Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

:daumen: und schon lagen sie im Bettchen und wollten da nimma raus gelle :mrgreen: :bussal:

Warum denkt da eigentlich nie jemanden an die Konziquenzen dabei? Schließlich kann man:down: 50% des Vermögens einbüßen. Die Tatsache allein würd mich schon von Scheiße bauen abhalten.:cool:

Warum denkt da eigentlich nie jemanden an die Konziquenzen dabei? Schließlich kann man:down: 50% des Vermögens einbüßen. Die Tatsache allein würd mich schon von Scheiße bauen abhalten.:cool:

Materialist.:cool:
Es stimmt schon, es kann Konsequenzen geben, aber die materielle Seite ist für mich nicht die Schwerwiegendere. Und ich denke sehr wohl an die möglichen Konsequenzen, aber schon davor und nicht dabei.

wie meine selige oma schon immer sagte: wenn der schw... steht, stehts hirn auch. :lol:

Zweithirn meine Liebe, Zweithirn. :mad:

Spaß beiseite: Wenn der Steirerbua von Disziplin Sprach, hat das schon was für sich. Ich nehme das Wort jetzt nicht komplett in seiner Bedeutung, aber ich weiß, was ich tue und ich weiß wohin es führen kann. Ich weiß aber auch mit wem und wann ich es nicht tue. Und ich muss die Konsequenzen tragen, so welche kommen. Geld ist dabei eher die Letztwichtige.

Materialist.:cool:
Es stimmt schon, es kann Konsequenzen geben, aber die materielle Seite ist für mich nicht die Schwerwiegendere. Und ich denke sehr wohl an die möglichen Konsequenzen, aber schon davor und nicht dabei.

Aber Hallo! Gerade die materielle Konziquenz aus dem Ganzen, kann eineme das Leben verhauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie meine selige oma schon immer sagte: wenn der schw... steht, stehts hirn auch. :lol:

Stimmt schon und trifft auf sicher 95% der Männer zu. :cool:

Aber Hallo! Gerade die materielle Konziquenz aus dem Ganzen, kann eineme das Leben verhauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He, da gehts um Beziehungen, Gefühle und Moral und nicht um finanzielle Konsequenzen.

Wenn dir etwaige materielle Belastungen so bedeutend erscheinen, darfst halt nicht heiraten. ;)

Ich glaub nicht, dass so Wenige über Konsequenzen nachdenken...aber die finanziellen/materiellen Konsequenzen wären das Letzte, woran ich denken würde.
Denn: sobald in einer Beziehung diese finanziellen/materiellen Abhängigkeiten überwiegen oder auch nur eine große Rolle spielen, ist das Ende schon vorprogrammiert....

Ganz davon abgesehen, dass bei diesem Spiel meist die Frauen den Kürzeren ziehen....

He, da gehts um Beziehungen, Gefühle und Moral und nicht um finanzielle Konsequenzen.

Wenn dir etwaige materielle Belastungen so bedeutend erscheinen, darfst halt nicht heiraten. ;)

Ich glaub nicht, dass so wenige über Konsequenzen nachdenken...aber die finanziellen/materiellen Konsequenzen wären das Letzte, woran ich denken würden.
Denn: sobald in einer Beziehung diese finanziellen/materiellen Abhängigkeiten überwiegen oder auch nur eine große Rolle spielen, ist das Ende schon vorprogrammiert....

Ganz davon abgesehen, dass bei diesem Spiel meist die Frauen, den Kürzeren ziehen....

Versteh euch beide da nicht so wirklich, sorry. Wenn einem die Angst um die schirre Existenz nicht auch von einem Seitensprung abhält, was den sonst noch, außer natürlich davon, dass man seine Frau ja nicht unbedingt betrügen will.

Ich hab letztes Jahr mal einige Männer zwischen 35 und 45 kennengelernt, die eben nach einem Seitensprung und der darauffolgenden Antwort (Scheidung) vor den Trümmern ihrer Existens stehen. Kein Haus mehr, Kein Auto, kaum finanzielle Barreserven, etc...

Und das alles soll nicht auch eine Rolle spielen? Die schlimmsten Probleme die man haben kann, neben gesundheitlichen, sind finanzieller Natur, meiner Meinung nach. Jeder der schon mal knapp vorm Kollaps war, kann mir da sicher beipflichten. Ohne Geld geht gar nix.

Und das alles soll nicht auch eine Rolle spielen? Die schlimmsten Probleme die man haben kann, neben gesundheitlichen, sind finanzieller Natur, meiner Meinung nach. Jeder der schon mal knapp vorm Kollaps war, kann mir da sicher beipflichten. Ohne Geld geht gar nix.

:nono:
Lieber wenig Geld und eine Miniminiwohnung aber glücklich und nicht in einer Beziehung, in der ich nicht (mehr) sein will....

In dieser Hinsicht mache ich überhaupt keine Kompromisse...

Lieber wenig Geld und eine Miniminiwohnung aber glücklich und nicht in einer Beziehung, in der ich nicht (mehr) sein will....

Na eh. Da stimm ich dir eh zu!!!!!!!!!!!!!! :!::!: Voll und ganz!!!

Nur ich mein, nur um mal mein Teil wo anderes reinzustecken, riskier ich doch nicht meine Existenz....so hab ich das gemeint.

Nur ich mein, nur um mal mein Teil wo anderes reinzustecken, riskier ich doch nicht meine Existenz....so hab ich das gemeint.

Noch mal: meine Existenz riskier ich so oder so nicht, denn für meine (materielle) Existenz brauche ich meinen Mann nicht...

Und - um in deiner Sprache zu bleiben - um ein Teil in mir zu spüren würde ich sowieso gar nie irgendetwas riskieren....Für eine leidenschaftliche, zarte, intensive, wundervolle erotische Freundschaft vielleicht aber doch....;)

Noch mal: meine Existenz riskier ich so oder so nicht, denn für meine (materielle) Existenz brauche ich meinen Mann nicht...

:fragezeichen: Überleben kann man allein auch immer. Nur zu zweit tut man ich immer leichter. Oder?

Und - um in deiner Sprache zu bleiben - um ein Teil in mir zu spüren würde ich sowieso gar nie irgendetwas riskieren....Für eine leidenschaftliche, zarte, intensive, wundervolle erotische Freundschaft vielleicht aber doch....;)

Und deswegen schon gar nicht.

Aber ja, kann und soll auch jeder seine Prioritäten so wählen wie er will im Leben. Das macht uns Menschen doch erst einzigartig. :daumen:

Eine sehr löbliche Einstellung, aber die wenigstens handeln so, wahr-
scheinlich aus Bequemlichkeit.

Na eh. Da stimm ich dir eh zu!!!!!!!!!!!!!! :!::!: Voll und ganz!!!

In dem Moment wo Mann seinen Teil reinsteckt, ist er wahrscheinlich so erregt, dass sein Hirn ausschaltet. Wieviele Existenzen wurden dadurch schon ruiniert? Umsonst würden es im nachhinein nicht einige
bedauern. Sie bedauern es dann wenn ihr Hirn wieder funktioniert.

In dem Moment wo Mann seinen Teil reinsteckt, ist er wahrscheinlich so erregt, dass sein Hirn ausschaltet. Wieviele Existenzen wurden dadurch schon ruiniert? Umsonst würden es im nachhinein nicht einige
bedauern. Sie bedauern es dann wenn ihr Hirn wieder funktioniert.

Solche - nur schwanz- und triebgesteuerte Männer - kenne ich nicht....ich kenne diese, die das was sie tun ganz bewusst tun...und nachher auch nicht bereuen....

Solche - nur schwanz- und triebgesteuerte Männer - kenne ich nicht....ich kenne diese, die das was sie tun ganz bewusst tun...und nachher auch nicht bereuen....

Davor kann man es sich bewußt überlegen was und ob man etwas tut,
aber wenn man:down: einmal erregt ist schaltet sicher das Gehirn aus.
Das kann ich für mich auch nicht ausschließen. Auch Frauen werden
keine Kontrolle mehr über sich haben, wenn dieser Punkt erreicht ist.

Ich hab letztes Jahr mal einige Männer zwischen 35 und 45 kennengelernt, die eben nach einem Seitensprung und der darauffolgenden Antwort (Scheidung) vor den Trümmern ihrer Existens stehen. Kein Haus mehr, Kein Auto, kaum finanzielle Barreserven, etc...
Du hast eine recht konservative Einstellung, trotzdem waren wir uns einig, wenn man liebt kann man auch selbst das verzeihen.

So gut wie keine Ehe / Beziehung scheitert an einem Seitensprung, doch oft ist er der Auslöser für das endgültige Aus und manchmal initiiert er auch einen Neuanfang in der Beziehung...

Der Vulkan ist nicht schuld, dass er ausbricht, da steckt was im inneren, was dadurch sichtbar wird. Es zu sehen ermöglicht zu reagieren, so oder so...

Natürlich spreche ich von rein monogamen Beziehungen...

In dem Moment wo Mann seinen Teil reinsteckt, ist er wahrscheinlich so erregt, dass sein Hirn ausschaltet.
Das trifft auf Frauen auch des öfteren zu, sicher kein rein männliches Phemomän... Es kann ein Rauschzustand sein, hier können viele Emotionen mitspielen, nicht nur Geilheit...

Davor kann man es sich bewußt überlegen was und ob man etwas tut,
aber wenn man:down: einmal erregt ist schaltet sicher das Gehirn aus.
Das kann ich für mich auch nicht ausschließen. Auch Frauen werden
keine Kontrolle mehr über sich haben, wenn dieser Punkt erreicht ist.
Wie gesagt, du beziehst die Gründe für mich zu sehr alleine auf den sexuellen Trieb..

Vielleicht tue ich mir da etwas leichter als manche Deiner Bekannten H_A_S. Ich hätte nicht viel mehr Belastungen als jetzt bei einer Scheidung (GOTT BEHÜTE) . Ich würde höchstwahrscheinlich als auch für mich Schuldiger zu Gunsten meiner Frau teilen. Das Haus und das Auto kriegt meine Frau, die offene Finanzierung ist kein Drama, das Kind kostet auch so nicht mehr (egal bei wem es bleiben will) , meinen Job und den Dienstwagen behalte ich und sie hat auch einen gut bezahlten Job.

Ich müsste mir nur eine Wohnung suchen. Ich glaube nicht, dass es im Interesse eines von uns wäre den anderen zu ruinieren. Da würden wir beide verlieren.

Wie gesagt, du beziehst die Gründe für mich zu sehr alleine auf den sexuellen Trieb..

:daumen:

H_A_S .... ziehen wir andere Beispiele hinzu um die Sichtweise etwas zu verändern bzw um dich auf den Weg des "warums" (versuchen) zu führen
zB; rauchen - sehr schädlich , sehr teuer und letzendlich kann es die Gesundheit kosten .... ok , und wieviele Raucher gibt es auf der Erdkugel mhhhh
weiter - Schönheits OPs - wieviele wurden verpfuscht oder sind sogar von der Narkose nicht mehr aufgewacht ? Trotzdem wird weiter operiert und operiert ..... jede dritte Frau hat irgendwas an ihrem Körper verändert .... ja sogar Männer ziehen schon mit ....
weiter - die Raser ..... pirschen 250km/h obwohl es das Leben und den Führerschein kosten kann als auch die Strafe sehr hoch bemessen ist .....
usw usw usw usw usw .....

hör auf zu versuchen es zu verstehen und zu "zerlegen" ..... du wirst nie eine oder die Antwort bekommen .....

Es gibt die "Kopfmenschen" - die Denker und dazu gehörst DU ..... und dann sind da die "Genießer" sagen wir die Bauchmenschen - die sich von sehr vielen verschiedenen Dingen - durchs Feeling - zu "Risiken" verleiten lassen ...... sie LEBEN .... weil man ja nur ein Leben hat , und dieses mit all oder vielen Vor und Nachteilen auskosten möchte .... jeder für sich .... und jeder seine Grenzen sich selbst auflegt ...

AKZEPTIERE es einfach ;)
und frag nicht "warum" ..... denk dir doch "warum nicht" ;)

Zurück
Oben