Eine Frage an die Frauen: Thema Brüste

Mhm sind ja doch ziemlich schnell einige Antworten gekommen, danke dafür :)
Und wieder bin ich zu der Erkentniss gekommen, dass Frauen was Sex angeht zum Teil um EINIGES komplizierter gestrickt sind als Männer.

Weil´s mir gerade einfällt, meine Brüste fühlen sich zu verschiedenen Zeitpunkten für mich und meinen Partner unterschiedlich an.
Vor der Periode sind sie sehr voll, härter und gespannt, da wollen sie auch anders behandelt werden. ;)

Mich nervt es, wenn wer gleich auf die Nippel losgeht - die Brüste bestehen ja aus mehr Material. Auch "Bifrauen" können oft nichts anderes als zwirbeln.
Und die Brüste als Ganzes anfassen, nur um sie zur Mitte zusammenzudrücken finde ich abtörnend und tut bald einmal weh.
Ich mag es, wenn die Haut sanft bestreichelt und geküßt wird und auch das Dekolleté gehört dazu und ist sehr empfindsam, auch der seitliche und untere Brustansatz, die Brust als Ganzes in der Hand wiegen. Kneten mag ich nur sehr sanft und eher wenn ich schon fortgeschritten erregt bin. Dann macht mir auch das gesaugt werden Spaß. Und es hat sich auch noch keine bei mir beschwert, weil ich zu langsam rangegangen bin.
Ich persönlich bin ziemlich druckempfindlich an den Brüsten, staune, wie viel man bei manchen anderen Frauen kneten kann. Meine Hypothese: Frauen mit großen weichen Brüsten mögen oft mehr kneten als Frauen mit kleinen Festen (wobei, so klein und fest sind sie bei mir auch nimmer...)

Danke für deine Betriebsanleitung. ;):winke:

Versuch macht klug:lehrer:,
man:down: sollte schon auf die Signale achten, ist halt wirklich sehr unterschiedlich.

Früher war ich sehr über die Brustwarzen zu erregen, mittlerweile hat sich das stark geändert, ich mag es eher fester dort angepackt zu werden, auch ein feiner gezielter Schlag auf die Brüste ist erregend.

Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mein Freund an meinen Nippeln saugt. Ich komm mir da leicht wie eine Milchkuh vor... Aber das ist nur meine Meinung.

als "Milchkuh" kommt man sich erst vor, wenn der Nachwuchs dran saugt, als gäbs kein Morgen und die Brüste dann weh tun vom Milchstau ...
*
Wenn ein Lover dran saugt, gerne auch fester, dann ist das ein absolut geiles Gefühl ... also ich reagiere so heftig drauf, dass ich auch so zum Orgasmus komme ... :daumen:

Als ich mein Kind stillte, war ich eine liebevolle Mami, niemals eine Kuh. Wer so denkt, tut mir leid.

Als ich mein Kind stillte, war ich eine liebevolle Mami, niemals eine Kuh. Wer so denkt, tut mir leid.

Also meinen beiden Kindern (heute 21/20) hat es nicht geschadet, dass ich damals ab und zu so dachte *ggg* ... hat auch nichts damit zu tun, eine "liebevolle Mami" zu sein oder nicht. Aber so hat halt jeder seine eigene Ansicht drüber ...

Zurück
Oben