ehefrauen fremdficken

Hallo

Habe jetzt den Thread so ziemlich durchgelesen und möchte nur zu diesen Personen sagen die sich nicht Vorstellen können ihre Frau von anderen Männer Ficken zu lassen. Das dies mit einem Kommentar ausreicht, bzw. wenn überhaupt dieser Notwendig ist.
Wenn mir Praktiken in einem anderen Thread nicht gefallen dann muss ich nicht unbedingt meinen Kommentar dazu abgeben warum es mir nicht gefällt bzw. diese Personen auch noch irgendwie beleidigen muss. Jeder soll machen wozu er Lust hat!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt es im Forum auch Damen die gerne als Begleitung und damit dann eben als Paar in einen Swingerclub (Pärchenabend) mitkommen wollen, einfach nur um Leute kennen zu lernen? Als Singlemann komme ich ja nicht beim Pärchenabend rein.

Warum ist ein Swingerclub nichts für euch? Vielleicht habt ihr einmal schlechte Erfahrung gemacht?
Eigendlich haben wir damit noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Ihr könnt ja auch gemeinsam mit einer Frau Sex haben
Das, wird sie nicht wollen.

Übrigens habe ich von einem User hier im Forum eine Private Nachricht erhalten die mich doch sehr Nachdenklich stimmt! Noch einmal Danke dafür.

Zum Thema Swingerclub- das müsste einfach passieren- so aus der Laune heraus.

Lg. Many

Hallo many ,für den Beginn zum fremdficken,ist ein swingerclub schon gut geeignet, da könnt ihr nur zusehen und euch in Ruhe an das Thema herantasten ,und bei gefallen könnt ihr wo mitmachen oder ihr geht alleine mit einem Mann der für euch beide passt ,oder ihr geht einfach alleine auf Spielwiese und hängt den Eingang zu .
Wünsch euch einen geilen Anfang LG sie vom Paar

Gibt es im Forum auch Damen die gerne als Begleitung und damit dann eben als Paar in einen Swingerclub (Pärchenabend) mitkommen wollen, einfach nur um Leute kennen zu lernen? Als Singlemann komme ich ja nicht beim Pärchenabend rein.

So eine Dame würde ich auch suchen. Vielleicht meldet sich eine per PN und wir können mal gemeinsam in so einen Club gehen. Bin jetzt nicht schüchtern oder so, habe kein Problem einmal alleine hinzugehen, aber wenn man schon mit jemand hinkommt, kommt man leichter mit anderen ins Gespräch, als wenn man alleine rumhängt.

Hallo many ,für den Beginn zum fremdficken,ist ein swingerclub schon gut geeignet, da könnt ihr nur zusehen und euch in Ruhe an das Thema herantasten ,und bei gefallen könnt ihr wo mitmachen oder ihr geht alleine mit einem Mann der für euch beide passt ,oder ihr geht einfach alleine auf Spielwiese und hängt den Eingang zu .
Wünsch euch einen geilen Anfang LG sie vom Paar

Ihr habt genau die richtigen Worte gefunden für ein Anfängerpaar in guten Clubs ist das ja auch alles machbar! Wie haben auch das erste mal nur alles angeschaut und danach entschieden was wir machen wollen und auch möchten und jetzt mhhhhhh

Also bin oft in den genuss gekommen bzw noch immer, da ja mein arbeistkollege gerne seine freundin teilt.

Über 2 jahre war ich mit einem pärchen (er 50, sie 39) befreundet. Er war ein parade cuckold. Durch sie hab ich dann auch andere paare kennengelernt. Ich hab es richtig genossen und alle möglichen fantasien ausgelbt. Fast immer haben wir ein rollenspiel durchgeführt.

Mich hat es richtig geil gemacht, wenn ich mir gedacht habe wie die pärchen sich da ein rollenspiel ausgedacht hatten und im kopf schon richtig geil wurden.

Unvergesslich war es mit 2 Pärchen gleichzeitig. Eines von vielen spielen: Beide männer gefesselt, augen zugebunden. Sie gaben ihren frauen anweisungen wie sie mich beim vorspiel befriedigen sollten. Ich musste mich dann entscheiden welche mir besser gefallen hat. Ihr mann durfte uns dann beim ficken zusehen, während die frau von seinem kollegen ihn oral, wichsen, dildo, spitting, ... (ohne höhepunkt) befriedigt hat. Dieser dienst wurde von mir bestimmt. Das ging dann so hin und her :lol:

na dann berichte mal wie oft du schon in den genuss gekommen bist, nat. real nicht nur im kopf
:hahaha:

Also bin oft in den genuss gekommen bzw noch immer, da ja mein arbeistkollege gerne seine freundin teilt.

Über 2 jahre war ich mit einem pärchen (er 50, sie 39) befreundet. Er war ein parade cuckold. Durch sie hab ich dann auch andere paare kennengelernt. Ich hab es richtig genossen und alle möglichen fantasien ausgelbt. Fast immer haben wir ein rollenspiel durchgeführt.

Mich hat es richtig geil gemacht, wenn ich mir gedacht habe wie die pärchen sich da ein rollenspiel ausgedacht hatten und im kopf schon richtig geil wurden.

Unvergesslich war es mit 2 Pärchen gleichzeitig. Eines von vielen spielen: Beide männer gefesselt, augen zugebunden. Sie gaben ihren frauen anweisungen wie sie mich beim vorspiel befriedigen sollten. Ich musste mich dann entscheiden welche mir besser gefallen hat. Ihr mann durfte uns dann beim ficken zusehen, während die frau von seinem kollegen ihn oral, wichsen, dildo, spitting, ... (ohne höhepunkt) befriedigt hat. Dieser dienst wurde von mir bestimmt. Das ging dann so hin und her :lol:

Da werden jetzt dann die ganzen Angebote reinfliegen und das Postfach vollstopfen das alle mitmachen wollen und sie vor ihm ficken wollen:oral::sandwich::winke:

hallo, da kann ich dir/euch nur beipflichten,ist was echt geiles, war schon einige male bei gb´s mit ehefrauen dabei, hab auch schon einige im raum linz organisiert, sollte jemand interesse haben, egal als ehefrau oder lover,kein bi unter männern, einfach melden

hallo, da kann ich dir/euch nur beipflichten,ist was echt geiles, war schon einige male bei gb´s mit ehefrauen dabei, hab auch schon einige im raum linz organisiert, sollte jemand interesse haben, egal als ehefrau oder lover,kein bi unter männern, einfach melden

Würde gerne mal die Ehehure sein ,lg

Gute Frage.
Ich (wir) sind ja in der glücklichen Lage ,das fremdficken zu genießen, der Gedanke die Ehehure zu sein , bei einem Gangbang ist sehr geil,aber leider nicht so leicht in die Tat umzusetzen.
Die meisten Männer die schreiben sie kommen ganz sicher zu einem Gangbang,sind Schwanzgesteuert und haben das Treffen schnell vergessen und kommen nicht zum Treffpunkt.

Gute Frage.
Ich (wir) sind ja in der glücklichen Lage ,das fremdficken zu genießen, der Gedanke die Ehehure zu sein , bei einem Gangbang ist sehr geil,aber leider nicht so leicht in die Tat umzusetzen.
Die meisten Männer die schreiben sie kommen ganz sicher zu einem Gangbang,sind Schwanzgesteuert und haben das Treffen schnell vergessen und kommen nicht zum Treffpunkt.
Wie meinst das?

Gute Frage.
Wie meinst das?

Nein, nur zu feig, nicht vergesslich!

Stimmt.
Und dadurch fast alle in den selben Topf geworfen werden.
Am argsten ist es sich dann auf einmal gar nicht mehr zu melden. Egal ob Mann, Frau oder Paar.
Kann ja wirklich was dazwischen kommen aber gar nicht mehr melden oder kommen ist :mauer::mauer::mauer:

Vergessen haben sie es sicher nicht, aber wenn sie mit dem wixen nach der Zusage fertig sind, sind sie zu feig! :haha:

Zurück
Oben