Also ersteinmal muss ich dem zustimmen: Du kannst nicht jemanden auf sein Gewicht reduzieren, nicht nur zumindest. AAAAAAber ich finde auch, wenn man nun mal darauf steht, dann möchte man keinen *Hungerhaken*.
Wir sind beide sehr kräftig und für mich käme ein *Spargeltarzan* Auch nicht wirklich in Frage... So ist das nun mal mit Vorstellungen vom Leben und Zusammenleben. Ich versteh genauso jeden der sagt, ich will keinen dicken Partner, wenns eben nicht passt, dann passt es nicht, vom Gedanken her und dann verliebt man sich nicht...
Da ist man dann vielleicht wieder beim weit verbreiteten: *aufs äußerliche kommts nicht an* Oh doch ich finde schon! DAS ist nun mal das erste was man sieht und wenn das nicht irgendwie sympathisch erscheint, dann hat man gar nicht erst Lust jemanden kennen zu lernen. Dabei gehts nicht um perfekte Optik, sondern ausschließlich um Sympathie. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Gehirn innerhalb weniger Sekunden entscheidet ob ich mit jemandem kann oder nicht.
Da ich schon immer dick war, auch als ich noch keinen festen Partner hatte lann ich Dir vielleicht einen Tipp geben: Dicke Frauen dauerhaft für Dich zu gewinnen bedeutet "mehr Arbeit" und viiiiiieeel mehr Fingerspitzengefühl!... Jeder der dick ist, ist wahrscheinlich schon mal richtig verarscht worden und sei es in frühester Jugend. Das macht es immer schwerer dauerhaftes Vertrauen aufzubauen...
Wünsch Dir viel Glück!