Gordon 22 versteh nicht ganz was dass soll dieser Thread.
Willst Du was sagen von Liebe auf den ersten Blick oder was genau?
Absicht Nr.1
Dieser Teil des Forums ist der Liebe, Partnerschaft und Beziehung gewidmet, falls das ein alter Mann hoffentlich richtig verstanden hat.
Es war ein Hinweis, wo unter Einsatz keiner pekuniären Mittel unter einem sehr ansprechenden, ja magischen Rahmens, der auch sowas wie - open minded - schafft, die Möglichkeit zu sehen, dort eine etwaige beginnende oder bestehende oder in die Krise geratene Liebe zu entfachen, zu erhalten oder zu retten.
Absicht Nr.2.
Es war eine "Begehrenserklärung", an jemanden hier.
Absicht Nr.3
Selbst-Ironie, ich weiß das ist hier wohl einigen erst nach
langem Erklären - aber auch nur theoretisch - erkennbar.
Den Augenblick zu genießen würde man ja u.U. vermuten lassen, mit den dort anwesenden Personen in Interaktion zu treten, nichts von alledem geschieht, man lebt in der Phantasie, erkennt nicht die Schönheit des Moments und hängt seinen Gedanken und Phantomen nach.
Absicht Nr.4
Den vermutenden negativen Reaktionen, nicht nur die Wange sondern auch einen Spiegel vorzuhalten.
Absicht Nr.5
Zum Denken
und fühlen anzuregen. Ja, ich gebs zu: fast vollkommen gescheitert.
Dass mit dem Hund hat mich auch etwas überrascht, ja es ist natürlich eine Katze.
Die Realität, oder das was wir dafür halten, ist wirr, wie sollt ich´s denn anders schreiben wenn ich bei der "Wahrheit" bleiben wollte?
Und ja, gegen Dummheit und Hunger ist kein Kraut gewachsen.