ehefrauen fremdficken

Also bei der Benutzung meiner Frau ist Zwang dabei, was ich sehr erregend finde. Allerdings ist sie trotz Zwang meist sehr feucht dabei...
Und bevor jetzt die Geschichte so gedeutete wird: Arme, unterdrückte Frau daheim... sag ich, dass wir über 20 Jahre glücklich verheiratet sind und ich sie über alles liebe und ihr nie was Schlimmes antun würde. Aber das ist eben, das Spiel, was ich fast von Beginn unserer Beziehung mit ihr Spiele: Fremdbenutzung durch andere Männer.

Also für uns ist es immer wieder geil, wenn wir einen Mitspieler haben, der meine Frau ordentlich fickt während ich zusehe und auch mitspiele. Nachdem sie eine devote Ader hat sind viele Spiele möglich und das erweitert die Möglichkeiten. Jetzt wollen wir es mit mehr als einen Mitspieler versuchen und freuen uns darauf, da wir dabei auch noch eine Patnerin einladen wollen, die gegen bi-Spiele nicht einzuwenden hat und gerne mitmacht.

Also für uns ist es immer wieder geil, wenn wir einen Mitspieler haben, der meine Frau ordentlich fickt während ich zusehe und auch mitspiele. Nachdem sie eine devote Ader hat sind viele Spiele möglich und das erweitert die Möglichkeiten. Jetzt wollen wir es mit mehr als einen Mitspieler versuchen und freuen uns darauf, da wir dabei auch noch eine Patnerin einladen wollen, die gegen bi-Spiele nicht einzuwenden hat und gerne mitmacht.
Wow, tolle einstellung habt ihr, gefällt mir! Nur schade das ihr so weit weg seit, lg tom

Also bei der Benutzung meiner Frau ist Zwang dabei, was ich sehr erregend finde. Allerdings ist sie trotz Zwang meist sehr feucht dabei...
Und bevor jetzt die Geschichte so gedeutete wird: Arme, unterdrückte Frau daheim... sag ich, dass wir über 20 Jahre glücklich verheiratet sind und ich sie über alles liebe und ihr nie was Schlimmes antun würde. Aber das ist eben, das Spiel, was ich fast von Beginn unserer Beziehung mit ihr Spiele: Fremdbenutzung durch andere Männer.
Ich schätze auch die benutzung verheirateter frauen sehr, fals du interesse hast sie mal zur verfügung zu stellen!? Würde sie gern leidenschaftlich spüren und ihr meinen 'stempel' aufdrücken ;).
Lg

Stell es mir sehr geil vor benutzt zu werden...hmm da springt gleich das Kopfkino an und zwischen meinen Beinen regt sich was.

Fremdficken hat seinen ganz besonderen Reiz. Erst kennengelernt und dann ficken, egal wo - aber mit Gummi. Das ist ausserordentlich erregend und verwischt die Realität. Will nur noch ficken und einen langen Orgasmus erleben. Dann Kleider ordnen (Höschen rauf, Rock runter) und wieder tun wie wenn nichts geschehen wäre. Vielleicht noch das Ejakulat im Gummi betrachten.
Möchte noch hinzufügen,das es für mich besonders geil ist wenn der Lover so richtig Besitz von ihr ergreift und so tut als ob es seine Frau ist.
Wenn er dann das erste Mal in ihre Muschi eindringt und sie die Beine weit gespreizt hat, um sie hemmungslos zu ficken ist es super geil.Wenn er dann in ihr abspritzt ,dann ist es für mich so, als wenn er sein neues Revier absteckt und mir so mit einer gewissen Dominanz zu verstehen gibt das ich nur noch die zweite Rolle spiele!! EINFACH NUR NOCH GEIL

Das kann ich gut verstehen, denn mein Partner reagiert auch so. Er wird sehr devot, wenn er zuschaut, wie ich von einem fremden Mann benutzt und gebumst werde. Er ist dann bereit, alle meine Wünsche und Befehlt zu erfüllen - auch diejenigen des fremden Typen.

Jetzt weiß ich woran es liegt,es muss an dem Vornamen unserer Frauen liegen:),ja ja die Martinas, gut das es sie gibt.Ich der Cucki liebt dieses Spiel und kann nicht genug davon bekommen!!

Ich würde gerne mitmachen!

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
das hast du geil beschrieben,ich wünschte meine frau würde sich so geil ficken lassen

ja ist geil, nur hab ich so meine Frau verloren.
sie hat sich in ein Fremdficker verliebt und ist jetzt mit ihm verheiratet

Es gibt nichts geileres. Zu sehen wie sich ihr Mund öffnet während ein anderer langsam in sie eindringt. Ihr Stöhnen und Keuchen unter seinen Stößen bei einem Kuss mit ihr, ganz nah mittzuerleben. Es beobachten wie sich ihr Bäuchlein etwas hebt, wenn seine Männlichkeit tief in ihr steckt. Ihr ruhiges genießerisches verharren auf seinem zuckendem tief in ihr spritzenden Schwanz
zu sehen…. Echt das geilste
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-). So hab ich das auch erlebt....leider nur ein paar Mal :-(.

Das ist schade und eigentlich nicht absehbar. Aber das was du beschrieben hast, erleben wir immer, wenn unser Paar oder unser HF da ist. Es gibt nichts schöneres, als diese sexuellen Freiheiten in beiderseitgem Einverständnis total auszuleben.
Markus und Tamara

Zurück
Oben