Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

:nono:
Die Typen für ONS sind nicht die Typen zum Heiraten!

Davon gibts sogar Studien. Warum gibt es dann soviele Männer die "auf der Strecke" bleiben und andere, die eben jede Woche ne andere haben......die Wertmaßstäbe verändern sich auch.
Aber zur Studie: Meist werden die Typen geheiratet, die eher so die "Durchschnittstypen" sind.

etc..etc...

Erstmal gibts nicht so viele Männer, die auf der Strecke bleiben, das mag ein subjektives Gefühl sein, aber zu einer Hochzeit brauchts nun mal zwei und es sind genauso viel Männer wie Frauen verheiratet. ;)

Und zweitens war deine Aussage eine (ab)wertende, die Personen, die ONS eingehen pauschal als nicht fähig zu einer dauerhaften Beziehung einstuft.

Naja, ich hab meinen "ONS" geheiratet, vor über 25 Jahren.:oops:
Warum sollte man bei einem ONS nicht zu dem Schluß kommen, dass es passt?:confused:

Erinnert mich an einen Canadischen Komiker, der gemeint hat, daß sein letzter ONS schief gegangen ist...

Und zweitens war deine Aussage eine (ab)wertende, die Personen, die ONS eingehen pauschal als nicht fähig zu einer dauerhaften Beziehung einstuft.

Eine Aussage die so wahrgenommen wurde. Abwerten tu ich keine Menschen, die mal einen ONS hatten. Wenns ihnen gefällt....

Soll ich deine alten Beiträge herauskramen? :mrgreen:

Du, da hab ich durchaus meine Meinung etwas angepasst. Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.

Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.

wenn ich Deine Frau in Deinem Beisein mal richtig abficken soll, meld Dich einfach ;-)

Nirgends kann man sich besser fallen lassen als in einer vertrauensvollen Beziehung. Klar reizt einen das eine oder die andere mal aber: Ein schaler Fremdfick ist nicht so schön, wie man ihn sich beim Wichsen immer vorstellt..... :)

:daumen: Du beherrscht es meisterhaft deine Meinung dem jeweils aktuellen thread anzupassen!

Nirgends kann man sich besser fallen lassen als in einer vertrauensvollen Beziehung. Klar reizt einen das eine oder die andere mal aber: Ein schaler Fremdfick ist nicht so schön, wie man ihn sich beim Wichsen immer vorstellt..... :)

und genau so kann man es umgekehrt sehen.

in vertrauter umgebung (ehefrau) hat man eben vielleicht unausgesprochene fantasien, die man sich nicht zu bereden traut.

beim fremdfick (tolles wort:roll:) kann man sich ohne diese geistigen barrieren fallen lassen und sich ganz seiner geilheit hingeben. noch mehr sogar bei ONS. was kümmern mich da die probleme, die nachher dieser partner damit hat? um es mal hart zu formulieren.

wird sicher beide typen/innen geben.

fällt mir nur der witz dazu ein:

sie (deutet auf seinen kleinen schwanz und lacht auf): "Wen willst du denn damit befriedigen?"

er: "Na mich!"

Soll ich deine alten Beiträge herauskramen? :mrgreen:

lasst es gut sein ;), das ist doch wahrlich schnee von gestern... :cool:

dem jeweils anderen eine negative geisteshaltung zu untestellen, bietet doch nur eine ziemlich eingeschränkte gesprächsbasis! :confused:

und "hoch vom Zanzenberg" ;) schick ich euch beiden ein 12stimmiges "hollarei - dulliö" ! :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

:winke:

also ich muss sagen ich bin in einer Beziehung immer treu, den wenn man den richtigen Partner hat kann man sich ausleben und versäumt meiner Meinung nach nichts.

also ich muss sagen ich bin in einer Beziehung immer treu, den wenn man den richtigen Partner hat kann man sich ausleben und versäumt meiner Meinung nach nichts.

können wir nur zustimmen. genießen statt konsumieren, suchen und sammeln ist das zauberwort. aber dazu braucht man wahrscheinlich auch die entsprechenden jahre.

Du meinst, es kann kein ONS sein wenn danach geheiratet wird.

Wenn man sich aber an dem Abend kennenlernt, das erste mal zusammen ausgeht und dann eben ohne dass man eine Beziehung hat in den Federn landet, und eigentlich von beiden zuvor als einmalige Sache angesehen wird, hat das schon irgendwie einen ONS Charakter.

Dass es sich dann so herausstellt, dass ich dermaßen gut war, dass die Dame nicht mehr von mir lassen konnte:oops: (muß ich leider selbst schreiben, sonst schreibts ja keiner:roll:) und ich mich dann doch in den Tagen danach richtig in sie verliebt habe.

Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.

:daumen: In dieser Welt gibt es nur eine Sache, die zu besitzen sich lohnt, und das ist Erleuchtung.

Gratuliere, du hast eben den wertvollsten Besitz erlangt, den wir je gewinnen können. :)

so empfinde ich das eigentlich auch.

andererseits hab ich das gefühl, das dein nick und dein avatar ´ein wenig´ auseinander klaffen ;)

oh-la-la! :oops:

da wirst du bald deinen nick ändern müssen... :confused:

... ist schon oft belustigend sich von knapp über 20jährigen das leben erklären zu lassen.
gggg
weiter so!

... ist schon oft belustigend sich von knapp über 20jährigen das leben erklären zu lassen.
gggg
weiter so!

Du magst schon Recht damit haben, aber eine gewisse Reife und Erfahrung darf man auch jungen Menschen nicht absprechen.

Hast Du als junger Mensch die "Alten" gemocht, die Dir alles abgesprochen haben?

Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.

ich habe die betonung so gelesen...

und da muß ich H_A_S recht geben, das hat eher was mit selbstbefriedigung zu tun... :cool:

Mädel,

Wenn es nach Deinem Nick geht, bist Du in keiner Beziehung.
Wenn Du glaubst alles in Einem gefunden zu haben, bitte...
Wenn Du treu bist und glaubst ein Mann ist das auch, dann finde die Nadel im Heuhaufen.

Ich gehe davon aus, dass 99,9% der männlichen Teilnehmer im Forum Sexpartner suchen und sie auch noch suchen werden wenn sie einen Partner haben. Meinen Verdacht erweitere ich auch auf Frauen.

Sexuelle Treue ist schwer zu verteidgen gegen die niederen Instinkte der Biologie...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bekommst was Du suchst.

Du magst schon Recht damit haben, aber eine gewisse Reife und Erfahrung darf man auch jungen Menschen nicht absprechen.

Hast Du als junger Mensch die "Alten" gemocht, die Dir alles abgesprochen haben?

:daumen:

erkenntnis hängt nicht notwendigerweise vom alter ab - die erfahrung schon eher! :lehrer:

ps: aus meiner eigenen erfahrung hat auch ein junger mensch erkentnisse, nur sieht er diese (zu?) oft als absolut an. idealismus ist nun einmal ein vorrecht der jugend! das leben ist oft lange genug diese ideale zu relativieren.

heute kehre ich bereits manches mal wieder zu meinen jugendlichen standpunkten zurück, weil ich erkannt habe, daß die relativiererei auch nicht viel gebracht hat. :mauer:

Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.
:hmm: Wenn das so leicht geht, wirste Dich noch in einigem in Deiner Einstellung ändern, schätze ich. ;)

Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.
Du meinst, ohne tiefere Liebe, nur einfach mal so? Lustbefriedigung ohne die eigene Hand nehmen zu müssen. ;) Ein ONS ist doch eigentlich wie Onanie, nur das mehr Leute dabei sind. ;) Überspitzt ausgedrückt. :mrgreen:

Zurück
Oben