Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Du definierst dich über dein Penis 😳

Ich werde definiert. Auf Grund meines sehr, sehr großen Penis, teilt mir die Gesellschaft Aufgaben zu z.B. Bereiche der Politik, ÖBAG o.ä. bei denen es auf besondere, "große" Persönlichkeitsmerkmale ankommt. Die vor allem für andere sichtbar gemacht werden können, ohne das es dazu zu viel Erklärung braucht. Sprich 140 Zeichen. Daher ist mein sehr sehr großer Penis natürlich ein Statussymbol.

Ich werde definiert. Auf Grund meines sehr, sehr großen Penis, teilt mir die Gesellschaft Aufgaben zu z.B. Bereiche der Politik, ÖBAG o.ä. bei denen es auf besondere, "große" Persönlichkeitsmerkmale ankommt. Die vor allem für andere sichtbar gemacht werden können, ohne das es dazu zu viel Erklärung braucht. Sprich 140 Zeichen. Daher ist mein sehr sehr großer Penis natürlich ein Statussymbol.
Thomas, du hier? 😁

Ich entschlage mich!

Wobei ich glaube er hat einen kleineren, was mir so erzählt wurde... :D

Ich wußte, daß im Parlament lauter schwänze sitzen :lehrer: Von weitem erkennbar...ka Blut im kopf
Erinnerung an mich...Briefkopf für weitere Beschwerden ändern

Nur Menschen mit sehr großem Penis, sind in der Lage die Gesellschaft zu führen. Sie sind somit in der Hierarchie ganz oben angesiedelt. Dabei spielen sonstige Fähigkeiten keine Rolle, das lässt sich gut daran erkennen, das Menschen ohne Penis grundsätzlich und zurecht benachteiligt sind / werden.

Was wirfstn du ein? :rofl:

i woas ned wia a größerer Penis für mich wär, ich geb mich damit zufrieden wie ich ausgestattet bin

Zurück
Oben