Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

ich war 21 jahre treu u jetzt wo ich geschieden bin will ich nur mer genissen mit meinen süssen auch gemeinsamm,wenn ich später wieder eine beziehung habe u es passt dann warum soll ich das net treu sein,das ist ja grad das schöne daran.

Hattest Du nie den Gedanken, dass Du etwas versäumst.:oops::oops:

nein der sex war genau so wie wir ich es wollte

Aber trotzdem kann doch immer wieder etwas neues "dazulernen"
dass man mit dem Partner bisher nicht versucht hat oder sogar kannte, oder der Partner es vielleicht gar nicht will.:winke:

Wenn der "Partner etwas nicht will", dann muss man sich eben entscheiden was einen wichtiger ist. Ein Grund framdzugehen ist das mMn nicht.

sicher waren solche gedanke da aber nee ich war treu dafür genisse ich es jetzt u lebe es aus mit meine süssen u ohne

Liebe Salome,

das Gefühl habe ich früher sehr oft gehabt und bin ihm gefolgt, das heisst, ich kann mir nicht vorwerfen dass ich je etwas habe anbrennen lassen (gut, ein paarmal schon, aber im zweistelligen Bereich)

Jetzt habe ich eine Süsse gefunden, die ich nicht verletzten möchte und das würde es, ausser sie ist dabei und macht mit, was ja auch ganz schön sein kann bekanntlich, aber ob das jemals passieren wird...

Aus heutiger Sicht würde ich mit dem Zitat einer Oskarpreisträgerin antworten, die ich hier nicht nennen möchte.

"I am looking for the love of my life, even if it means I have to fuck 10.000 dopes."

:oops::oops::oops::oops:

Jetzt habe ich eine Süsse gefunden, die ich nicht verletzten möchte und das würde es, ausser sie ist dabei und macht mit, was ja auch ganz schön sein kann bekanntlich, aber ob das jemals passieren wird...

wie ihr sehen könnt ich finde diesen satz ziemlich treffend und ich schließe mich ihm an!

früher hab ich genauso wenig was verschmäht und nun hab ich meinen schatz!!!!!!

schatzi wenn du das liest ich liebe dich!!!!!!!

wie ihr sehen könnt ich finde diesen satz ziemlich treffend und ich schließe mich ihm an!

Sehr ehrenwert von Dir, entweder bist Du noch in der Verliebtheitsphase oder man wird mit dem Alter eher ruhiger:daumen:

ohhh,das wird sie sicher sehr freuen das du ihr schreibst das du sie liebst finde ich sehr süsss von dir

Ich bin eigentlich der klassische Beziehungsmensch und kann mir eigentlich nicht vorstellen mit jemand anderem ins Bett zugehen, gut, ausschliessen kann man das nie,aber allein der Gedanke das Sie mit wem anderen ins Bett geht genügt mir um sexuell treu zu bleiben.

Ich lebe seit nunmehr 17 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Gefühl etwas zu versäumen habe ich nicht, denn keiner weiß besser, was ich brauche als mein Mann.

Die Freiheit den Alltag so zu gestalten, dass immer wieder Neues ins Leben kommt, sei es durch neue Bekanntschaften, neues zu lernen, den Beruf, Tapetenwechsel oder Ausgehen hält uns beide lebendig.
Vieles machen wir getrennt voneinander, sodaß jeder einen eigenen Radius hat, wo er seines machen kann.

Den Kindern gutes Rüstzeug für ein selbstständiges und zufriedenes Leben mit zu geben ist etwas, das wir nur gemeinsam richtig gut machen können, und das uns sehr stark verbindet.
Die bunte Vielfalt an Erlebnissen in und mit meiner Familie gibt mir so viele Erfahrungen, dass ich das Gefühl habe, ich bin erfüllt.

Natürlich fühle auch ich mich ab und an zu einem anderen männlichen Geschöpf körperlich hingezogen als zu meinem Mann.
Ich weiß, dass ich mir sexuelle Lustbefriedigung leicht außer Haus holen könnte.
Dieses Wissen tut meinem Ego gut und gibt mir Leichtigkeit.
Auch zu wissen, mein Mann wäre mit fast allem, das ich wirklich möchte einverstanden, gibt mir Weite und Freiheit.
Diese Weite und Freiheit gibt mir andererseits jedoch auch totale Nähe.

Nein, ich habe nicht das Gefühl etwas zu versäumen......

nein, ich habe nicht das gefühl, daß ich etwas versäume ! ich habe mich die letzten jahre sexuell ausgetobt, war mit männern im bett, die mich zwar körperlich, aber weniger geistig gereizt haben, aber nichts desto trotz, war das auch nicht das wahre. nun bin ich seit fast einem halben jahr in einer festen beziehung und geniesse es in vollen zügen einfach mit dem einen zusammen zu sein.
lg assi

Ich bin eigentlich der klassische Beziehungsmensch und kann mir eigentlich nicht vorstellen mit jemand anderem ins Bett zugehen, gut, ausschliessen kann man das nie,aber allein der Gedanke das Sie mit wem anderen ins Bett geht genügt mir um sexuell treu zu bleiben.

äh und wie passt das mit deinem nick zusammen?

äh und wie passt das mit deinem nick zusammen?

:hmm: Ob das Wörtchen eigentlich da eine Rolle spielt? :hmm:

....Ich bin schon ziemlich jedem Tipp gefolgt, den ich von Freunden oder hier im Forum bekommen habe; nix funkt. :mauer:
....

:hmm: War bei den Tipps das Angebot, mit allen Besuchern der bundesweiten EF-Stammtische, bei dir zu Hause einzufallen, schon dabei? :winke:

Ich glaube, wenn sie uns erst mal kennen lernt... :mrgreen:

ich persönlich denke, dass wenn man in einer Beziehung das Gefühl hat, sexuell etwas zu versäumen, dann kann die Beziehung nicht wirklich gut laufen. Meistens ist man selbst daran Schuld, weil man dem Partner einfach nicht mitteilt was man gerne hätte, oder was man gerne ausprobieren würde. Oder aber der Partner ist einfach nicht aufgeschlossen genug. Dann muss man halt abwägen was einem wichtiger ist. Wenn die richtige Mischung vorhanden ist, sollte es aber mit der Treue nicht so schwer sein denke ich. Ich habe noch nie einen Partner betrogen und hatte auch nie das Gefühl was verpasst zu haben. Allerdings habe ich auch noch keine 10Jährige Beziehung gehabt. :)

Habt ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas versäumt? Ich persönlich finde es immer so spannend, einen tollen Menschen näher kennen zu lernen und dann ihn auch erotisch zu erforschen und zu entdecken

meine längste beziehung hat ca. 10 jahre angedauert und ich hatte in dieser zeit kein einziges mal das gefühl, etwas zu versäumen. wir haben uns (auf erotischer ebene) gemeinsam weiter entwickelt, gegen ende war es sicher auch schon ein wenig routine, aber immer noch schön, erfüllend und ich hatte nie das bedürfnis nach einem anderen mann.

ich glaube, dass das gefühl, etwas zu versäumen bei vielen dann aufkommt, wenn sie in der beziehung nicht ausleben können, was sie sich wünschen, wenn sie ihre wünsche dem partner nicht mitteilen oder dieser aus welchen gründen auch immer die wünsche und phantasien nicht erfüllen will / kann oder wenn für den partner erotik / sex nicht so wichtig ist wie für einen selbst.

das einzige mal, wo ich fast "schwach" geworden wäre, war, als ich bei einem klassentreffen meine jugendliebe wieder getroffen habe. da gings aber nicht darum, jemanden bzw. ihn "neu" kennen zu lernen... :mrgreen:

jetzt als single stimme ich zu, dass es irsinnig spannend ist, einen mann, der mich interessiert, kennen zu lernen, ihn erotisch zu erkunden, erforschen und damit vielleicht auch die ein oder andere neue seite an mir selbst zu entdecken.

aber das ist ein anderes paar schuhe...

Zurück
Oben