Ich hab auch schon seit Jahren einen besten Freund.
Er hat sich damals verliebt in mich - die Freundschaft funktioniert super - beide leben in einer Beziehung.
Dennoch weiß ich, wenn ich von ihm mehr haben wollen würde, dann könnte er nicht widerstehen.
Und nicht nur ER sagt, das es in einer Freundschaft immer einen gibt, der für den anderen mehr empfindet.
dh. ja nicht, das der/diejenige immer das Ziel verfolgt mit dem/der jenigen ins Bett zu gehen - aber würde sich eine Situation ergeben (ev. wo der eine verzweifelt/traurig, allein... ist und den anderen und braucht bzw. seine Zuneigung genießt), wer weiß...
Natürlich wenn ich ihn körperlich nicht attraktiv finde wird von meiner Seite nix laufen, aber wisst ihr wirklich wie Euer Freund/in darüber denkt?
Ich weiss es und bin froh darüber das mein bester Freund auch offen darüber gesprochen hat!
Schuldigung ich muss ihn nicht in alles reinstecken was ein X Chromosom mehr hat als ich. Abgesehen von Kleinigkeiten wie Treue in einer Beziehung. Es gibt Frauen die gefallen mir optisch nicht, es gibt Frauen die sind mit Freunden von mir liiert und es gibt Frauen die mir gefallen und Single sind und von denen weiß ich dass sie von ihrem Sexualverhalten her nicht in mein Beuteschema passen?
Warum sollte ich die alle Flachlegen wollen?
dh ja nicht das du jede vögeln willst/sollst.
Klar, wenn man Freundschaften hat wo der eine oder andere in einer Beziehung od verheiratet ist, das der/diejenige darauf Rücksicht nimmt.
Man will ja auch nicht die Freundschaft od Beziehung des anderen zerstören. Man möchte seine/n Freund/in glücklich sehen, für sie/ihn da sein,....etc.
Dennoch gibt es immer einen Part, der mehr als über die Freundschaft hinausgehen würde!!!
Und sei es ein einziges Mal!
Wieso das so ist? ka um eventuell den anderen zu zeigen wie viel ihm an diesem Menschen liegt - was weiss ich.