Eine Frage an die Frauen: Thema Brüste

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Hab da mal ne Frage an die Frauenwelt, die mir hier vll beantwortet wird?
Welche Art der Stimulation der weiblichen Brust macht euch wirklich an?
Ich hatte Freundinnen, die total abgiengen wenn "man:down:" mit ihren Brüsten spielte, sanft daran saugte etc. andere wiederrum schien das weniger zu beindrucken :p.
Ich weiß jede Frau hat da so ihre Vorlieben, aber gibts da so ne Sache die der Großteil wirklich toll findet ?

Freu mich auf konstruktive Beiträge ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich nicht sagen, das ist von Frau zu Frau verschieden!
Da hilft nur ausprobieren ;)

Zart beginnen und etwas härter oder fester werden, wenn du merkst dass sie es genießt.....

oder noch leichter: vorher fragen :D

Kann da meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich merks ja bei anderen Damne selber, wie verschieden die darauf reagieren. manche fangen schon leicht zitternd an, wenn man nur etwas an den Nippeln saugt, andere bleiben dabei völlig unberührt. Ausprobieren, jede Frau ist anders ;)

Ne ne, so einfach machen wir es den Männern nicht. Das ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern hängt auch von der derzeitigen Befindlichkeit der Frau ab. Soll heißen: Was das eine Mal nicht richtig war, kann beim nächsten Mal schon wieder ganz falsch sein. ;-) :hahaha:

Wie schon in den anderen Beiträgen gesagt, vorsichtig anfangen und langsam steigern. Du merkst es schon, wenn es reicht (oder auch nicht ;) )

Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mein Freund an meinen Nippeln saugt. Ich komm mir da leicht wie eine Milchkuh vor... Aber das ist nur meine Meinung.

Ich befürchte ich mache es noch schwieriger.

Ich verhüte nicht hormonell und leben meinen Zyklus.
Was ich gerade will und geil finde, hängt genau davon ab.

...Ich komm mir da leicht wie eine Milchkuh vor... Aber das ist nur meine Meinung.

Grundsätzlich verständlich. Nur: wenn du das einem Partner genau so mit diesen Worten erläuterst, könnte es passieren, dass er nie wieder die Lust verspürt irgendwo an dir zu saugen :haha: :haha:

Sehe das ähnlich, gibt kein Patentrezept und ist auch stimmungs- und/oder hormonabhängig.

Deshalb hat man im Idealfall ja MITEINANDER und nicht ANEINANDER Sex.

D.h. dass man auf die Reaktionen und Aktionen des/der Partner/in
achtet, sie spürt und dementsprechend reagiert.

Aber man:down:/frau darf auch sagen, was er/sie grad will ;)

Da hilft nur ausprobieren ;)
oder noch leichter: vorher fragen :D

Vorher Fragen? Darf ich bitte mit deinen Busen spielen?
Aber Hallo.............:lehrer: jetzt tuat ses don.

Mich nervt es, wenn wer gleich auf die Nippel losgeht - die Brüste bestehen ja aus mehr Material. Auch "Bifrauen" können oft nichts anderes als zwirbeln.
Und die Brüste als Ganzes anfassen, nur um sie zur Mitte zusammenzudrücken finde ich abtörnend und tut bald einmal weh.
Ich mag es, wenn die Haut sanft bestreichelt und geküßt wird und auch das Dekolleté gehört dazu und ist sehr empfindsam, auch der seitliche und untere Brustansatz, die Brust als Ganzes in der Hand wiegen. Kneten mag ich nur sehr sanft und eher wenn ich schon fortgeschritten erregt bin. Dann macht mir auch das gesaugt werden Spaß. Und es hat sich auch noch keine bei mir beschwert, weil ich zu langsam rangegangen bin.
Ich persönlich bin ziemlich druckempfindlich an den Brüsten, staune, wie viel man bei manchen anderen Frauen kneten kann. Meine Hypothese: Frauen mit großen weichen Brüsten mögen oft mehr kneten als Frauen mit kleinen Festen (wobei, so klein und fest sind sie bei mir auch nimmer...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm sind ja doch ziemlich schnell einige Antworten gekommen, danke dafür :)
Und wieder bin ich zu der Erkentniss gekommen, dass Frauen was Sex angeht zum Teil um EINIGES komplizierter gestrickt sind als Männer.

Zurück
Oben