eigentlich gehörts woanders hin aber..

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts männer aus OÖ die nicht nur ans ficken, blasen und was weiß ich denken und mal interesse haben einfach so sich mal zutreffen oder ist man hier im forum falsch und die meisten erwarten sich mehr und arbeiten auf das eigentliche ziel "sex" hin?

Gibts männer aus OÖ die nicht nur ans ficken, blasen und was weiß ich denken und mal interesse haben einfach so sich mal zutreffen oder ist man hier im forum falsch und die meisten erwarten sich mehr und arbeiten auf das eigentliche ziel "sex" hin?

Ob du´s glaubst oder nicht:
JEDER MANN der nett zu dir ist denkt NUR an das EINE!

Deshalb sagt man zb. das eine Freundschaft zwischen Frau und Mann gar nicht funktionieren kann - da einer von beiden sich immer denkt -
mensch wär die/der toll im .... :mrgreen:

Und sich doch mehr erwartet als nur ne Freundschaft.

LG,
Cindy

also die - unpassenden - Beiträge hab ich in den Mistkübel verschoben schliesslich wollen wir ja little-sunshines Thread nicht verwässern.

Deshalb sagt man zb. das eine Freundschaft zwischen Frau und Mann gar nicht funktionieren kann - da einer von beiden sich immer denkt -
mensch wär die/der toll im .... :mrgreen:

@Cindy
Sorry, Schwachsinn!

Mike

nix Schwachsinn Mike.
Cindy und meine kleien sunshine haben recht.
Mann und Frau Freundschaft funktioniert nicht.
Einer denkt immer ans ficken. Meistens bin ich das :bananen:
Sunshine

Na schön, ich glaub's nicht.

Wahrscheinlich kann ich mit Deiner Erfahrung nicht mithalten, aber
ich habe nicht nur selbst sehr gute freundschaftliche Beziehungen zu
mehreren Frauen (manche davon besser als Männerfreundschaften),
ich kenne auch jede Menge anderer Frauen-Männer-Freundschaften,
die hervorragend funktionieren.
Mir ist auch nichts bekannt, daß Männer oder auch Frauen immer
nur an das Eine denken würden, wenn sie Sympathie verschenken.
Aber wie gesagt, meine Erfahrung ist da sicher nicht ausschlag-
gebend.

lg
Steirerbua

Bei mir funktioniert das jetzt seit mehr als 8 Jahren sehr gut.
Ich war mit diesem Mädel in einer Beziehung, irgendwann sind wir dann draufgekommen das ne beziehung ned so das Wahre für uns beide ist und haben uns getrennt. Seitdem sind wir die allerbesten Freunde (ja ohne vögeln oder sonnstiges) einfach nur sehr sehr gute Freunde.
Wir sehen uns täglich, unternehmen vieles gemeinsam (shopen, kino usw.usw.) und helfen uns gegenseitig woimmer wir können.

Sicher kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktionieren - es kommt nur drauf an, mit wem man es zu tun hat. Wenn einer der beiden (um nicht zu sagen der Mann) einfach alles flachlegen will, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber wenn beide über's Ficken hinaus auch noch andere Dinge an Menschen interessant finden: why not?

Kenne selbst genug Beispiele wo das einwandfrei und schon seit Jahren klappt.

Und gerade der Satz "JEDER MANN der nett zu dir ist denkt NUR an das EINE!" ist eigentlich unterste Schublade! Aber ja, vielleicht kenn ich nur komische Männer und die anderen, die ihn wirklich überall bei jeder gleich reinstecken wollen und deswegen nett sind, sind wahre Männer, wer weiß.

Hallo

Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine ganz liebe über eine Kontaktanzeige kennen gelernt und wir haben uns von Anfang an gleich gut verstanden. Wir hatten dann zweimal Sex miteinander aber nach 3 Monaten waren bei ihr die " Schmetterlinge " weg und ab diesen Zeitpunkt waren wir nur noch gute Freunde. Wir Telefonieren regelmäßig, gehen Essen.... aber mehr ist nicht. Ich akzeptiere es und glaube in der heutigen Zeit ist es ganz wichtig gute Freunde zu haben.

lg Big

Sagt jetzt wer?

Dann ist ja nicht nur mein bester Freund seit 3 Jahren scharf auf mich (tapfer, tapfer, hätte er doch mal was gesagt, ist ja schon ganz niedlich)... sondern auch alle anderen Männer die mir freundlich gesinnt sind? :mauer:

Mann und Frau Freundschaft funktioniert nicht

hättest sicher recht wennst sagen würdest funktioniert oft nicht oder so

aber ist es nicht so dass es bei jenen auch innerhalb der geschlechter(männer-männer/frauen-frauen) keine freundschaften gibt weil sie einfach freundschaftsunfähig/beziehungsunfähig sind dann klappts natürlich auch nicht mit....

franzl zitiert franzl

wer einen freund haben will muss auch einer sein

nix Schwachsinn Mike.
Sunshine

in meinen Augen sehr wohl Schwachsinn ;) hab auch viele sehr gute(männliche, nicht schwule) Freunde und komischerweise klappt es ausgezeichnet mit der Freundschaft :) - entweder können sie sich beherrschen oder aber sind einfach wirklich nur an Freundschaft interessiert (weil ich nicht ihr typ bin, weil sie was anderes suchen, weil sie glücklich verheiratet sind....)

meine meinung zu männlich - weiblich Freundschaften :daumen: :daumen:

LG lilith

Woher hast dein Wissen, zuviel Harry&Sally geschaut?

Ich muss aber sagen, ich habs mir auch lang nicht vorstellen können, gerade wenn man noch sehr jung ist, ist vielleicht was wahres dran, dass min. einer mehr will.

Irgendwann ändert sich aber das....mag sein dass zu einem gew. Zeitpunkt trotzdem der "was wäre wenn"-Gedanke auftaucht..is ja auch nix schlimmes dran...solang man dann nicht nur auf gut Freund tut, damit irgendwann mehr draus werden kann.

Ich hab zB eine sehr gute Freundin, Exarbeitskollegin....wir waren einfach komplett auf der gleichen Wellenlänge, was Humor angeht, Filmgeschmack, usw...und sie hat mich immer im Auto mit nach Hause genommen und da hatten wir ausreichend Zeit über privates zu sprechen,Probleme ,Glück,etc...wahrscheinlich besser als mit meinen männl. Freunden.

nix Schwachsinn Mike.
Sunshine
und was lehrt uns das?
Du sollst nicht immer von dir auf ALLE schliessen. :mrgreen:

Schuldigung ich muss ihn nicht in alles reinstecken was ein X Chromosom mehr hat als ich. Abgesehen von Kleinigkeiten wie Treue in einer Beziehung. Es gibt Frauen die gefallen mir optisch nicht, es gibt Frauen die sind mit Freunden von mir liiert und es gibt Frauen die mir gefallen und Single sind und von denen weiß ich dass sie von ihrem Sexualverhalten her nicht in mein Beuteschema passen?
Warum sollte ich die alle Flachlegen wollen?

hast nicht aufgepasst ? weil du ein mann bist natürlich.... ihr wollt ja alle nur ficken :roll: ......

@verweigerer
wir reden uns noch, machst mir da jahrelang was vor, und denkst auch nur an das eine... "ptuiiii" :mrgreen:

der für mich wichtigste mensch, neben frau und kindern, ist eine Frau - ich kenn sie jahre länger als meine frau und wir wollte nie was voneinander wir waren immer "nur" freunde. ich wollt sie nie :poppen: oder sonst was - aber wenns mir beschissen geht und ich mit meiner frau nicht drüber reden will oder kann, dann bin ich garantiert bei ihr ...

Frau/Mann FREUNDSCHAFT gibts und sie kann auch funktionieren ...

meiner meinung kann das schon klappen aber nur wenn einen der
gegenüber sexuell nicht anspricht,ansonst ists sicher schwierig - einer
frau die atraktiv ist und die einen sexuell anspricht zu wiederstehen,
ich weiß ja nicht wie das bei frauen ist aber den meisten männern gehts sicher so.

grüße funk

Ich hab auch schon seit Jahren einen besten Freund.
Er hat sich damals verliebt in mich - die Freundschaft funktioniert super - beide leben in einer Beziehung.
Dennoch weiß ich, wenn ich von ihm mehr haben wollen würde, dann könnte er nicht widerstehen.

Und nicht nur ER sagt, das es in einer Freundschaft immer einen gibt, der für den anderen mehr empfindet.
dh. ja nicht, das der/diejenige immer das Ziel verfolgt mit dem/der jenigen ins Bett zu gehen - aber würde sich eine Situation ergeben (ev. wo der eine verzweifelt/traurig, allein... ist und den anderen und braucht bzw. seine Zuneigung genießt), wer weiß...

Natürlich wenn ich ihn körperlich nicht attraktiv finde wird von meiner Seite nix laufen, aber wisst ihr wirklich wie Euer Freund/in darüber denkt?

Ich weiss es und bin froh darüber das mein bester Freund auch offen darüber gesprochen hat!

Schuldigung ich muss ihn nicht in alles reinstecken was ein X Chromosom mehr hat als ich. Abgesehen von Kleinigkeiten wie Treue in einer Beziehung. Es gibt Frauen die gefallen mir optisch nicht, es gibt Frauen die sind mit Freunden von mir liiert und es gibt Frauen die mir gefallen und Single sind und von denen weiß ich dass sie von ihrem Sexualverhalten her nicht in mein Beuteschema passen?

dh ja nicht das du jede vögeln willst/sollst.
Klar, wenn man Freundschaften hat wo der eine oder andere in einer Beziehung od verheiratet ist, das der/diejenige darauf Rücksicht nimmt.
Man will ja auch nicht die Freundschaft od Beziehung des anderen zerstören. Man möchte seine/n Freund/in glücklich sehen, für sie/ihn da sein,....etc.

Dennoch gibt es immer einen Part, der mehr als über die Freundschaft hinausgehen würde!!!
Und sei es ein einziges Mal!
Wieso das so ist? ka um eventuell den anderen zu zeigen wie viel ihm an diesem Menschen liegt - was weiss ich.

Dennoch gibt es immer einen Part, der mehr als über die Freundschaft hinausgehen würde!!!
Und sei es ein einziges Mal!
Wieso das so ist? ka um eventuell den anderen zu zeigen wie viel ihm an diesem Menschen liegt - was weiss ich.

Wieso beharrst Du unbedingt darauf und kannst trotz anderer Erfahrungsberichte nicht dran glauben? Wie Mike auch schon sagte, Freund oder Freundin passen oft nicht in das "Beuteschema" (zB vom Aussehen oder eben der benötigte Funken springt nicht über). Und daß jeder Mann, der nett zu einer Frau ist, nur vögeln will, ist für mich Schwachsinn hoch 20. Das habe ich tausendfach anders erlebt. Das würde ja jedem Mann soziales Verhalten absprechen und nur der sexuelle Trieb wäre gültig. (mal überspitzt gesagt).

Ich hab auch schon seit Jahren einen besten Freund.
Er hat sich damals verliebt in mich - die Freundschaft funktioniert super - beide leben in einer Beziehung.
Dennoch weiß ich, wenn ich von ihm mehr haben wollen würde, dann könnte er nicht widerstehen.

@Cindy
und wie paßt das mit deiner ersten Antwort zusammen?

Deshalb sagt man zb. das eine Freundschaft zwischen Frau und Mann gar nicht funktionieren kann

Also hast du einen besten Freund der seine Zeit nur mit dir verbringt weil er dich umbedingt Flachlegen will und eigentlich seid ihr gar keine Feunde oder wie?

Mike

@Cindy
und wie paßt das mit deiner ersten Antwort zusammen?
wie schon gesagt - ein Part denkt daran wie es wäre od. würde ev. seine Zuneigung noch anders zeigen.

Also hast du einen besten Freund der seine Zeit nur mit dir verbringt weil er dich umbedingt Flachlegen will und eigentlich seid ihr gar keine Feunde oder wie?
Mike

loool - da wartet er dann aber schon 10 Jahre drauf! :mrgreen:
Ich sagte er würde net passen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Zurück
Oben