- Reaktionen
- 10.802
- Checks
- 115
Ich ändere gewisse Meinungen auch oft, ein Zeichen dass man nicht stur dahinlebt, sondern hinterfragt.Du, da hab ich durchaus meine Meinung etwas angepasst. Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.
Weil du im Moment was anderes suchst, da hätte auch ich andere Prioritäten..Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.
Tschuldigung, das sollte man sich in einer Partnerschaft schon trauen. Scheitert wohl eher daran, dass man diese Phantasien / Vorlieben eben nicht mit dem Partner teilt.in vertrauter umgebung (ehefrau) hat man eben vielleicht unausgesprochene fantasien, die man sich nicht zu bereden traut.
In dieser Welt gibt es nur eine Sache, die zu besitzen sich lohnt, und das ist Erleuchtung.
Sag, du bist nicht rein zufällig mit Richard Gere verwandt?
Niedrig ist die gesellschaftliche Wertung, sie muss nicht mit der persönlichen übereinstimmen. Ich finde es besser zu seinen "niedrigen" Instinkten zu stehen, als sie abzustreiten.Sexuelle Treue ist schwer zu verteidgen gegen die niederen Instinkte der Biologie...
Hmm, wer bei Lorelay's letzter Lesung war ist im Vorteil
Ich denke er ist sogar sehr interessiertwie auch ein paar andere.