ehefrauen fremdficken

@bikinghunter, schreib ruhig weiter,jeder darf seine Meinung sagen und ,wen es wem stört ,der muss es ja nicht lesen .

:fragezeichen: Warum sollte er nicht weiterschreiben, führen eine öffentliche Diskussion hier! :schulterzuck: Wollte nur den Unterschied mal richtigstellen hier, bekommen jetzt dauernd PN's von dominanten Bulls, weil wir Sharer sind! :roll:

Bei uns steht das gemeinsame erleben im Vordergrund .
Mal sieht er zu wie ich mich als devote Ehehuren schlampe von einem Dom benützen lasse, mal nur mit einem anderen ficke ,mal im sw-club von mehr gefickt werde,mal macht er mit,
Oder ich sehe zu wie er eine andere fickt .
Bei uns ist das so , ich bin devot und lebe diese Seite auch öfters aus,er ist weder devot noch Dom. Und trotzdem funktioniert unser Beziehung bestens oder gerade deswegen
Nachdem wer unterwegs waren und wer fremdgefickt hat oder auch beide,dann fallen wir zu Hause übereinander her und ficken.
Und das ist das tolle an solchen Spielchen .
LG sie vom oöpaar g.

Das wolltet ihr doch!!! :mrgreen:

:roll: ich mag aber keinen Schwanz blasen müssen, der gerade meine Frau gefickt hatte! :haha: Nur weil jemand der Meinung ist, beim Wifesharing gibt es einen Cockold! :lol::kopfklatsch:

:wache: Drum wäre mir wichtig, wir bleiben bei den richtigen Bezeichnungen und unterscheiden dort wo es Unterschiede gibt! :cool: Wer sich nicht sicher, befragt Tante Google vorher!

Mal sieht er zu wie ich mich als devote Ehehuren schlampe von einem Dom benützen lasse, mal nur mit einem anderen ficke ,mal im sw-club von mehr gefickt werde,mal macht er mit,
Bei uns ist das so , ich bin devot und lebe diese Seite auch öfters aus,er ist weder devot noch Dom. Und trotzdem funktioniert unser Beziehung bestens oder gerade deswegen
Nachdem wer unterwegs waren und wer fremdgefickt hat oder auch beide,dann fallen wir zu Hause übereinander her und ficken.
LG sie vom oöpaar g.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur daß wir wenig mit devot/dominant anfangen, ansonsten unterschreiben wir das! :daumen:

Solange alle zufrieden sind, ist es doch ok.
Egal wie jetzt etwas definiert wird oder nicht.:cool:

:nono: Drum muß man das ja im Vorfeld abklären, was einer will und was nicht! Wenn einer glaubt einen Wifesharer erniedrigen zu müssen, läuft dann was falsch und mit der Zufriedenheit und guter Stimmung wird es vorbei sein! :grantig:
;)
:schulterzuck: Ebenso wenn einer der Meinung ist einen Cucki halt "in Kauf" nehmen zu müssen, wird nicht das Richtige machen und das Paar wird nicht zufrieden sein, stelle ich mir vor!
:haha:

LG sie vom oöpaar g.

Seit ein tolles paar. :daumen:

Gestern abend hat mich mein Pärchen mit dem Auto abgeholt. Wir fuhren ca 1 Stunde in Linz herum. Während er das Auto lenkte saß ich mit ihr hinten. Sie hat mir nur einen geblasen, kein ficken. Über den Rückspiegel uns zu beobachten hat ihn richtig geil gemacht.

Jedesmal ein Genuss.

Aber eines könnt ihr nicht wegdiskutieren. Weibliche Cuckolds gibt es äußerst selten,.

Also für unseren Teil lieben wir es auch wenn er ein wenig zusieht! Zum durchgehend zusehen reicht es nicht da es ihn so geil macht das er mitspielen muss :) Aber es hat auch mir spass gemacht als wir inkl. meinem Mann zu 5 auf einen Bett waren und ich bedient wurde! Aber um auf dein Kommentar einzugehen ich hoffe das wir bald mal eine Frau oder ein paar kennenlernen wo ich ihm ein wenig zusehen kann! Wie lange ich tadenlos bleiben kann weis ich jetzt nicht da ich diese Situation "noch" nicht kenne! Aber ich bin guter dinge das sich das bald mal ändert!
Und bei uns fing es auch mit Gesprächen an und nach dem ersten mal gab es ausnahmslos nur Lachende und zufriedene Gesichter!
LG P

Am Anfang war es ganz schön hart für mich - aber inzwischen finde ich es unwahrscheinlich aufregend.
Meine Frau ist 25, ich bin 32. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet. Seit etwa 3 Jahren hat meine Frau auch Sex mit anderen Kerlen - vor allem älteren Männern.

Seit einigen Jahren besuchen wir Swingerclubs. Wo unsere Männer um uns Frauen spielen. Der Gewinner darf dann die ausgewähte nehmen. Umgekehrt verlosen wir unsere Männer. Das erste Mal war es schon etwas ganz besonderes, zusehen zu können, wie der eigene Mann mit einer anderen Frau vögelt. Umgekehrt das Selbe. Heute ist es nur noch hocherotisch.

@ pus71
ich als frau kann dir nur sagen, es ist auch für mich sau geil zuzusehen wen mein mann eine andere fickt, aber das geschiet fast immer nur im swingerclub.
ich stehe da am rand und sehe zu, im club ist es dann natürlich immer so, das ich da nicht alleine stehe und zu sehen sondern andere männer (selten auch frauen) dauert es meist nicht lange und ich spüre hände auf mir,ich sehe dann noch eine weile zu und greife nach dem schwanz hinter mir und knete ihn ein wenig, fast immer lande ich dann mit einem oder mehr männer neben meinem mann und lasse mich auch ficken, ist echt geil

im privaten rahmen haben wir noch kein paar getroffen, wo der mann und ich zusehen, wie mein mann desen frau fickt, leider
lg g.

Zurück
Oben