Eheschließung, wer darf, wer nicht

...und selbst wenn sich dies als wissenschaftliche Tatsache manifestieren würde, was sollte die Menschheit mit diesem Wissen, jetzt genau anfangen?

Am schönsten wäre es wenn alle in Ruhe nach ihren Wünschen leben könnten und dafür andere nicht mit ihren Forderungen quälen würden. (Ampelmännchen...)

Am schönsten wäre es wenn alle in Ruhe nach ihren Wünschen leben könnten und dafür andere nicht mit ihren Forderungen quälen würden. (Ampelmännchen...)

ja genau, ich will mir endlich einen Harem zulegen und alle heiraten.... werden die Gesetze da auch gleich mit geändert wenn die Lesben und Schwulen auch heiraten dürfen?

wenn du es dir leisten kannst.:shock:

um das geht's ja nicht.... aber wenn gleichgeschlechtliche heiraten dürfen.... warum soll man da nicht auch mehrere heiraten dürfen...? also dafür müssten wir jetzt mal demonstrieren... in manchen arabischen ländern dürfen die Männer mehrere Frauen heiraten und keiner sagt das was dagegen... warum nicht wir auch?

um das geht's ja nicht.... aber wenn gleichgeschlechtliche heiraten dürfen.... warum soll man da nicht auch mehrere heiraten dürfen...? also dafür müssten wir jetzt mal demonstrieren... in manchen arabischen ländern dürfen die Männer mehrere Frauen heiraten und keiner sagt das was dagegen... warum nicht wir auch?

Sorry wenns jetzt tief rüberkommt: Versuch mal zuhause weniger passiv zu sein und denk über den Harem erst nach wenn Du das geschafft hast. Falls Dir dann noch Zeit übrigbleibt könntest auch noch dein etwas ungustiges AVA ändern.

Sorry wenns jetzt tief rüberkommt: Versuch mal zuhause weniger passiv zu sein und denk über den Harem erst nach wenn Du das geschafft hast. Falls Dir dann noch Zeit übrigbleibt könntest auch noch dein etwas ungustiges AVA ändern.

eh kloa, is imma so... wenn da nix ma einfallt, dann machst die leute persönlich runter.....

mir fällt ausreichend ein, ich denke auch nicht dich persönlich runtergemacht zu haben, nur wenn du lt. eigenen aussagen nichtmal ohne genehmigung wichsen darfst, abgesehen davon die eigene frau zu vögeln, dann hab ich schon mitleid mit dir.
und net bös sein aber wenn du dir dein ava mal objektiv anschaust wirst vielleicht auch selbst bemerken dass es nicht sehr einladend aussieht.

nebenbei darf ich vielleicht noch meinen persönlichen eindruck kundtun ohne dich dabei runterzumachen:
du schreibst zu jedem thema an haufen schas nur um zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So so... einen Soziologen fragen.....

Zu schade, dass mein Lieblingssoziologe gerade schwer beschäftig ist, mit den Sozialleben und der sexuellen Orientierung von Ampelmännchen.

...und selbst wenn sich dies als wissenschaftliche Tatsache manifestieren würde, was sollte die Menschheit mit diesem Wissen, jetzt genau anfangen?
Also du würdest Kinder bewusst schädigen, damit das was du als Gleichberechtigung ansiehst durchgesetzt werden kann??

@Vielehe
Finde ich interessant. Müsste dann auch im Sinne der Gleichberechtigung gemacht werden :daumen:

Wir diskutieren über die Homoehe.
In welcher Art und Weise, könnte man damit Kinder schädigen?
Du befürchtest, dass (adoptierte) Kinder gleichgeschlechtlicher Paare ebenfalls homosexuell werden könnten.
Warum sollte das schädigend sein?

Wir diskutieren über die Homoehe.
In welcher Art und Weise, könnte man damit Kinder schädigen?
Du befürchtest, dass (adoptierte) Kinder gleichgeschlechtlicher Paare ebenfalls homosexuell werden könnten.
Warum sollte das schädigend sein?
Interessant - du trittst also für eine Homosexualisierung der Gesellschaft ein. Hab wenigstens den Mut, es auszusprechen.
Frei nach dem Motto - die Eltern sind taubstumm, also soll das Kind auch taubstumm sein. Bravo!!
Ist in Ordnung - hoffentlich ist deine supertolle Meinung nicht mehrheitsfähig. :winke:

hoffentlich ist deine supertolle Meinung nicht mehrheitsfähig.
ich finde das die homo ehe mit allen pflichten gleichgestellt werden sollte, wie eben eine ehe unter hetros üblich ist. aber kinder sollten sie keine haben dürfen.:lehrer::lehrer:

Und warum? :) Die Begründung würde ich gern wissen.

Wie in einem anderen Thread bereits erörtert, könnte das bald Realität werden.
http://www.erotikforum.at/threads/7...-quot-Art-bei-gleichgeschlechtlichen-Partnern

weil es gegen das Gesetz der Natur ist ... und das ist eine schwere Sünde, Gott wird all diejenigen strafen, die da dafür sind...
Wenn man Tiere in einem zu kleinen käfig einsperrt, dann ist das Tierquälerei und strafbar. Einem Kind den Käfig einer Kindheit, bei einem homosexuellen Pärchen gegen seinen Willen aufzuwachsen, aufzubürden, die dann die größtmöglichen psychischen Probleme hervorrufen kann, ist doch das Schlimmste was es nur geben kann und wäre meiner Ansicht ein schwer strafbarer Tatbestand. Bin ich froh, dass all meine Bekannten derselben Ansicht sind.

Zurück
Oben