- Reaktionen
- 52.351
Was quasi einen herumschweifenden Schweif im herkömmlichen Sinn darstellt ..Wir schweifen [si!] ab.
Wobei ein großer Schweif natürlich dazu verleitet, damit herumzuschweifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was quasi einen herumschweifenden Schweif im herkömmlichen Sinn darstellt ..Wir schweifen [si!] ab.
Wobei ein großer Schweif natürlich dazu verleitet, damit herumzuschweifen
Den andern hatte wahrscheinlich evaGroße Eier bringen Mann also dazu, Kriege zu führen?...... Schickelgruber hatte angeblich nur einen.......
Btw...bin grad über nen lustigen Artikel gestolpert;Große Eier bringen Mann also dazu, Kriege zu führen?...... Schickelgruber hatte angeblich nur einen.......
Auf k.at liest man das:Große Eier bringen Mann also dazu, Kriege zu führen?...... Schickelgruber hatte angeblich nur einen.......
Klar und große Nasenlöcher garantieren das Vorhandensein großer und dicker EierAuf k.at liest man das:
Man untersuchte 126 männliche Leichen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Diese wurden dafür in zwei Gruppen eingeteilt: Große Nasen und kleine Nasen. Das Ergebnis: Die durchschnittliche "gestreckte" Penislänge der Großnasen betrug 13 Zentimeter, während die Leichen mit kleineren Nasen eine durchschnittliche Länge von 10 Zentimetern aufwiesen. Somit bestehe ein Zusammenhang zwischen der Größe von Nase und Penis.
Witzigerweise hab ich das auch schon beobachtetKlar und große Nasenlöcher garantieren das Vorhandensein großer und dicker Eier
Nüstern lüsternWitzigerweise hab ich das auch schon beobachtet
... und im Urlaub lässt du ihn daheim?... mein ständiger Begleiter im Alltag.
Schreit des jz ned nach einem Nasen/Penis thread?Auf k.at liest man das:
Man untersuchte 126 männliche Leichen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Diese wurden dafür in zwei Gruppen eingeteilt: Große Nasen und kleine Nasen. Das Ergebnis: Die durchschnittliche "gestreckte" Penislänge der Großnasen betrug 13 Zentimeter, während die Leichen mit kleineren Nasen eine durchschnittliche Länge von 10 Zentimetern aufwiesen. Somit bestehe ein Zusammenhang zwischen der Größe von Nase und Penis.
Ein großer Penis ist für mich ...
einfach nur täglich gelebte Realität ...
nur wennst nicht gelernt hast damit umzugehen!Nicht lustig
Vielleicht gehört er samt Sack auf die Kofferwaage... und im Urlaub lässt du ihn daheim?
Wird der eigentli extra beim Reisegewicht verrechnet?
Jooo... ich weiß! Der Beitrag is scho oid
Koffer bis 30 kilo fliegen gratis... und im Urlaub lässt du ihn daheim?
Wird der eigentli extra beim Reisegewicht verrechnet?
Jooo... ich weiß! Der Beitrag is scho oid
Welcher Mann hat bittschen nur 30kgKoffer bis 30 kilo fliegen gratis
Ja und manchmal issa a beidl auch nochWelcher Mann hat bittschen nur 30kg
edit!: Anmerkung:
A Koffer is kein Mann aber a Mann kann a Koffer sein
...zur Not kann man auch den Hintereingang nutzen, erfahrungsgemäß geht da oft ordentlich was reinMan meint was man wunderwohl hat. So ein dickes langes stahlhartes Rohr trägt man schon mit gewissen Stolz. Die weiblichen Reaktionen zeichnen oft ein anderes Bild. Da heisst es schon mal....das Ding kommt mir nicht rein....oh mein Gott....langsam und vorsichtig bitte.... meine Gebärmutter hängt so tief....ohohoh der geht aber tief rein,aua....und und und.