ehefrauen fremdficken

Ich oder wir suchen schon länger einen passenden Hausfreund und Liebhaber für meine Ehefrau. Sie hat zwar immer wieder Sex mit anderen Männern wo ich zuschauen kann und begeistert bin suchen jetzt aber etwas langfristiges wo der neue Mann auch ihre Haupt Sex Partner werden soll mit allen Rechten ich würde gerne der zweit Mann werden beim sex denn es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einen Orgasmen in den Armen eines anderen Mann bekommt

Ich oder wir suchen schon länger einen passenden Hausfreund und Liebhaber für meine Ehefrau. Sie hat zwar immer wieder Sex mit anderen Männern wo ich zuschauen kann und begeistert bin suchen jetzt aber etwas langfristiges wo der neue Mann auch ihre Haupt Sex Partner werden soll mit allen Rechten ich würde gerne der zweit Mann werden beim sex denn es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einen Orgasmen in den Armen eines anderen Mann bekommt
mal schaun ob wir teilen koennen

Würde gerne Mal ein paar kennen lernen und bei so etwas mitmachen bin ein 31 jähriger Mann ansehnlich mit 17mal 5.5 ausgestattet und habe Ausdauer und eine leckfertige zunge

Ich suche schon lange in OÖ, Großraum Linz ein Paar für geile Spiele! Bevorzugt wäre natürlich Cuckold Tendenz des Herrn.......
Selbst bin ich 42, schlank, sportlich, gepflegt und durchaus in der Lage eine Vernünftige Konversation zu führen!
Meistens bekommen die Paare kurz vorher kalte Füße!
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
;-)

Gutaussehend, dominant, wenig rücksichtsvoll, nicht fotoscheu und potent... das würde für den Anfang schon mal ausreichen. :)

Also bei der Benutzung meiner Frau ist Zwang dabei, was ich sehr erregend finde. Allerdings ist sie trotz Zwang meist sehr feucht dabei...
Und bevor jetzt die Geschichte so gedeutete wird: Arme, unterdrückte Frau daheim... sag ich, dass wir über 20 Jahre glücklich verheiratet sind und ich sie über alles liebe und ihr nie was Schlimmes antun würde. Aber das ist eben, das Spiel, was ich fast von Beginn unserer Beziehung mit ihr Spiele: Fremdbenutzung durch andere Männer.

Klingt so als hättet ihr beide Großen Spaß daran!!

Musstest du sie zu Beginn dazu überreden oder war es auch ihr Wunsch ... zumeist sind ja doch die Männer die treibende Kraft ;)

Ja einen bleibenden Wert, der bleibende Wert ist ja das Wichtigste! LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss einmal einen Dank an alle aussprechen, habe jetzt den Thread durchgelesen und er war sehr aufschlussreich, da ich mich bald mit einem Paar treffen werde. Gesprächsstoff haben wir jetzt genug.

Zurück
Oben