ehefrauen fremdficken

Ich stelle es mir auch sehr geil vor.
In meiner phantasie wird es zwar oftmals sehr heftig, aber es würde mir schon gefallen wenn ich wenigstens mal zusehen könnte wie meine frau normalen sex mit einem fremden hat. Hab schon ziemlich viel versucht doch leider ist meine frau da nicht auf meiner wellenlänge. Bleibt also wahrscheinlich bei der phantasie.

Also wir sind zwar erst 26 aber auch wir haben gefallen am wifesharing gefunden. es ist herrlich seine eigene freundin zu sehen wie sie fremdgefickt wird.
Speziell wenn sie von Männern gefickt wird die deutlich älter sind als sie.

ja wir lieben es auch wenn unsere sie gefickt wird besonders gern hat sie es wie eine nutte behandelt zu werden

Ja unsere sie mag es ebenfalls. sie ist in letzter zeit sehr devot und steht darauf dominiert zu werden bzw sich rein als lustobjekt hinzugeben. sie mag es sogar wenn leichte schmerzen auftreten und der andere dabei spaß empfindet ihr diese zuzufügen. sei es beim analsex oder strengerem Umgang mit ihren kleinen brüsten und harten nippeln

Weiter so, scheinbar habt ihr Spaß daran... es ist nicht verkehrt seine Leidenschaften auszuleben :D

Ich als Cucki kann den Spass und die entstehende Geilheit gut nachempfinden und bestätigen!
Leider lassen die Umstände zur Zeit keine Aktivitäten in der Richtung zu,aber wird auch bald wieder anders, aber dann!!!!!!:quickie::quickie::quickie::quickie::rubbel::rubbel::rubbel:

Möchte noch hinzufügen,das es für mich besonders geil ist wenn der Lover so richtig Besitz von ihr ergreift und so tut als ob es seine Frau ist.
Wenn er dann das erste Mal in ihre Muschi eindringt und sie die Beine weit gespreizt hat, um sie hemmungslos zu ficken ist es super geil.Wenn er dann in ihr abspritzt ,dann ist es für mich so, als wenn er sein neues Revier absteckt und mir so mit einer gewissen Dominanz zu verstehen gibt das ich nur noch die zweite Rolle spiele!! EINFACH NUR NOCH GEIL

Fremdficken hat seinen ganz besonderen Reiz. Erst kennengelernt und dann ficken, egal wo - aber mit Gummi. Das ist ausserordentlich erregend und verwischt die Realität. Will nur noch ficken und einen langen Orgasmus erleben. Dann Kleider ordnen (Höschen rauf, Rock runter) und wieder tun wie wenn nichts geschehen wäre. Vielleicht noch das Ejakulat im Gummi betrachten.

Fremdficken hat seinen ganz besonderen Reiz. Erst kennengelernt und dann ficken, egal wo - aber mit Gummi. Das ist ausserordentlich erregend und verwischt die Realität. Will nur noch ficken und einen langen Orgasmus erleben. Dann Kleider ordnen (Höschen rauf, Rock runter) und wieder tun wie wenn nichts geschehen wäre. Vielleicht noch das Ejakulat im Gummi betrachten.

bist du auch hin und wieder in wien?

wenn nicht nur Ehefrauen gefragt sind sondern auch fixe Freundinnen gemeint sind (heiraten wollen wir nicht), dann kann ich nur sagen, dass wir ein wenig Erfahrung und definitiv daran Interesse haben :-D
Gangbang der Freundin stelle ich mir ebenfalls sehr geil vor und ist bestimmt etwas, das wir noch ausprobieren werden.
Interesse an einem hausfreund ;)?
Lg

Hallo!
Hab etwas erfahrung als hf.
Hat ein ehepaar mal lust zu mir in meine villa zu kommen..?
GG werner

Mir gefällt es, wenn der Ehemann mir zuschaut. Hab ich erst einmal erlebt, bin dafür gern zu haben. Ich finde, das sollten viel mehr machen und sollte als normal betrachtet werden, das gehört zum Leben dazu, wenn es geil sein soll!

Immer wieder schön wenn meine frau vor orgasmen durch einen fremden schwanz geschüttelt wird- und es zuhaus allein a nachbesprechung gibt

Zurück
Oben