ehefrauen fremdficken

ich find's einfach schön geil, wenn sie sich unserm HF hingibt: da sie sehr devot ist, meist mit "Drehbuch" und ich bin da irgendwie auch ein Sicherheitsfaktor für sie. Uns bindet es enger aneinander.

Ja wie bei uns und vertrauen soll schon da sein wenn sie fremd gefickt wird und kann schon etwas härter sein der akt!!

Ich oder wir suchen schon länger einen passenden Hausfreund und Liebhaber für meine Ehefrau. Sie hat zwar immer wieder Sex mit anderen Männern wo ich zuschauen kann und begeistert bin suchen jetzt aber etwas langfristiges wo der neue Mann auch ihre Haupt Sex Partner werden soll mit allen Rechten ich würde gerne der zweit Mann werden beim sex denn es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einen Orgasmen in den Armen eines anderen Mann bekommt

Ich oder wir suchen schon länger einen passenden Hausfreund und Liebhaber für meine Ehefrau. Sie hat zwar immer wieder Sex mit anderen Männern wo ich zuschauen kann und begeistert bin suchen jetzt aber etwas langfristiges wo der neue Mann auch ihre Haupt Sex Partner werden soll mit allen Rechten ich würde gerne der zweit Mann werden beim sex denn es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einen Orgasmen in den Armen eines anderen Mann bekommt

Hallo Cucki, das hat dann schon eine noch geilere Qualität, wenn du für diese Situation richtig gestrickt bist und das glaube ich aufgrund dessen das deine Frau jetzt auch schon fremd fickt ohne das es dich stört und dabei noch geil macht, wirst du es lieben!!!!!!
Ich habe es auch sehr genossen wie meine Frau noch ihren festen Lover hatte das sie mit ihm gefickt hat ohne mich zu fragen oder sich in meinem Beisein ohne Hemmungen sich ihm hinzugeben mit allem drum und dran(küssen lecken blasen ficken und reinspritzen)wie ein richtiges Liebespaar.
Sowas suchen wir aktuell wieder,mal gespannt ob wir das noch mal schaffen.:):poppen::quickie:

weisst was dir fehlt?......a paar ,,,,,,,.....;;;;;;

Ich ein gepflegter,gutgebauter, potenter Osttiroler bin gerne bereit Eure Sie vor den Augen des Ehemannes richtig geil zu verwöhnen. Melde dich wenn du deine Frau von mir vögeln lassen möchtest. L.G. aus LienzMedium 436703 anzeigen

Hey, suche noch immer einen potenten fixen Liebhaber für meine Ehefrau der letzte der sich gemeldet hat war leider nur an unserem Geld interessiert.
Wäre schön wenn meine Frau bald einen Liebhaber und Hausfreund hätte der sich um sie sexuell kümmert und mich zu ihrem Cuckold macht.
Für meine Frau ist es es wunderbar wenn ich nur mehr zuschauen darf wenn sie ihren Liebhaber fickt und sich von ihm besamen lässt und mich dann zwingt sie sauber zu lecken

Hey, suche noch immer einen potenten fixen Liebhaber für meine Ehefrau der letzte der sich gemeldet hat war leider nur an unserem Geld interessiert.
Wäre schön wenn meine Frau bald einen Liebhaber und Hausfreund hätte der sich um sie sexuell kümmert und mich zu ihrem Cuckold macht.
Für meine Frau ist es es wunderbar wenn ich nur mehr zuschauen darf wenn sie ihren Liebhaber fickt und sich von ihm besamen lässt und mich dann zwingt sie sauber zu lecken
Um deine Frau würde ich mich liebend gerne kümmern. Sie vor deinen Augen tief ficken und besamen bis mein Sperma aus Ihrer Lustgrotte quillt.

Gibt nichts geileres wenn man die luststeigerung beider Partner mitbekommt während man sich ausgiebig um die Dame kümmert.:up:

Hatte auch schon mal das Vergnügen eine Ehefrau durchreiten zu dürfen. Das erregende war, dass ihr Mann an einen Stuhl gefesselt war und unser Liebespiel aus guter Entfernung beobachtete. Man merkte ihm die Geilheit an sobald ich seine Alte nach allen Arten der Kunst verwöhnte.

Zurück
Oben