Eine dicke Partnerin finden ist nicht einfach.......

Ich meinte damit, dass es ja nix anderes ist als bei schlanken, schiachen oder schönen Menschen. Das "Kennenlernen", "Flirten", "Hofieren", ev. enttäuscht werden und wieder von vorne Anfangen, wird ihm nicht erspart bleiben, nur weil er eine "mollige" Frau sucht. :roll:

Es sei denn, er gehört zu jenen Männern (und von diesen Kotzbrocken gibt es ja genug), die annehmen, dass mollige oder dicke Frauen alles nehmen, weil sie ja froh sein müssen überhaupt einen abzukriegen.

Nein zu diesen Kotzbrocken gehört er nicht.
Er steht eben dazu worauf er steht.

Ich bin eine dicke Frau, und war nicht immer dick, war mal auch sehr schlank, und hatte sehr schöne lange Beine, erst durch die Jahre nach den Teenager Jahren bin ich dicker geworden, ich sage ehrlich ich genisse das essen, doch ich muss auch sagen das ich auch bisschen abnehmen würde ein paar Kilos, ich mag rundungen aber bisschen weniger wäre auch schön. Früher haben mir meine Freundinen gesagt es gibt viele Männer die auf dicke Frauen stehen ... :hmm: ich traf keinen solchen Mann ... bis vor meinen jetzigen Freund, hatte ich ein kleines Abenteuer mit einen anderen Mann, der aber nicht auf Beziehung war und ich aber auf suche war ... und der stand auf meinen Körperbau - auf meinen Po, beine und Busen und meinte ich soll ja nicht abnehmen ich habs nicht nötig :haha:

Mein Freund glaub ich mag mich so wie ich bin, er meint ich bin gar nicht so dick aber gleichzeitig gibt er mir zu verstehen ich soll nicht mehr zu nehmen und es wäre doch gut wenn ich etwas abnehmen würde ... er stresst mich damit nicht aber er gibts mir zu verstehen ... wenn ich abnehmen würde dann eh nur für mich nicht für ihn ... wenn er mich nicht mag dann Pech gehabt ... ich weiß Männer stehen auf schlanke und dünne, aber ich kenne einige wirklich Hübsche schlanke Frauen die Singel sind weil sie den "MR.Right" nicht finden und die sind Intelligent und Hübsch und trotzdem Lonley ...

Aber woran liegt es dann, das dicke Frauen meinstens so isoliert und alleine sind, wenn es anscheinend doch genug Männer gibt, die sie wollen? Ich glaube, dass viele übergewichtige Frauen auch das Gefühl haben, der Mann würde es nicht ernst mit ihnen meinen.

ich glaube nicht das das an den Männern liegt, ... also ich kenne auch andere Frauen die Übergewichtig sind und manche von denen entweder haben sie Depri und essen so viel, oder sie sind Faule - ist ja alles schwer auf dem Leib, aber ich kenne auch sehr flotte dicke Frauen die sehr viel Unterwegs sind und die gar nicht so Isoliert sind ... Ich glaub Isolation ist schon ein Problem der eigenen Individualität und das dick sein nur Symptom dieser Isolation ist - weil man dann eh nix macht als dann ist ...

Ich bin sehr viel Unterwegs, ich habe keine Zeit zur Isolation, und die dich ich kenne die haben ein Depri - Porblem und Burn out Symptom-

Kann es sein dass sie wegen ihrer "Isolation" für einen Mann wie mich fast unauffindbar sind?

es gibt so viele verschiede menschen !! ja auch viele dickerchen - nur weil man dick ist heisst das nochlange ist das man isoliert lebt depressiv sein muss oder burn out hat gg das ist genau so verschieden! man muss zu seinem körper stehen man sollte ein gesundes selbstvetrauen haben ! jeder kann sexy sein !!!!ich kenne selber viele verschiedene frauen egal ob dick oder dünn, es kommt einfach drauf an was jemand ausstrahlt -jeder kann gut aussehen und für jeden topf gibt es einen deckel!!

es könnte ja auch umgekehrt sein - wenn man isoliert lebt und übergewichtig ist dann könnte es doch möglich sein das man VOR der zunahme problemchen hatte, sich daraufhin erst angefuttert hat -und nicht erst danach wegen dem übergewicht depressiv geworden ist..:) alles liebe Lu

Naja, vielleicht hast du einfach kein Glück ... oder du suchst so dringend das du sie verschreckst ... je mehr man sucht desto weniger kommt es ... vielleicht solltest du einfach es auf dich zu kommen lassen und aufhören zu suchen und auf einmal findet sich die richtige Dame von selbst :)

[...] dass mollige oder dicke Frauen alles nehmen, weil sie ja froh sein müssen überhaupt einen abzukriegen.
"Alles" ist natürlich übertrieben, aber "merklich weniger wählerisch" oder dazu verwandte Aussagen kann ich aus eigener Erfahrung schon unterschreiben, doch. Auch wenn's viellicht nicht ganz politisch korrekt sein mag, das so direkt zu schreiben.

Zurück
Oben