T
Gast
(Gelöschter Account)
ich stelle es mir auch mega geil vor wenn meine frau fremdgefickt wird, aber es ist leider nicht so einfach dies in die wirklichkeit umzusetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich stelle es mir auch mega geil vor wenn meine frau fremdgefickt wird, aber es ist leider nicht so einfach dies in die wirklichkeit umzusetzen...
Also mit einer Kurzzeitbekannten - ja klar jederzeit.
ABER:
Mit der Ehefrau?
Da muss man über die Langzeitwirkungen sehr gut nachdenken....
Wir haben wifesharing erst vor kurzem für uns entdeckt. Es ist einfach wundervoll aber es setzt Vertrauen voraus!!
Es ist enorm erregend zu sehen, dass andere die eigene Frau attraktiv finden.
Man braucht aber meiner Meinubg auch einen Hang zur Selbstdemütigung...schließlich ist es was besonderes mitanzusehen wie andere Männer auf oder auch in ihr, ihr Sperma verteilen. Speziel wenn meine beim Analsex fremdbesamt wird steigt bei mir die Lust ins Unermäßliche...
Wir haben wifesharing erst vor kurzem für uns entdeckt. Es ist einfach wundervoll aber es setzt Vertrauen voraus!!
Es ist enorm erregend zu sehen, dass andere die eigene Frau attraktiv finden.
Man braucht aber meiner Meinubg auch einen Hang zur Selbstdemütigung...schließlich ist es was besonderes mitanzusehen wie andere Männer auf oder auch in ihr, ihr Sperma verteilen. Speziel wenn meine beim Analsex fremdbesamt wird steigt bei mir die Lust ins Unermäßliche...
ist ja auch extrem geil,wenn das sperma aus der abgefickten fotze rinnt
am besten dann gleich den schwanz nocmal reinstossen in das fremde sperma
du bist halt auch ein geniesser...so wie ich,du kannst stolz darauf sein,eine so geile frau zu haben
ich habe meine frau auch immer wieder gern geteilt...leider sind wir jetzt getrennt