses eh okay.
Manches mal vermittelst aber nicht diesen Eindruck.
Wenn es Dich geil macht das Sie Fremdgefickt wird, Du aber keine Lust hast eine andere zu ficken dann isses auch okay.
Wenn Du es allerdings wegen der Treue tust, sorry dann muß ich sagen dass das in Deinem Fall dann nicht angebracht ist ;)

Du, wenn es für Dich paßt isses eh okay.
Manches mal vermittelst aber nicht diesen Eindruck.
Wenn es Dich geil macht das Sie Fremdgefickt wird, Du aber keine Lust hast eine andere zu ficken dann isses auch okay.
Wenn Du es allerdings wegen der Treue tust, sorry dann muß ich sagen dass das in Deinem Fall dann nicht angebracht ist ;)

ja so ist es, es gibt nix schöneres als wenn sie von einem andern gebumst wird, und ich habe keine lust drauf eine andere zu ficken...
das mit der Treue war ein kleiner Scherz.....
der Threat hier heißt ja "Ehefrauen fremdficken", und ja, ich steh drauf, dass meine Ehefrau fremd gefickt wird, egal in welcher form.... :winke:

ja so ist es, es gibt nix schöneres als wenn sie von einem andern gebumst wird, und ich habe keine lust drauf eine andere zu ficken...
das mit der Treue war ein kleiner Scherz.....
der Threat hier heißt ja "Ehefrauen fremdficken", und ja, ich steh drauf, dass meine Ehefrau fremd gefickt wird, egal in welcher form.... :winke:

Solange es für ALLE Seiten ok ist es mehr wir ok. ;)

Naja wenn sie "überredet" wird dann kann das VIELLEICHT einmal klappen.

meine brauchst da nicht mehr zu überreden.... guck unsere Alben :mrgreen:
außerdem find ich überreden nicht gut, meine hab ich nicht überreden brauchen, das hat sich einfach so ergeben

Deswegen eben müssen es beide wollen

ja genau, man braucht auch nur mit der Partnerin reden, dann werden viele drauf kommen, dass es mehr Ehefrauen gibt, als sie glauben, die davon träumen von einem anderen Mann mal durchgefickt zu werden :daumen:

naja, wenn es Dir gefällt ist es ja gut. Nur das lese ich nicht immer heraus, Du schreibst des öftern "leider"

[h=2]Rechtsirrtum Nr. 6: In der Ehe ist man nicht zu Sex mit seinem Ehepartner verpflichtet[/h]
Das stimmt nicht – es gibt durchaus eine "Sexpflicht" in der Ehe. Das Bürgerliche Gesetzbuch sieht vor, dass die Ehepartner einander zur „ehelichen Lebensgemeinschaft“ verpflichtet sind und damit zur so genannten Geschlechtsgemeinschaft.
Das bedeutet, Verweigerung von Sex verstößt gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe. Nach verbreiteter juristischer Auffassung kann die „Sexpflicht“ nicht einmal per Ehevertrag ausgeschlossen werden.
Jedoch ist diese Sexpflicht nicht rechtlich durchsetzbar.

Die "eheliche Pflicht" zum Geschlechtsverkehr ist in der österreichischen Gesetzgebung nicht mehr zu finden, dennoch bildet die eheliche Sexualität einen selbstverständlichen Bestandteil der umfassenden ehelichen Lebensgemeinschaft. Eine ständige und grundlose Verweigerung des Geschlechtsverkehrs sieht das Eherecht weiterhin als Eheverfehlung. Der Zwang zum Geschlechtsverkehr oder zu anderen sexuellen Handlungen ist jedoch auch unter Ehepartnern untersagt - Vergewaltigung innerhalb einer Ehegemeinschaft stellt einen strafbaren Tatbestand dar.

Ich möchte das meine Frau von einem anderen genommen wird, ich frage sie auch und sage ihr das es mich geil macht, aber sie weis nicht. Wenn wir Sex haben und ich ihr Sage stell dir vor das es ein anderer Schwanz ist, geht sie voll ab und sie sagt dann muss deiner Leiden und zusehen, wie ein anderer meine Muschi vollspritzt. Das macht mich voll geil. Aber sie will es dann einfach nicht machen, ich würde mich freuen.

Ich möchte das meine Frau von einem anderen genommen wird, ich frage sie auch und sage ihr das es mich geil macht, aber sie weis nicht. Wenn wir Sex haben und ich ihr Sage stell dir vor das es ein anderer Schwanz ist, geht sie voll ab und sie sagt dann muss deiner Leiden und zusehen, wie ein anderer meine Muschi vollspritzt. Das macht mich voll geil. Aber sie will es dann einfach nicht machen, ich würde mich freuen.

Servus, abwarten und Tee trinken.... grins
du hast sehr gute Voraussetzungen, wenn sie der Gedanke auch geil macht, dann wird es einmal so weit sein. ein kleiner Tipp: fick deine frau und spritz immer ab, bevor sie einen Orgasmus hat und dann sag ihr, wie gut doch jetzt ein zweiter schwanz wäre.

Servus, abwarten und Tee trinken.... grins
du hast sehr gute Voraussetzungen, wenn sie der Gedanke auch geil macht, dann wird es einmal so weit sein. ein kleiner Tipp: fick deine frau und spritz immer ab, bevor sie einen Orgasmus hat und dann sag ihr, wie gut doch jetzt ein zweiter schwanz wäre.

Ein böser Trick. ;)

Zurück
Oben