Eine dicke Partnerin finden ist nicht einfach.......

Manche Frauen verlieren schnell den Bezug zur Realität. Das ist eine Tatsache.

Man erwartet von einem Mann was besonderes. Was kann Ihm eine Durchschnittsfrau geben? :hmm:

100 Punkte..betrifft aber beide Seiten...wenn der Märchenprinz und Prinzessinenstatus vorbei ist beginnt das richtige Leben...oder wie es maggi in seiner signatur stehen hat....den meisten spass hast mit den zweitschönsten menschen....

Such ich vieleicht an den falschen Orten oder verstecken sie sich so gut?

Ich würde es bei der AIDA versuchen .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

McDonalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken.. wer suchet der findet!:winke:

was ist das denn für eine blöde meldung...

warum sollte man dicke frauen/menschen nur dort finden... ich war nie dort, als ich noch richtig dick war...

von dem her, finde ich deine antwort zum in den a.... stecken...

Hallo
als bekennender gefühlvoller und leidenschaftlicher Rubensliebhaber bin ich auf der Suche nach einer dicken Partnerin. Aber es ist gar nicht so einfach welche zu finden.
Such ich vieleicht an den falschen Orten oder verstecken sie sich so gut? gggg
Vieleicht hat ja hier jemand eine idee wie ich meinem Ziel näherkomme.
Für eure Bemühungen besten Dank im Voraus.

:shock: Bist du blind??? Also mir rennen am Tag dutzende über den Weg, das gibts ja nicht das du die nicht siehst... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: Bist du blind??? Also mir rennen am Tag dutzende über den Weg
Dicke Leute, ja. Aber Partner(innen)? Er hat zwei Anforderungen und nicht geschrieben, an welcher es scheitert. Interessanterweise konzentrieren sich jedoch praktisch alle Antworten auf das Körpergewicht.

Dicke Leute, ja. Aber Partner(innen)? Er hat zwei Anforderungen und nicht geschrieben, an welcher es scheitert. Interessanterweise konzentrieren sich jedoch praktisch alle Antworten auf das Körpergewicht.

Najo... unter den Unzähligen wird sich ja wohl eine finden, die zu ihm passt und umgekehrt. Die rennen ja nicht mit einem Taferl rum auf dem steht "suche mann" oder "bin nett, fügsam und ein typ zum pferdestehlen" oder "koche gut, gerne, bügle deine hemden und teile deine sexuellen vorlieben". :roll:

Das nennt man dann selektive Wahrnehmung,..... :mrgreen:

oder wie der faule Willi in der Biene Maya sagt: "Wer Augen wie ein Maulwurf hat, sollte besser zwei Mal hinsehen!" :mrgreen:

:shock: Jössas! Jetzt ist es so weit. Ich zitiere aus Biene Maya! :shock:

:haha: Aber das machst du ziemlich gelungen :daumen:

was ist das denn für eine blöde meldung...

warum sollte man dicke frauen/menschen nur dort finden... ich war nie dort, als ich noch richtig dick war...

von dem her, finde ich deine antwort zum in den a.... stecken...

:daumen: Ganz deiner Meinung, finde so ein klischeehaftes Denken zeigt ja gerade besonders von übermäßiger geistiger Reife!:roll:

Die Anforderungen der Gefühlsebene sind es an der es scheitert
Das Körpergewicht ist zweitrangig.

Na ja, du musst glück haben und auf die richtige Treffen. Is egal was für körperliche Eigenschaften sie hat, eine Frau ist und bleibt a Frau. Wenn du eine Findest mit der du dich gut verstehst, wo einfach die Chemie passt, dann wirds auch auf der Gefühlsebene hinhauen. Nur wer zwanghaft sucht, der findet selten was, weil man dann zu sehr aufs Suchen konzentriert ist und zu wenig aufs Finden ;)

Die rennen ja nicht mit einem Taferl rum auf dem steht "suche mann" oder "bin nett, fügsam und ein typ zum pferdestehlen" oder "koche gut, gerne, bügle deine hemden und teile deine sexuellen vorlieben". :roll:

Schade, das wäre praktisch. So würde man sich die ganze unnötige Mauerblümchen-Aufreiß-Arbeit sparen... :mrgreen:

:shock: Jössas! Jetzt ist es so weit. Ich zitiere aus Biene Maya! :shock:

:hahaha: :bussal:

Eigentlich sehr bedauerlich! *g*

Ich meinte damit, dass es ja nix anderes ist als bei schlanken, schiachen oder schönen Menschen. Das "Kennenlernen", "Flirten", "Hofieren", ev. enttäuscht werden und wieder von vorne Anfangen, wird ihm nicht erspart bleiben, nur weil er eine "mollige" Frau sucht. :roll:

Es sei denn, er gehört zu jenen Männern (und von diesen Kotzbrocken gibt es ja genug), die annehmen, dass mollige oder dicke Frauen alles nehmen, weil sie ja froh sein müssen überhaupt einen abzukriegen.

eine dicke muss viel einfacher zu finden sein, denn sie kann sie ja nicht so leicht verstecken :cool:

Zurück
Oben