- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Marmeladinger-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marmeladinger-
gack dich nicht an...hast einen schluchtenscheisser gut
Du bist ja eh ned gemeint!
Wir gehen damit konform
Warum? Ich kann mir die Antwort denken, aber ich will es trotzdem von Dir lesen
Mrs. Pepper
Gibts nicht schon genug Nacktheit?
Sex sells- die Werbung lebt davon. Von den Plakaten und aus dem TV zeigen Models, dass man Kleidung auch mit wenig Stoff (an) präsentieren kann...
Im Sommer gibts so knapp geschnitten wie H&M und Konsorten hergeben.. Ich brauche nicht noch weniger Stoff in der Öffentlichkeit.
Oversexed and underfucked passt hier ganz gut.
Ich habe mit Nacktheit kein Problem- man kann es aber übertreiben.
Meiner Meinung nach schränkt diese "Forderung" meinen Freiraum ein. Wenn man keine Wahl mehr hat, sondern Nackerte überall herumlaufen löst das kein Problem. Zumindest keines,
das du beschreibst..
Interessehalber: wie würde sowas denn ausschauen? Dürfen das nur Menschen Ü18 machen?
Wenn jemand vergewaltigt wird, ist die Person dann selber schuld weil sie ja nackt war?
Bekommen Männer Probleme, wenn sie eine Erektion bekommen?
Sind Gefühle wie Scham oder Verlegenheit dann noch existent und was wenn nicht?
Welche Auswirkungen auf die Gesellschaft hätte eine solche Wandlung der Gesellschaft?
...
Die Beantwortung jeder Frage wirft weitere Fragen auf.
Du möchtest die Kultur wahren, Traditionen aufrecht erhalten und dir von den "Gästen" nix diktieren lassen?
Warum sollten sich dann die Mitmenschen auf deine Forderung einlassen? Oder anders: warum sollten wir uns was diktieren lassen, weil uns andere was diktieren wollen?
Stimmt.Ich würde das ganz abseits von Kultur und Bräuchen von der praktischen Seite aus sehen.
Vermutlich kam jeder nackt zur Welt, dann kanns wohl nicht so schlimm und verwerflich sein. Ausserdem, was machts für einen Sinn im Wasser oder beim Schwimmen Kleidung zu tragen und anschließend sind die nassen Klamotten am Körper auch nicht gesund. Im Schwimmbad gibt's die Möglichkeit sich um zu ziehen, aber an Flüssen und Seen nicht überall. Und so manch mißglückter verklemmte Umziehversuch hinterm großen Handtuch ging schief und löst mehr sexuelle Reize aus als das ganz FKK gezappel.
Es gibt auch Badekleidung die mehr sexuelle Gedanken provozieren können als absolute Nacktheit, die ist doch auch nicht verboten.
Bei der Diskussion über Badebekleidung fällt mir immer Donald Duck ein, tagein tagaus mit nacktem Arsch unterwegs, aber wenn er baden geht, dann nur mit Hose.
Und ab 2018 müssen alle Frauen in Westeuropa Kopftuch tragen und wir alle am Ramadan teilnehmen. Hab ich gehört.
Und ab 2018 müssen alle Frauen in Westeuropa Kopftuch tragen und wir alle am Ramadan teilnehmen. Hab ich gehört.
Dachte schon mein Handy ist wieder kaputt!
... Höflichkeit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr....Ganz ehrlich? Ich hab bei "Nerfen" kurz überlegt, ob ich aufhören soll zu lesen. Bei "traditionell" wars dann echt vorbei.
Die, die am lautesten nach der "Tradition", den Bräuchen oder "Werten" schreien haben keine Ahnung, was es heißt einen besinnlichen Advent zu feiern, warum es einen Maibaum gibt und bringen in da Früh beim Bäcker die Goschn für a "Guten Morgen" ned auf.
Bevor ma fordert und grantlt selber an der Nase nehmen und echt a Zeitlang so (vor)leben wie mas fordert. Solang ma selbst nix tun muss is immer bequem.
Edit: auf dein FKK bullshit bin ich dir übrigens bewusst ned eingstiegen.
dass als Beispiel viele Märchen und sonstige Bücher (Bsp.: Wilhelm Busch) umgeschrieben werden sollen.
Da bin ich auch hin- und hergerissen.Schlimm ist halt für mein Verständnis, dass als Beispiel viele Märchen und sonstige Bücher (Bsp.: Wilhelm Busch) umgeschrieben werden sollen
noch nicht, war aber bereits schon im Gespräch bzw. in verschiedene Zeitungen zu lesen (kam mal wieder von unseren "Grünen " auf, die eh schon etwas weltfremd sind, aber freilich und schnell die Hände für ihre überhöhten Diäten aufhalten)Wo kann ma das nachlesen ? Oder sind s schon umgeschrieben ?
Stimmt.
Lauf doch einfach nackt einkaufen.
Oder geh im örtlichen Freibad nackt.
Es hält dich niemand auf, zumindest nicht beim 1. Versuch.