ehefrauen fremdficken

Ich komm nicht drum rum, die Vorstellung hat was sehr Prickelndes....
An die Leute, die schon Erfahrung damit haben: Weiß Eure Frau, mit wem sie Sex hat oder passiert es z.B. mit verbundenen Augen?

Nur so, kann ja sein, dass es sie geil findet, wenn zwar der Mann weiß mit wem sie es treibt, aber sie nicht. Erfordert natürlich sehr großes Vertrauen der beiden Partner zueinander.

du meinst, du lässt mal einen freund über deine frau und sie weiß nicht, dass es dein haberer ist? grins.... :lol:

Naja lieber passivboy, Du musst auch die Beiträge der anderen Leser, wie z.B. nice2cu verstehen.

Die hohe Frequenz deiner einschlägigen Postings und die stete Beteuerung wir Toll und Super das nicht alles ist -
wo es von Außen betrachtet für Dich doch nur Einschränkung und Verzicht bedeutet-
könnte man auch als Hyperkompensation interpretieren.

LG Bär

Naja lieber passivboy, Du musst auch die Beiträge der anderen Leser, wie z.B. nice2cu verstehen.

Die hohe Frequenz deiner einschlägigen Postings und die stete Beteuerung wir Toll und Super das nicht alles ist -
wo es von Außen betrachtet für Dich doch nur Einschränkung und Verzicht bedeutet-
könnte man auch als Hyperkompensation interpretieren.

LG Bär

hmmmm? Regeneration durch Verzicht und Einschränkung? kann schon sein... bin ja auch nicht mehr der jüngste.... :mrgreen: :winke:

Ich denke, die psychologische "Analyse" der Postings in einem ErotikForum führt zu nichts.... Akzeptiert einfach, was die Leute schreiben. Es braucht euch ja nicht zu tangieren. Wer heikel ist, braucht ja nicht hier zu sein...

Natürlich weiß unsere Sie, wer der Besucher ist..... Der Sympathie- u Fakecheck per Cam ist unumgänglich....

Natürlich weiß unsere Sie, wer der Besucher ist..... Der Sympathie- u Fakecheck per Cam ist unumgänglich....

Stimmt schon. Aus meiner Sicht hätte das aber schon einen gewissen Reiz, wenn SIE nicht weiß, wer der Besucher ist. Was ja nicht heißt, dass ich ihn vorher nicht "für gut befinden" sollte.
Sympathie und auch ev. Kennenlernen vorher wären schon wichtig denke ich.

Zurück
Oben