Eine dicke Partnerin finden ist nicht einfach.......

Huch dann lieg ich wohl falsch mit der Vermutung das sich die dicken Frauen alle hinter den XXL-Burgern verstecken..:mrgreen:

hahahh .... hmmmm...von der Perspektive habe ich es noch nicht betrachten können :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
aber gut zu wissen, das nächste mal klettere ich auf den Tisch und schau einfach von oben :winke:

Ich nehm die Kamera mit und dreh einen Abenteuerkurzfilm:
"Charin auf der Jagd nach den verschollenen dicken Frauen.."

so in Indiana Jones Manier nur mit viel mehr Burgern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke eher Sie wollen Dich nicht sehen warum wohl?? lol Wir Frauen haben auch die Qual der Wahl da das Angebot so gross ist ggg
Oooooooh wie ich es liebe Frau zu sein !!!!!!!!

Ich denke eher Sie wollen Dich nicht sehen warum wohl?? lol Wir Frauen haben auch die Qual der Wahl da das Angebot so gross ist ggg

wie sollten sie denn vor lauter Burgern ? :winke:

hmm nun ein Mann muss schon einges vorweisen dass er beachtet wird gggg und sich vorallem von der Vielfalt der Angebote abheben
ich denke das ist der Grund warum übersehen wirst gggg woran mag das wohl liegen äusserlich oder mangels Kreativität ???? aber falls ein paar Ratschläge brauchst kannst mich ruhig kontaktieren dann gebe ich Dir ein paar Tipps damit auch mal zum Zug kommst lol

:roll: Und bitte wo siehst du dieses vermeintlich riesige Angebot und außerdem,... was hat das mit Frau-sein zu tun - wohl eher mit Anspruch.
Frau-sein definiert sich in meinen Augen doch ein wenig anders! ;)

Ansprueche hat wohl jeder denke ich auf die eine oder andere art und das angebot ist sehr wohl vorhanden

hmm nun ein Mann muss schon einges vorweisen dass er beachtet wird gggg und sich vorallem von der Vielfalt der Angebote abheben
ich denke das ist der Grund warum übersehen wirst gggg woran mag das wohl liegen äusserlich oder mangels Kreativität ???? aber falls ein paar Ratschläge brauchst kannst mich ruhig kontaktieren dann gebe ich Dir ein paar Tipps damit auch mal zum Zug kommst lol

:roll: Und bitte wo siehst du dieses vermeintlich riesige Angebot und außerdem,... was hat das mit Frau-sein zu tun - wohl eher mit Anspruch.

schaut so aus als wären nicht alle frauen gleich. vorher haben wir auch festgestellt, dass nicht alle männer gleich sind. und nehmt verarsche nicht zu ernst, was auch vorher gepostet wurde. ein geheimrezept zum besseren sex oder für bessere freundschaften gibt es auch nicht, was bei dem oder der einen geht, geht bei der oder dem nächsten nicht mehr. sind wir wieder beim typischen verallgemeinern. und auch bei der ständigen frage, was mache ich eigentlich in diesem forum.

Gott sei Dank bin ich in der Situation NICHT suchen zu müssen, oder gefunden werden zu wollen! Ich seh es nur bei diversen Freundinnen und diese berichten von einem wahren Jammertal. ;)

Ich glaube, dass es für den Herrn Threadersteller vielleicht deshlab so schwierig ist eine Frau zu finden, weil er reduziert. Ich kenne keine Frau die sich auf eine Beziehung (sic!) einlassen möchte in der der Umfang ihrer Oberschenkel zu den wichtigsten Gründen derselben zählt.
Natürlich sollte eine gegenseitig Anziehungskraft, auch körperlicher Natur, vorhanden sein - dies aber zum einzigen Auswahlkriterium für eine Partnerschaft zu machen finde ich gelinde gesagt ein wenig armselig!

:winke:

@friedl: ich bin in diesem Forum um meiner unheimlich gigantischen Lust nachzugehen, meinen Senf überall dazu tun zu müssen und nicht, dass mich irgendein Zampano "findet"! :)

Also ersteinmal muss ich dem zustimmen: Du kannst nicht jemanden auf sein Gewicht reduzieren, nicht nur zumindest. AAAAAAber ich finde auch, wenn man nun mal darauf steht, dann möchte man keinen *Hungerhaken*.

Wir sind beide sehr kräftig und für mich käme ein *Spargeltarzan* Auch nicht wirklich in Frage... So ist das nun mal mit Vorstellungen vom Leben und Zusammenleben. Ich versteh genauso jeden der sagt, ich will keinen dicken Partner, wenns eben nicht passt, dann passt es nicht, vom Gedanken her und dann verliebt man sich nicht...

Da ist man dann vielleicht wieder beim weit verbreiteten: *aufs äußerliche kommts nicht an* Oh doch ich finde schon! DAS ist nun mal das erste was man sieht und wenn das nicht irgendwie sympathisch erscheint, dann hat man gar nicht erst Lust jemanden kennen zu lernen. Dabei gehts nicht um perfekte Optik, sondern ausschließlich um Sympathie. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Gehirn innerhalb weniger Sekunden entscheidet ob ich mit jemandem kann oder nicht.

Da ich schon immer dick war, auch als ich noch keinen festen Partner hatte lann ich Dir vielleicht einen Tipp geben: Dicke Frauen dauerhaft für Dich zu gewinnen bedeutet "mehr Arbeit" und viiiiiieeel mehr Fingerspitzengefühl!... Jeder der dick ist, ist wahrscheinlich schon mal richtig verarscht worden und sei es in frühester Jugend. Das macht es immer schwerer dauerhaftes Vertrauen aufzubauen...

Wünsch Dir viel Glück!

wie wahr...wie wahr!

Hallo
als bekennender gefühlvoller und leidenschaftlicher Rubensliebhaber bin ich auf der Suche nach einer dicken Partnerin. Aber es ist gar nicht so einfach welche zu finden.
Such ich vieleicht an den falschen Orten oder verstecken sie sich so gut?
Eine zu finden soll nicht so schwer sein. Eine,die bei dir bleiben würde kann schwerer sein....

Genau dieser meinung bin ich deswegen hab ich auch so zynisch geschrieben weil man einen menschen nicht nach seinen kilos beurteilen kann es gibt solche und solche es nervt nur und sage immer schlank sein heisst nicht automatisch attraktiv zu sein.

Ich glaube das das Problem ist eher das er es aufs Gewicht reduziert. Für einen One night stand mag das gehen, ähnlich wie bei mike tramp.
Aber unter einem Partner stell ich mir jemand vor der mich liebt, nicht meine Körperfülle oder eben mein Untergewicht [...]
Lustig, bei mir ist das irgendwie umgekehrt. In den letzten 2 Jahren haben sich irgendwie nur und ausschließlich Frauen für mich interessiert, die 30 kg oder mehr über meinem eigenen Körpergewicht sind. Das ist nett zum Plaudern, zum gemeinsam Fortgehen und auch nett für die eine oder andere heisse Nacht. Aber wenn ich jemanden für lange Zeit ganz nahe bei mir haben möchte, dann will ich mich auch an ihrem Anblick erfreuen können, den Körper mit Fingern und Blicken streicheln, will ihr ehrliche Komplimente machen anstatt durch Notlügen mein Karma zu verbessern. Soll heissen: gerade für eine enge Beziehung spielt auch das Aussehen für mich eine Rolle (der ganze Rest sowieso, nur um das sicherheitshalber dazugeschrieben zu haben).

Ein Mann, der sich von anderen anhebt, stellt diesen Anspruch auch an die Frau. Erfüllst du den? :cool:

es war bezogen auf die pn was man von den männern so bekommt und das sind sehr viele weil ich denke dass der männerüberschuss doch um einiges höher ist als dass die frauen männer anschreiben. wenn man alle tage einige bekommt muss es doch eine besondere pn sein dass sie sich von den anderen abhebt.

Zurück
Oben