Eine dicke Partnerin finden ist nicht einfach.......

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
als bekennender gefühlvoller und leidenschaftlicher Rubensliebhaber bin ich auf der Suche nach einer dicken Partnerin. Aber es ist gar nicht so einfach welche zu finden.
Such ich vieleicht an den falschen Orten oder verstecken sie sich so gut? gggg
Vieleicht hat ja hier jemand eine idee wie ich meinem Ziel näherkomme.
Für eure Bemühungen besten Dank im Voraus.

ich finde du solltest das attribut weglassen, eine dicke frau ist eine frau wie jede andere,
und gerade eine partnerin wartet nicht einfach hinter einer ecke, so ist es bei allen frauen, unabhängig davon ob dick oder dünn
lg Filip

ich finde du solltest das attribut weglassen, eine dicke frau ist eine frau wie jede andere,
und gerade eine partnerin wartet nicht einfach hinter einer ecke, so ist es bei allen frauen, unabhängig davon ob dick oder dünn
lg Filip

dem kann ich mich nur anschließen, wichtig ist doch, das die chemie stimmt

Hallo
als bekennender gefühlvoller und leidenschaftlicher Rubensliebhaber bin ich auf der Suche nach einer dicken Partnerin. Aber es ist gar nicht so einfach welche zu finden.
Such ich vieleicht an den falschen Orten oder verstecken sie sich so gut? gggg
Vieleicht hat ja hier jemand eine idee wie ich meinem Ziel näherkomme.
Für eure Bemühungen besten Dank im Voraus.

McDonalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken.. wer suchet der findet!:winke:

ich denk, also speziell jetzt da im Forum, schlanke sind viel schwerer zu finden:haha:
da herinnen sind mehr als 80% vollschlank zumindest:haha:

:winke:

Tja, ich find's wieder mal am äussersten Rande der Geschmacklosigkeit, was hier an comments so läuft ...

da herinnen sind mehr als 80% vollschlank zumindest

Woher nimmst Du diese These, bitte? Du müsstest 100% kennen, um 80% davon aussortieren zu können, Scherzkeks ... :mrgreen:

Ganz davon abgesehen, ist die Frage des TE schon relativ ungeschickt. Menschen explizit nach ihrem Körpervolumen für die schönste Sache der Welt zu suchen, hat für mich nach wie vor einen touch von Geschmack- und Niveaulosigkeit.... :cool:

Woher nimmst Du diese These, bitte? Du müsstest 100% kennen, um 80% davon aussortieren zu können, Scherzkeks ...

ich kann lesen, ich schau fotos, das genügt mir..zumindest:haha:

ausserdem war ich sehr vornehm, mit vollschlank

Tja, ich find's wieder mal am äussersten Rande der Geschmacklosigkeit, was hier an comments so läuft ...

Woher nimmst Du diese These, bitte? Du müsstest 100% kennen, um 80% davon aussortieren zu können, Scherzkeks ... :mrgreen:

Ganz davon abgesehen, ist die Frage des TE schon relativ ungeschickt. Menschen explizit nach ihrem Körpervolumen für die schönste Sache der Welt zu suchen, hat für mich nach wie vor einen touch von Geschmack- und Niveaulosigkeit.... :cool:

der aufgeregten reaktion nach zu urteilen fühlt sich da eine dame die schwierigkeiten hat ihr gewicht zu akzeptieren (negativ) angesprochen....

der aufgeregten reaktion nach zu urteilen fühlt sich da eine dame die schwierigkeiten hat ihr gewicht zu akzeptieren (negativ) angesprochen....

ich finde die meinung von billie in keinster weise "aufgeregt" , wo liest du das raus?
dem thread-ersteller rate ich zu netten kontaktanzeigen :)

Eine dicke Partnerin finden ist nicht einfach.......
i finds nur ehrlich,wenn er schreibt,er sucht a dicke frau
viele suchn schlanke fraun,,und drüba regt si a koaner auf...
und dick is nu mal dick
mollig is mollig
schlank is schlank

Lieber Thyronfox ---- ganz kann ich dich nicht verstehen ? Ich tu mir sehr sehr schwer in Österreich eine halbwegs "schlanke" attraktive Frau kennen zu lernen .....

Brauchst doch nur mal "fort gehen". Alle Ladys sind überfuttert ,Arsch wie halb Russland und kommen deinem Ideal wohl sehr nahe! Schaust mal einen Blick zu unseren östlichen Nachbarländern da könnte ich dich verstehen (z.b. Ukraine,Polen,Ungarn,...) da sind dann meine Kandidatinen ;-))

Mike

Ich glaube das das Problem ist eher das er es aufs Gewicht reduziert. Für einen One night stand mag das gehen, ähnlich wie bei mike tramp.
Aber unter einem Partner stell ich mir jemand vor der mich liebt, nicht meine Körperfülle oder eben mein Untergewicht.
Denn Gewicht kann sich in die eine oder andere Richtung ändern, wenn ich dann Angst haben muß das mein Partner mich verlässt, ist das nix, worauf ich mehr bauen möchte als eine geile Nacht.

Aber einen Tipp habe ich noch es gibt ein Datingportal speziell für mollyliebhaber. Nennt sich mollylove mister Google verrät dir die genaue Adresse

komisch - da sollte man meinen die dicken können sich nicht so leicht verstecken ?!?

Zurück
Oben