Eigenes Sperma kosten

Also ich mach das mit meiner auch am Besten in den Mund spritzen und dann Schmusen :liebe:.
Ich versteh auch nicht was daran schlimm sei soll :schulterzuck:.

Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit die Gedanken, mich einmal selbst zu kosten, aber immer nach dem ich gekommen bin, ist dieser Wunsch komplett weg.
Dann versuche ich es wieder, wieder,... und es klappt irgendwie nicht, es reizt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr und 10sek zuvor noch sehr.
Es geht nicht um Ekel oder so etwas, ich will es dann nicht mehr.
Kling komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte ?

Mach einfach wixiwixi in ein Stamperl und dann wie an der Schirmbar im Schiurlaub: Hau weg die Sche***!

Du kannst das Ganze auch mit einem Trinkspruch wie: "Von der Mitte zur Titte zum Sack, zack, zack!" garnieren.

Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit die Gedanken, mich einmal selbst zu kosten, aber immer nach dem ich gekommen bin, ist dieser Wunsch komplett weg.
Dann versuche ich es wieder, wieder,... und es klappt irgendwie nicht, es reizt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr und 10sek zuvor noch sehr.
Geht mir auch so. Den blowjobkuss sollte ich aber msl probieren

Hallo zusammen,

Das dir nach dem Orgasmus die Lust vergeht, ist normal - das liegt am "Kuschelhormon", welches beim Orgasmus ausgestoßen wird. Du musst dich "austricksen":
Mach eine Rolle rückwärts und stütze dich so ab, dass sich dein Penis über deinem Gesicht befindet. Öffne deinen MUnd und onaniere.
Wenns dir nun kommt, spritzt du dir automatisch in den Mund, mit etwas Glück so tief, dass dir nur mehr das Schlucken bleibt. - Somit hast du dein Ziel erreicht ;)

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Das dir nach dem Orgasmus die Lust vergeht, ist normal - das liegt am "Kuschelhormon", welches beim Orgasmus ausgestoßen wird. Du musst dich "austricksen":
Mach eine Rolle rückwärts und stütze dich so ab, dass sich dein Penis über deinem Gesicht befindet. Öffne deinen MUnd und onaniere.
Wenns dir nun kommt, spritzt du dir automatisch in den Mund, mit etwas Glück so tief, dass dir nur mehr das Schlucken bleibt. - Somit hast du dein Ziel erreicht ;)

lg Gitti

...und am nächsten Tag hat er einen Termin beim Chiropraktiker.

Zurück
Oben