H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist vielleicht eine unfaire auf jeden Fall sehr private Frage; brauchst sie auch ned unbedingt beantworten. Liegt bei Dir. Das nur Voraus.
Wie lange war Deine längste Beziehung und woran ist sie zerbrochen?
Hab ich eigentlich eh schon mal wo geschrieben. 3 Jahre und zerbrochen ist sie unterm Strich an dem Problem, den ich dir mal per PN schrieb. War halt keine leichte Zeit für mich.
Das ist gut. `Ne feine Aussage. Weil man nämlich nie weiß, was auf einen zukommt im Leben.
Ansonsten hat der Steirer Recht. Wie so oft.
![]()
![]()
Jaja, der Steirer---
Ich lasse dir das so stehen, empfinde das eher als Charakterstark, denn du gibst zu, dass es die Möglichkeit geben könnte, dass du zu schwach bist um für deine Ideale einzustehen. Du zeigst Schwäche und das ist für mich immer ein Zeichen von Stärke...![]()
Danke..
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Ich hab kein Urteil über dich gesprochen. Ich hab dir schon früher geschrieben, dass ich treuer bin als du denkst.
Und du hast dich sehr eindeutig in früheren threads positioniert und musst nun damit leben, dass du an deinen postulierten Ansprüchen gemessen wirst.![]()
@ Bulsara . Du verstehst es nur deine Beleidigungen in neutraleren Wortkonstruktionen zu kleiden. Fühle mich manchmal brutalst von dir angegriffen und ich muss dir gestehen, für mich ist es schwer nachvollziehbar, warum du bei mir öfter mal Umfaller erkennst. Hab mich hier nur schon von manchen beeinflussen lassen, auch schon von dir. Bin ja u.a. hier im Forum um, mir fremde Positionen, verstehen zu lernen.
Auch halt ich mich an Homey, der mich mal ermahnte keine Leute abzuurteilen, die ich nicht mal real kenne
- und da hatte er Recht.
Was die Treue angelangt. Ich denke mir, du bist gefestigter in deinem Wesen, also wahrscheinlich treuer zu dir selbst als ich es gegenwärtig bin.
In sexueller Hinsicht ist der Kontrollzeitraum anders. Ich bin erst 25 du schon weit älter, ergo konnte in deinem Leben schon mehr "schiefgehen" .
Allerdings, den Kontrollzeitraum außen vor lassend und nur das Ergebnis betrachtend : Ich war NOCH NIE Untreu. Als bisher hab ich mein Leben danach gelebt.