- Reaktionen
- 712
Und seit ihr jetzt noch ein paar? Lg tomOje. Das ist arg. Bei uns wars so dass er sich in sie verknallt hat und dann wollte sie sowas nimma, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und seit ihr jetzt noch ein paar? Lg tomOje. Das ist arg. Bei uns wars so dass er sich in sie verknallt hat und dann wollte sie sowas nimma, leider.
Wir nehmen an das Deine Frau so Fremd gefickt werden solltraumhaft
Hört sich sehr gut an, und gar nicht mal so weit weg! Lg tomJa wie bei uns und vertrauen soll schon da sein wenn sie fremd gefickt wird und kann schon etwas härter sein der akt!!
Ja klar . Nur DAS will sie nimma und so ist es halt. Auch ok, man kann nicht alles haben.Und seit ihr jetzt noch ein paar? Lg tom
mehr als verständlich für michJa klar . Nur DAS will sie nimma und so ist es halt. Auch ok, man kann nicht alles haben.
Wie du richtig sagst, alles kann man nicht habenJa klar . Nur DAS will sie nimma und so ist es halt. Auch ok, man kann nicht alles haben.
Ich oder wir suchen schon länger einen passenden Hausfreund und Liebhaber für meine Ehefrau. Sie hat zwar immer wieder Sex mit anderen Männern wo ich zuschauen kann und begeistert bin suchen jetzt aber etwas langfristiges wo der neue Mann auch ihre Haupt Sex Partner werden soll mit allen Rechten ich würde gerne der zweit Mann werden beim sex denn es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einen Orgasmen in den Armen eines anderen Mann bekommt
Ich oder wir suchen schon länger einen passenden Hausfreund und Liebhaber für meine Ehefrau. Sie hat zwar immer wieder Sex mit anderen Männern wo ich zuschauen kann und begeistert bin suchen jetzt aber etwas langfristiges wo der neue Mann auch ihre Haupt Sex Partner werden soll mit allen Rechten ich würde gerne der zweit Mann werden beim sex denn es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einen Orgasmen in den Armen eines anderen Mann bekommt
Es gibt nicht geileres hehe könnt für mich jeden Tag sein )
Um deine Frau würde ich mich liebend gerne kümmern. Sie vor deinen Augen tief ficken und besamen bis mein Sperma aus Ihrer Lustgrotte quillt.Hey, suche noch immer einen potenten fixen Liebhaber für meine Ehefrau der letzte der sich gemeldet hat war leider nur an unserem Geld interessiert.
Wäre schön wenn meine Frau bald einen Liebhaber und Hausfreund hätte der sich um sie sexuell kümmert und mich zu ihrem Cuckold macht.
Für meine Frau ist es es wunderbar wenn ich nur mehr zuschauen darf wenn sie ihren Liebhaber fickt und sich von ihm besamen lässt und mich dann zwingt sie sauber zu lecken
Hatte auch schon mal das Vergnügen eine Ehefrau durchreiten zu dürfen. Das erregende war, dass ihr Mann an einen Stuhl gefesselt war und unser Liebespiel aus guter Entfernung beobachtete. Man merkte ihm die Geilheit an sobald ich seine Alte nach allen Arten der Kunst verwöhnte.