- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Ist eh eine Einzelmeinung.Bisher waren mir die Nackerten wurscht. Aber wenn ich missioniert werden soll hoffe ich auf ein baldiges FKK Verbot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh eine Einzelmeinung.Bisher waren mir die Nackerten wurscht. Aber wenn ich missioniert werden soll hoffe ich auf ein baldiges FKK Verbot
Du kannst verlinken, was Du willst (News, ah ja, Qualitätsjournalismus par excellence ), wenn Du meinen Post komplett gelesen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass es kein Märchen ist...
Mehr will ich auch gar nicht mehr kommentieren, es ist immer wieder bezeichnend, dass, wenn man sich Gedanken über die Entwicklungen in Europa macht und die Sichtweise der "Alles-in-Ordnung-Menschen" (vermeide hier absichtlich den Begriff "Gutmensch"), in Frage stellt, man sofort ins rechtsrechte Eck gestellt wird.
auch nicht in Ordnung, wenn man Menschen, siehe noch einmal "Nikoloverbot" und "Perchtenlaufabsagen", etwas in die Schuhe schiebt,
.....aber wenn ich ganz viele lustige Emoticons hinzufüge, ist es dann in Ordnung?
Es wird hier auch gleich gar nicht der "Gesundheitsaspekt" als Begründung angeführt. Das wäre auch falsch, denn Schweinefleisch ist - so wie viele Speisen - erst durch das Übermaß ein Problem.
Nur eine Maß Bier?Das merke ich voll wenn ich mir auf dem Oktoberfest eine Schweinshaxe mit einem Maß Bier dazu reinziehe
Das merke ich voll wenn ich mir auf dem Oktoberfest eine Schweinshaxe mit einem Maß Bier dazu reinziehe, danach ist mir so schlecht dass ich davon bis zum nächsten Jahr genug habe.
Übrigens ist vom übermäßigen Rindfleischgenuss ebenso abzuraten
klar.....aber wenn ich ganz viele lustige Emoticons hinzufüge, ist es dann in Ordnung?
Bzgl Nikolo -> bei uns wurde der Elternbeirat informiert, dass sich (aus Kostengründen) nicht mehr die Gemeinde und/oder der Kindergarten um den Nikolaus kümmern, sondern dieser - sollten die Eltern das wollen - via Elternbeirat organisiert werden muss und so war es dann auch. Teilgenommen haben alle.
Bei uns gab es dahingehend zum Glück kein Drama, weil alles deutlich und transparent kommuniziert wurde - daran mangelt es ja leider häufig. Es entstehen dann Probleme, die es gar nicht geben müsste.Soisses!
Und als gelernter Österreicher weiß man, wie's weitergeht.
Dauert nicht lang und einer kommentiert dann die Erklärung mit "weu ma des Göld den Asylanten in den Rachen werfen miassn, kemma si kan Nikolo mehr leisten!".
Aus dem wird dann später, was dann einige andere daraus machen, nämlich ein: "Die Auslands san schuid und vahindan, daß unsre Kind an Nikolo hobn! A Skandal, daß mia si unterordnen miassn!"
Österreich 2017
Bei uns gab es dahingehend zum Glück kein Drama,
siehe -->Kein Mensch, ich schon gar nicht, behauptet, daß News wirklich "Pulitzer-Preis-verdächtig" ist, aber welche Belege hast du denn genau, daß der Inhalt der links die ich gepostet habe, nicht stimmen?
Daaaanke Übrigens waren es 2 verschieden Schulen, bzw, 1x Volksschule, 1 x Kindergarten.wenn @Mitglied #31784 erzählt, dass seine kinder von der schule heim sind, weil nikolo gestrichen worden ist, und die schule hat es ihm auch noch bestätigt aus welchen gründen... dann glaub ich ihm persönlich, dass es in der schule seiner kinder so vorgefallen ist...woher und warum soll er dafür bitte einen link raus scheissen?
siehe -->denn ich unterstelle dir nichts, da ich dich ja gar nicht kenne,
Du solltest Deine Beispiele nicht aus der Boulevardpresse oder dem Bierzelt beziehen.
aber sich in die Menschen mal nur für 10 Sekunden reinversetzen liegt Dir auch nicht.
Können wir nur bestätigen, dazu gibt es von uns schon einige Beiträge in Diskussionen über political correctness, die wir, und speziell Mrs. Pepper, absolut übertrieben finden...da sagte er zu mir: mädel, du darfst mich sogar bimbo nennen...weil ich den unterschied nicht an wörtern festmache sondern wie sie gemeint sind und von wem sie kommen...
siehe -->
Können wir nur bestätigen, dazu gibt es von uns schon einige Beiträge in Diskussionen über political correctness, die wir, und speziell Mrs. Pepper, absolut übertrieben finden...
zu 1.) Weil ich es aus persönlicher Erfahrung eben anders weiß, und dazu bedarf es keines Links, wie @Mitglied #3560 auch schon geschrieben hat...Nu, was pickest dir glaubt ist ja schön und gut, meine Frage war aber, was an dem Artikel den ich verlinkt habe nicht stimmt.
Und nein, ich kann mir nur schwer vorstellen, daß dir sowohl Volksschule & Kindergarten bestätigt haben, daß der Nikola gestrichen wurde, weil es die Ausländer gefordert haben.
Oh, großes Anhang anzeigen 2729014Da scheinst du dich im Adressaten geirrt zu haben, da ich selber auch nicht permanent pc agiere.
...wenn man es so sehen und lesen will daunn passts eh ...ich weiß aber einiges 100% anders will es hier aber nicht diskutieren sondern nur eben klarstellen und weiterhin viel Spass in eurer ach so heilen Welt