Eigenes Sperma kosten

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit die Gedanken, mich einmal selbst zu kosten, aber immer nach dem ich gekommen bin, ist dieser Wunsch komplett weg.
Dann versuche ich es wieder, wieder,... und es klappt irgendwie nicht, es reizt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr und 10sek zuvor noch sehr.
Es geht nicht um Ekel oder so etwas, ich will es dann nicht mehr.
Kling komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte ?

Vielleicht kannst du dich überwinden indem du andere provozierst oder schockierst.
Ich habe bei einem MFM- 3er vor einigen Jahren gekostet und auf das Entsetzen des 2ten M nur geantwortet: Es geht nichts über ständige Qualitätskontrolle

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest Du erst verkosten, was Du anderen in den Mund spritzt.
Ich kann Frauen verstehen, die CIM und schlucken nicht mögen...

Aber wünschen tu ich es mir dennoch, jederzeit, allerorts, und so oft wie möglich.

Besonders fahre ich auf Sprüche wie folgende ab:

Soviel, toll!
Du schmeckst so lecker!
Das wäre meine Lieblingsdiät!

Venedig sehen, Deinen Samen verkosten, und sterben.

mußt halt versuchen, dass der schuss in den eigenen mund trifft...
....quasi gleichzeitig, dann hast nimmer zeit zum nachdenken...

Kling komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte
ist nicht komisch und du bist damit absolut nicht allein,
du könntest aber nach dem abspritzen ein weilchen warten, dich etwas ablenken, dann versuchst es nochmals, ich glaube das würde auch bei dir funktionieren,

vielleicht solltest Du erst verkosten, was Du anderen in den Mund spritzt.
Ich kann Frauen verstehen, die CIM und schlucken nicht mögen...

Aber wünschen tu ich es mir dennoch, jederzeit, allerorts, und so oft wie möglich.

Besonders fahre ich auf Sprüche wie folgende ab:

Soviel, toll!
Du schmeckst so lecker!
Das wäre meine Lieblingsdiät!

Venedig sehen, Deinen Samen verkosten, und sterben.

Das ist nicht das Problem, meine Freundin hat mein Sperma gern und ich zwinge sie nicht dazu. Manchmal mag sie alles, dann nur ein paar Topfen, kommt auf den Tag drauf an. Zwingen sollte man dazu keinen.

@Sunface und @hasab: Danke, ich versuchs mal. Macht Ihr es denn, nur so aus Interesse ?

ein weilchen warten, dich etwas ablenken, dann versuchst es nochmals,

und wem bitte schmeckt da *koide Bauer*?????
oiso i mags warm direkt aus der Leitung, wenn er abkühlt is a nimma sooo guad
is auwa ah nua mei Meinung ....

Du könntest ja im Mund deiner Freundin kommen und gleich anschließend ordentlich schmusen mit ihr...

Des kann wos! ;)

Wie alt seid ihr? So einen Scheiß macht man kurz nach dem ersten feuchten Traum, so mit 14

hmm i glaub das einige anwesende User doppelt so alt oder sogar dreimal so alt sind als 14....
und es imma nu machn ....werd ERWACHSEN !!!!!:mrgreen:
Der eine so , der andere so ....is aber ned nur a Thama in da Jugend:nono:

ist nicht komisch und du bist damit absolut nicht allein,
du könntest aber nach dem abspritzen ein weilchen warten, dich etwas ablenken, dann versuchst es nochmals, ich glaube das würde auch bei dir funktionieren,

da drängt sich folgende frage auf....warm halt oder kalt stellen....damit es den richtigen geschmack behält :haha:

Zurück
Oben