Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

Na toll und bedienst das gängigste Klischee! :roll:

Und das die Frage kommt wahr ja eh klar - wie sieht der umgekehrte Fall aus? Deine Frau und Du und ein sehr attraktiver, gutgebauter Fremder? :hmm:

Klischee? Das ist nur deswegen weil es a) Männer lieben (in der Fantasie wie auch real und b) Frauen hier nun mal ......naja....toleranter sind weil sie wissen, dass Männer Ferkel sind.....

Die gegenfrage war klar - aber auch hier 2 Dinge:
1.) Ist schon passiert und trotz tiefer innerer Weigerung von mir vorher wurde es dann ein spannend lustiges Abenteuer.....

ABER

2.) erst nach doch längerer Zeit denn es war gar nicht leicht einen zu finden, mit dem sie wollte :) :p

Daraus gelernt: Männer sind hier deutlich einfacher zufriedenzustellen :mrgreen:

...
dem parnter...
lieben .. ehren .. usw. ..... vom herzen treu sein .... ist nämlich völliger schwachsinn...
wenns nur einseitig und heimlich passiert!!!!!!!!!
Das ist halt der bei weitem einfachere Weg. Der andere kostet was, denn Vertrauen muss zunächst verdient werden aber man hat auch selbst was davon, nämlich kein schlechtes Gewissen und das ist mir persönlich viel wert.

Das ist halt der bei weitem einfachere Weg. Der andere kostet was, denn Vertrauen muss zunächst verdient werden aber man hat auch selbst was davon, nämlich kein schlechtes Gewissen und das ist mir persönlich viel wert.

Sag weiß Deine Partnerin auch über Deine Besuche bei SW Bescheid? Oder fallen die nur in die Zeiten ohne feste Beziehung? Oder trennst DU das auch so wie Funny Fred?

Hallo an alle,
bin erst seit 2 Jarhen in einer Beziehung und ich habe das Gefühl dass ich jetzt schon was versäume.....meine Ex möchte es mit mir andauernd treiben aber sowas mache ich nicht...auch wenn ich es sehr gerne täte.

lg geri

Sag weiß Deine Partnerin auch über Deine Besuche bei SW Bescheid? Oder fallen die nur in die Zeiten ohne feste Beziehung? Oder trennst DU das auch so wie Funny Fred?
Natürlich weiß sie das und hat auch überhaupt kein Problem damit.

na einfach ist es nicht immer irgendwann möchte man etwas neues ......

Ich gratulier Dir zu so ner tollen Frau!
Was ich bei diesem Beitrag zwischen den Zeilen lese, gefällt mir überhaupt nicht. Wenn's nicht so ist, sorry. Aber wenn doch, ersuche ich dich nicht so schnell zu urteilen ohne Hintergründe zu kennen.

Was ich bei diesem Beitrag zwischen den Zeilen lese, gefällt mir überhaupt nicht. Wenn's nicht so ist, sorry. Aber wenn doch, ersuche ich dich nicht so schnell zu urteilen ohne Hintergründe zu kennen.

Dem xxl meine Brille hinreich und ne Friedenstschik rüberreich. Lies nochmal da steht nichts zwischen den Zeilen. Ich hab das Ernst gemeint, ich find es klasse so ne tolerante Frau zu haben. Und Du hast Recht ich kenn die Hintergründe nicht, von daher steht mir eine Wertung Deines Privatlebens nicht zu. :bussal:

Aber warum so misstrauisch und gleich das Schlechte vermuten? :hmm:

Dem xxl meine Brille hinreich und ne Friedenstschik rüberreich. Lies nochmal da steht nichts zwischen den Zeilen. Ich hab das Ernst gemeint, ich find es klasse so ne tolerante Frau zu haben. Und Du hast Recht ich kenn die Hintergründe nicht, von daher steht mir eine Wertung Deines Privatlebens nicht zu. :bussal:

Aber warum so misstrauisch und gleich das Schlechte vermuten? :hmm:
Danke, wennst jetzt noch a feier hättest, wärst mei Heldin :bussal:
Weißt du, viele wollen einfach nicht verstehen, dass Beziehungen auch auf vielleicht für die Masse unüblichen Wegen funktionieren können. Man wird als Macho abgestuft, der ihr diesbezüglich keine Wahl lässt usw. Deshalb vielleicht mein Misstrauen. Hätt ich keine Internetbekanntschaften gemacht würd meine Frau jetzt ohne beste Freundin da stehen. Die Frauen haben es nur einfach nie "gepackt", das ich ihnen meine Frau vorstelle. Unlängst haben wir auch einen gemeinsamen Besuch einer SW ausgeheckt, ihr fehlt da nur noch ein bisserl der Mut, aber das kommt auch noch...

:fragezeichen: Ich bin zuwenig insider anscheinend.....aber was ist denn dieses "SW" von dem ihr da schreibt...

@ XXL
Bin wie du mit so einer durchwegs toleranten und intelligenten Frau beschenkt - und mehr als nur dankbar dafür wenngleich viele in der Umwelt eher mit Unverständnis oder Ungläubigkeit (v.a. die Männer) reagieren..... :mauer:

@bine34
Hier herrinnen wirst du sicher ausreichend auswahl vorfinden um etwas neues auszuprobieren - wenn du es willst ;-)

:fragezeichen: Ich bin zuwenig insider anscheinend.....aber was ist denn dieses "SW" von dem ihr da schreibt...
Sex Worker(-in) also Prostituierte.
@ XXL
Bin wie du mit so einer durchwegs toleranten und intelligenten Frau beschenkt - und mehr als nur dankbar dafür wenngleich viele in der Umwelt eher mit Unverständnis oder Ungläubigkeit (v.a. die Männer) reagieren..... :mauer:
:daumen: Immer dieser Neid :mrgreen:

Man( n) lernt nie aus - DANKE - jetzt versteh ich einiges mehr hier durch das "SW" :)

ich bin jetzt schon geraume zeit single, aber in einer beziehung war icheigentlich immer treu und hab das auch erwartet. aber ich denke wenn man mit seinem partner glücklich ist fehlt einem ja sowieso nichts, oder. und etwaige "ausflüchte" kann man:down:/frau doch gemeisam bestreiten.
hopper

Da ist wieder dieses "Wenn ein Mann eine andere fickt, dann fehlt ihm sicher was in der laufenden Beziehung" Märchen....

Hallo!!!!! Es muss gar nix fehlen - das kann auch nur die 1 Million Jahre alte "Software" der Männerhirne sein, die einfach den Trieb haben ihr Erbgut zu verbreiten und daher gerne möglichst viele verschiedene Muschis "befüllen" wollen!

Ja ja - wir sind im Jahr 2008 - aber mal ehrlich: Vieles läuft im Bereich Sex unter dem Manterl der Zivilisation noch immer ab wie vor 100.000 Jahren....sonst wären wir wohl alle schon ausgestorben :)

also ich bin jetzt seit 25 Jahren verheiratet und habe meinen Mann noch niemals betrogen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas versäume.

Mein Mann und ich haben ein reges Sexualleben.

Nee, ich habe absolut nicht das Bedürfnis danach meinen Mann zu betrügen.

Habt ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas versäumt?
Nein.
Ich habe da vielleicht einen recht "nüchternen" Zugang zur Frage des versäumens, denn ich sehe es so, dass Sex letzten Endes schlicht und einfach Sex ist und bleibt....
Nur weil ich den Partner wechsle ändert sich rein am Akt ja nichts. Was sich natürlich schon ändert ist der Körper und wie die - in meinem Fall - Frau, sich dabei bewegt, riecht usw. Da ich aber bisher immer sehr guten und befriedigenden Sex hatte stellte sich nie die Frage "wie wohl ein anderer Körper" wäre, erstens und zweitens, wenn die Beziehung auseinander ging, dann ja nicht wegen dem Sex, sondern aus anderen Gründen, wobei natürlich das Sexleben litt bzw nachließ.

Habt ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas versäumt?
Nein. Denn rein technisch gesehen ist Loch = Loch. Deines zB ist nicht -oder nur minimal- anderes als das von anderen. Und so gesehen stellt sich nur noch die Frage wie und wo man ihn reinsteckt. Macht die Partnerin das mit was einem gefällt... wozu sich weiter anstrengen :fragezeichen:

So gesehen ist es nicht schwer treu zu sein, allerdings setzt es eine gewisse Erfahrung im Leben voraus :cool:

Duffy

Zurück
Oben