Eine dicke Partnerin finden ist nicht einfach.......

es war bezogen auf die pn was man von den männern so bekommt und das sind sehr viele weil ich denke dass der männerüberschuss doch um einiges höher ist als dass die frauen männer anschreiben. wenn man alle tage einige bekommt muss es doch eine besondere pn sein dass sie sich von den anderen abhebt.
eine besondere pn?
umso normaler und ehrlicher wer schreibt,umso mehr konn i mi mit erm unterhaltn,,des muss ned bsonders sei...im gegnteil

schon aber wenn einer schreibt heute ficken da bekommt er keine antwort weil es doch ein gewisses niveau haben soll auch wenn man mit dem thema sex offen umgeht. i mag halt gern wenn einer einen guten schmäh hat wo ich schon beim lesen lachen kann, das ist zum beispiel was besonderes finde ich

des is ok..a guter schmäh wirkt imma..doch monchmoi blendet er a;)

gggg macht nichts ich hab auch noch nie männer angeschrieben ggg

Was ist denn jetzt aus dem Thread geworden? Ich dacht hier gehts um dicke Frauen und Burger?

nach 5 Seiten gebe ich noch etwas Barbecue-Sauce dazu:

einen Menschen auf sein Aussehen bzw. seine Sexualität zu beschränken ist nicht die beste Lösung um an sein Ziel zu kommen. Einem Menschen kann man nur "respektvoll" gegenüber treten wenn man sie / ihn NICHT, im vorfeld, auf diese Sachen, reduziert. :winke: :winke: :winke:

einen Menschen auf sein Aussehen bzw. seine Sexualität zu beschränken ist nicht die beste Lösung um an sein Ziel zu kommen. Einem Menschen kann man nur "respektvoll" gegenüber treten wenn man sie / ihn NICHT, im vorfeld, auf diese Sachen, reduziert
da bin ich ausnahmsweise deiner meinung genau so ist es toll gesagt

Manche Frauen verlieren schnell den Bezug zur Realität. Das ist eine Tatsache.

Man erwartet von einem Mann was besonderes. Was kann Ihm eine Durchschnittsfrau geben? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war bezogen auf die pn was man von den männern so bekommt und das sind sehr viele weil ich denke dass der männerüberschuss doch um einiges höher ist als dass die frauen männer anschreiben. wenn man alle tage einige bekommt muss es doch eine besondere pn sein dass sie sich von den anderen abhebt.

Irrtum, Süße - die wollen nur mal schnell einen wegstecken! ;) Wenn du ein Baum wärst, bekämst du genauso viele!

@ charin
noch nie den spruch: "ein mann würde selbst ein astloch ficken" gehört? :mrgreen:

:undweg:

hmmmm....gehört schon
wobei doch "Apfelkuchen" wie man bei euch sagt, wesentlich, reizvoller ist - oder ? ;)

ja das ist schon klar ich mein war fixes hab ich ja ggg aber was die männer so erzählen hier drinnen ist es anscheinend nicht so einfach ein date zu ergattern als mann da hat man es als frau sehr einfach das meine ich damit und für eine fixe partnerschaft ja da ist es egal ob dick oder dünn entweder er kommt oder nicht einfach sein wie man ist finde ich dann klappt es schon

ja das ist schon klar ich mein war fixes hab ich ja ggg aber was die männer so erzählen hier drinnen ist es anscheinend nicht so einfach ein date zu ergattern als mann da hat man es als frau sehr einfach das meine ich damit und für eine fixe partnerschaft ja da ist es egal ob dick oder dünn entweder er kommt oder nicht einfach sein wie man ist finde ich dann klappt es schon

WOW - und ich dachte Heimito von Doderer baut lange Satzkonstrukte! :mrgreen:

hab i wohl die punkte und beistriche vergessen blede gschicht ggggg

... als mann da hat man es als frau sehr einfach das meine ich damit und für eine fixe partnerschaft ja da ist es egal ob dick oder dünn entweder er kommt oder nicht einfach sein wie man ist finde ich dann klappt es schon

Manchmal hat man:down: es wirklich ganz und gar nicht einfach....:cry: Ich glaube ich klappe soeben mental (zusammen) ... ;) :mrgreen:

"...egal ob dick oder dünn - entweder er kommt oder nicht...." das lässt auf Lebensweisheit aus Erfahrung schließen (und Hand- und Zungenfertigkeit)! :mrgreen:

Nix fia unguat - a bissal ironie... :bussal:

also wenn man sich die komentare hier so durchliest wundert es mich nicht das manche männer hier vergeblich suchen!
Hat eure Mutter euch nicht beigebracht das wenn man nichts nettes zu sagen hat man manchmal einfach die klappe halten soll.

Ich meine sexuelle neigungen von anderen zu kritisieren nur weil man sich das nicht selbst vorstellen kann zu machen ist doch wirklich unterste schublade.
Wenn er mollige oder dicke frauen sexuell anziehend findet wieso nicht!

Zurück
Oben