ehefrauen fremdficken

Wir wollem wahrscheinlich a nächste woche wieder mal im papp a fickerei starten. Uns geht es darum dass viele sie benutzen und jeder tropfen sperma in oder auf sie kommt. Bi männer sollen ihree ader mit mir auch ausleben und als abschluss leck ich sie sauber. Hatten nun schon mal das vergnügen und hoffen auf wiederholung!
Datum fixiert - wer will mitmachen? Pn bitte!

Wir wollem wahrscheinlich a nächste woche wieder mal im papp a fickerei starten. Uns geht es darum dass viele sie benutzen und jeder tropfen sperma in oder auf sie kommt. Bi männer sollen ihree ader mit mir auch ausleben und als abschluss leck ich sie sauber. Hatten nun schon mal das vergnügen und hoffen auf wiederholung!

Das würde uns auch reizen.
:lecken: :blasen: :brueste:
Anhang anzeigen 2006700

Die Ehefrau fremdficken? Am kommenden Sonntag könntet ihr das tun ;-). Bin in Wien, wohl in einem Club. Ihr könnt mich ganz alleine in einen Raum führen, zuschließen und es tun, oder auch mit mehreren. Am besten beides. ;-)

Hab leider auch noch kein Pärchen gefunden die mich mit ein beziehen würde ich aber gerne mal. Würde mich auch freuen von Euch zu hören wenn ein Pärchen musst hätte
Lg

Kenn das spiel nur als mitspieler.. Genieße es aber vom ehemann dabei beobachtet zu werden, wenn sie ihm verstohlene und sinnliche blicke zuwirft und ihm damit eine erregung verschafft..
Solange beide das wollen ist es ein perfektes miteinander..

Ohja, ich liebe es sie innig zu küssen, während sie geil stöhnt auf seinem Schwanz. Und wenn er in ihr abspritzt, halte ich seinen Schwanz an der Wurzel leicht mit den Fingern umschlossen fest, damit ich sein Pumpen spüren kann. Sein Sperma aus ihrer süßen Pussy zu lecken und ihre beiden Säfte vermischt zu schmecken, ist wunderschön. :)
Solche Erlebnisse würde ich am liebsten jede Woche haben und es ihr auch von ganzem Herzen gönnen. :)

Klingt gut. ..;-)

GenauE="Kira6, post: 7124450, member: 301488"];) Was wieder zeigt:

:lehrer: Auch Frauen haben sexuelle Fantasien!

:lehrer: Paare sollten mehr miteinander reden & machen, nicht nur nebeneinander herleben![/QUOTE]
Genau unsere Worte. :up:

GenauE="Kira6, post: 7124450, member: 301488"];) Was wieder zeigt:

:lehrer: Auch Frauen haben sexuelle Fantasien!

:lehrer: Paare sollten mehr miteinander reden & machen, nicht nur nebeneinander herleben![/QUOTE]
Genau unsere Worte. :up:

Zurück
Oben