Eigenes Sperma kosten

ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht und es hat mich immer ein wenig gereizt das eigene Sperma zu kosten.
Die Erfahrung habe ich dann gemacht als ich die vollgespritzte Muschi meiner Freundin ausgeleckt habe, und dannach einige Male intensive Küsse nach dem Blasen geniessen durfte.
Seither geniessen wir beide diese Augenblicke immer wieder.

Hey,

aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, es ist nicht so toll!!!

Mir ist es versehentlich beim selbstblasen passiert, hab zu spät aufgehört und schon war was drinnen.

Ich brauchs ned mehr!!!!

Was reden da Manche für einen Unsinnn? - von eurer Partnerinnen verlangt ihr, dass sie eure Schwänze blasen, und euch selbst graust vor eurem eigenen Körper?
Es gibt Dinge, die kann man nicht begreifen....

Ich koste ein Sperma öfters, und finde nichts arüchiches dabei sein eigenes Sperma zu probieren, was Dich vielleicht davon abschreckr dies zu tun. Also ich mach das immer so! Beim Onanieren achte ich darauf, wenn die ersten Spermatropfen runterrinnen, dies mir den Fingern aufzufangen und zu kosten. Ich bin dann immer noch geil, und kann dann wieder weitermachen, bis eben die nächsten Tropfen runterrinnen. Dadurch kann man viel Sperma aufhehmen. Aber beim Onanieren bitte darauf achten, daß Du keinen schnellen Orgasmus bekommst, denn damit ist auch die Erregung weg, und dann hast Du mehr keine Lust Dein Sperma zu kosten. Bei mir funktioniert das immer.LG

Also am praktischsten ist meiner Meinung nach das hier:

Anhang anzeigen 847441

Ist geil sich spritzen zu sehen und einfach Mund weit aufmachen wenns kommt. Dann noch während des Orgasmuses schlucken :)

ich habe schon seit längerer Zeit die Gedanken, mich einmal selbst zu kosten, aber immer nach dem ich gekommen bin, ist dieser Wunsch komplett weg.

:hmm: macht ja nix kosten kannst das ja trotzdem dann weißt wenigstens was die damen aushalten müssen :mrgreen:

ich finde es immer geil mein sperma zu kosten... egal ob selbst oder mit meiner zunge am körper einer frau oder im spiel mit der zunge einer frau.... :mrgreen:

finde es auch geil mein sperma aus der muschi rauszulecken.......das gefällt mir immer wieder gut.
das geilt mich so auf....am besten in der 69er stellung.....da hat frau auch noch was davon.....

Also am praktischsten ist meiner Meinung nach das hier:

Anhang anzeigen 847441

Ist geil sich spritzen zu sehen und einfach Mund weit aufmachen wenns kommt. Dann noch während des Orgasmuses schlucken :)
Klingt verlockend, ABER: Bevor ich das mache, lasse ich es aber ganz bleiben, denn ich möchte dabei unbedingt in einer entspannten Position sein, und das ist GENAU DAS GEGENTEIL davon. ;)

ich habe schon seit längerer Zeit die Gedanken, mich einmal selbst zu kosten, aber immer nach dem ich gekommen bin, ist dieser Wunsch komplett weg.
Dann versuche ich es wieder, wieder,... und es klappt irgendwie nicht, es reizt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr und 10sek zuvor noch sehr.
Es geht nicht um Ekel oder so etwas, ich will es dann nicht mehr.
Klingt komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte ?
Mit dieser Abneigung bit Du nicht alleine. Denn vor und nach dem Orgasmus reagieren wir völlig verschieden. Ich überwand aber schliesslich diese Abneigung, als ich den Schwanz eines Freundes lutschte und dieser mir in den Mund spritzte. Da fand ich den Geschmack ganz passabel und kostete hierauf manchmal auch meine Milch.

Was soll daran ekelhaft sein unser eigenes Sperma zu kosten? Ich liebe es und koste es auch während des Liebesspiels sehr oft, das macht auch meine Frau geil. Ich finde, bevor man von einer Frau erwartet, den Saft des Mannes zu kosten oder gar zu schlucken, sollte Mann das auch selbst machen. Schmeckt ja nicht schlecht.

Also ich habe meine Sperma schon öffter selbs gekostet, in verschiedenen varianten nach dem Ornanieren oder aus der Muschi meiner liebsten, habe auch schon von Männern direckt ab seinem besten stück geschluckt, mir hat es meistens schon gefallen und geschmeckt. Ist halt auch abhängig was der jenige zuvor gegessen hat denn mir ist aufgefallen jeder Sperma schmeckt anders, auch von mir kommt halt darauf an was man isst und drinkt.

Ich lecke gerne mein Sperma, vor allem aus der Muschi meiner Partnerin. Aber auch wenn ich mal SB betreibe, lecke ich es manchmal von meinen Fingern. Und es hat sehr unterschiedlichen Geschmack, was aus dem genossenen essen herrührt

Hallo zusammen,
Dann versuche ich es wieder, wieder,... und es klappt irgendwie nicht, es reizt mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr und 10sek zuvor noch sehr.
Kling komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte ?

Wixe in eine Pfanne und mische es mit einem Spiegelei...………..und esse alles schön brav...………….

Ich muss geschmacksmässig ein neandertaler sein !
Kenne den Geschmack meines Spermas, habe auch schon einiges bekommen aber mir erschließt dich diese Vielfalt nicht.
Weder eklig noch gut.
Aber ok, ich schlucke nicht, kann sein das andere die geschmacksnerven tiefer im Schlund haben.

Hallo zusammen,
Kling komisch, ich weiß. Igrend jemand einen Tipp wie ich es schaffen könnte ?
Nachdem der Thread aus 2013 ist, wäre interessant, ob sich der TE mittlerweile überwinden konnte :D

Zurück
Oben