ehefrauen fremdficken

Morgen in einer woche brauchen wir wieder potente bi männer in wien um meine frau ordentlich zu ficken! Freu mich schon auf geilen abend zu diesem thema!

Sollen sich die herrn vorher gegenseitig blasen und wenn sie einen ordentlichen steifen haben deine Frau ficken.
Oder warum sind bi-herrn bevorzugt? Habe Aufklärungsbedarf.

Ich finde es voll geil wenn meine Frau von einem oder mehreren fremden Herrn gefickt wird. Aber zum unterschied vom @Mitglied #341711 von hetero herrn. Das Männer blaskonzert ist nix für uns

Hey, suche noch immer einen potenten fixen Liebhaber für meine Ehefrau der letzte der sich gemeldet hat war leider nur an unserem Geld interessiert.
Wäre schön wenn meine Frau bald einen Liebhaber und Hausfreund hätte der sich um sie sexuell kümmert und mich zu ihrem Cuckold macht.
Für meine Frau ist es es wunderbar wenn ich nur mehr zuschauen darf wenn sie ihren Liebhaber fickt und sich von ihm besamen lässt und mich dann zwingt sie sauber zu lecken
Nun das würde mich wirklich sehr interessieren, würdest Du mir mal ein Bodybild per PN senden?

Zurück
Oben