eigentlich gehörts woanders hin aber..

loool - da wartet er dann aber schon 10 Jahre drauf! :mrgreen:

Ich will Dich ja nicht kränken, aber kann's sein, daß Du vielleicht
selbst nicht mehr weißt, auf welcher Seite Du eigentlich stehst?

Sollen jetzt Frauen-Männer-Freundschaften möglich sein oder nicht!?

Ganz werd' ich aus Dir nicht schlau, meine Liebe :mrgreen:
Aber es macht nix :roll:

Sry schlecht ausgedrückt!
Ich meinte damit, das wenn sich die Gelegenheit ergeben würde,
dann würde er net passen!

Gibts männer aus OÖ die nicht nur ans ficken, blasen und was weiß ich denken und mal interesse haben einfach so sich mal zutreffen oder ist man hier im forum falsch und die meisten erwarten sich mehr und arbeiten auf das eigentliche ziel "sex" hin?

:falfor:

ja, gibt es. Bist nur im falschen Forum. :daumen:

Nicht bös sein bitte. :bussal:

Sry schlecht ausgedrückt!
Ich meinte damit, das wenn sich die Gelegenheit ergeben würde,
dann würde er net passen!

Ja, aber das ist trotzdem kindisch. Wenn wir von erwachsenen
Menschen ausgehen, von denen beide nur die Freundschaft
wollen, dann wird sich keine Gelegenheit ergeben, weil's keiner
haben will. Erscheint mir logisch. Zumindest, wenn es ehrlich
zugeht.
Ich weiß nicht, wo Du die fixe Idee hernimmst, daß Männer nix
anderes im Kopf haben als Sex, egal mit wem. Da hast scheint's
mit Männern noch nicht viel Erfahrung?

Oder ich lern immer die falschen kennen!
Sry, aber solche Erfahrungen hab ich gemacht.
So hat jeder die seine!

Ja, aber das ist trotzdem kindisch. Wenn wir von erwachsenen
Menschen ausgehen, von denen beide nur die Freundschaft
wollen, dann wird sich keine Gelegenheit ergeben, weil's keiner
haben will. Erscheint mir logisch. Zumindest, wenn es ehrlich
zugeht.
Ich weiß nicht, wo Du die fixe Idee hernimmst, daß Männer nix
anderes im Kopf haben als Sex, egal mit wem. Da hast scheint's
mit Männern noch nicht viel Erfahrung?

Solche Frauen glauben Männer haben nix anderes im Kopf, weil sie selber nur Sex im Kopf haben, und sich nicht vorstellen können, daß da noch was anderes reinpasst. Gibt aber durchaus Männer wo das zutrifft. Aber auch genug Frauen. :cool:

Für den Weltfrieden :!:

Solche Frauen glauben Männer haben nix anderes im Kopf, weil sie selber nur Sex im Kopf haben, und sich nicht vorstellen können, daß da noch was anderes reinpasst. Gibt aber durchaus Männer wo das zutrifft. Aber auch genug Frauen. :cool:

Für den Weltfrieden :!:

"Solche Frauen" müssen nicht unbedingt selbst nur Sex im Kopf
haben, es genügt ja, wenn sie andere Erfahrungen gemacht haben.

Wenn Du schon für den "Weltfrieden" arbeitest, solltest Du mit
kleinen Schritten anfangen, und vielleicht nicht gleich mit
Vorurteilen bei der Hand sein, wenn jemand Deine Meinung nicht
teilt.

lg
Steirerbua

meine freundschaft mit einem mann hat sogar meine erste ehe (über 30 jahre) überlebt. unsere partner sind nicht eifersüchtig und respektieren die freundschaft. außer wangenbegrüßungsbussi gab es nichts zwischen uns. aber wir können toll miteinander reden.

Na na, wer hat denn da Vorurteile....lies mal zwischen den Zeilen und pack dich an deiner eigenen Nase. ;)

Woher kennst du meine Meinung? Kennen wir uns? Hatten wir schon mal über dieses Thema diskutiert. :shock:

Sanyasala :daumen:

also ich hätt gern ein(e) (paar) freundin(nen) um mit denen einfach nur auszugehen und zu quatschen... aber irgendwie land ich dann immer nur bei tanzmäusen oder schnapsdrosseln und mit keinem von beiden geh ich gern fort... :/

Ich habe einige männliche Freunde/Kumpels. Sex war da fast nie ne Frage weil entweder:
- das thema vor beginn abgehakt wurde :cool:
- wir uns schon sooo lange kennen, dass man nie auch nur auf die Idee käme miteinander Sex zu haben (ich nenn's das Ken-Syndrom)
- ich ihn als Freund einer Freundin kennengelernt hab und ihn von daher nie als "Freiwild" angesehen hab.

Fazit: Ja, Freundschaft zwischen Männer und Frauen sind möglich.
Und auch wenn mich bei dem einen schon hin und wieder der Gedanke an eine nette Nacht beschleicht, reicht es mir doch in errinnerung zu rufen, was damit gefährdet würde. - Und wenn ich die Auswahl zwischen Sex und alledem was eine Freundschaft gibt, entscheiden kann, wähle ich definitiv zweiteres.

Mal abgesehen davon: Wenn die theorie lautet, dass männer und Frauen wegen der Sexuellen anziehung nicht mit einander befreundet sein können - Demnach dürfte ich (als bifrau) ja gar keine Freunde, ausser schwulen Männenr haben, bei denen ich nicht darauf hinarbeiten würde, mit ihnen im Bett zulanden :mauer:

Ich habe einige männliche Freunde/Kumpels. Sex war da fast nie ne Frage weil entweder:
- das thema vor beginn abgehakt wurde :cool:
- wir uns schon sooo lange kennen, dass man nie auch nur auf die Idee käme miteinander Sex zu haben (ich nenn's das Ken-Syndrom)
- ich ihn als Freund einer Freundin kennengelernt hab und ihn von daher nie als "Freiwild" angesehen hab.

Fazit: Ja, Freundschaft zwischen Männer und Frauen sind möglich.
Und auch wenn mich bei dem einen schon hin und wieder der Gedanke an eine nette Nacht beschleicht, reicht es mir doch in errinnerung zu rufen, was damit gefährdet würde. - Und wenn ich die Auswahl zwischen Sex und alledem was eine Freundschaft gibt, entscheiden kann, wähle ich definitiv zweiteres.

:dito:

Super Posting, uns sehr schöne Signatur. :daumen:

Sanyasala Ilama ;)

Zurück
Oben