Also bin oft in den genuss gekommen bzw noch immer, da ja mein arbeistkollege gerne seine freundin teilt.
Über 2 jahre war ich mit einem pärchen (er 50, sie 39) befreundet. Er war ein parade cuckold. Durch sie hab ich dann auch andere paare kennengelernt. Ich hab es richtig genossen und alle möglichen fantasien ausgelbt. Fast immer haben wir ein rollenspiel durchgeführt.
Mich hat es richtig geil gemacht, wenn ich mir gedacht habe wie die pärchen sich da ein rollenspiel ausgedacht hatten und im kopf schon richtig geil wurden.
Unvergesslich war es mit 2 Pärchen gleichzeitig. Eines von vielen spielen: Beide männer gefesselt, augen zugebunden. Sie gaben ihren frauen anweisungen wie sie mich beim vorspiel befriedigen sollten. Ich musste mich dann entscheiden welche mir besser gefallen hat. Ihr mann durfte uns dann beim ficken zusehen, während die frau von seinem kollegen ihn oral, wichsen, dildo, spitting, ... (ohne höhepunkt) befriedigt hat. Dieser dienst wurde von mir bestimmt. Das ging dann so hin und her