Eine Frau Anal lecken

Wir machen das auch gegenseitig. Meine Frau liebt es, wenn ich nach dem lecken ihrer Pussy langsam über ihren Damm mit der Zunge zu ihrer Rosette wandere und zusätzlich mit meinem Mittelfinger ihr Poloch verwöhne. Ich finde es genauso geil, mit angezogenen Beinen auf dem Rücken zu liegen und von ihrer Zunge an meiner Rosette verwöhnt zu werden. Für mich eine der geilsten Sexpraktiken.
So empfinde ich es auch. Lecke gerne sehr reife Frauen am Po und stecke einen Finger bei der Dame rein. Genieße es aber auch, wenn Frau mich bläst oder wichst und mir dabei die Prostata massiert.
Hygiene ist natürlich beiderseits Voraussetzung, könnte auch nie so intim mit einer Frau werden. Bevor ich Sex mit einer Frau habe, gehört für mich eine Analdusche dazu, zumindest bei mir.
 
Heutzutage muss man aufpassen. Kann leichtfertig sein, wenn man zu jemanden sagt, dass er mich am Arsch lecken soll. Mal abgesehen davon, sind die Polöcher auch nicht alle gleich. Zum Teil verwarzt...zum Teil richtige Rüschenrosetten rum. Man merkt schon wie die Löcher schon beansprucht wurden. Vielleicht vom "Trockendock" beim rausziehen. Beim Doggy hat man ja gleich den Überblick. Steh da nicht so drauf.
 
Arschlecken ist einfach nur Geil ;)
ich liebe es, mit meiner Zunge den Arch zu lecken und sie dann sagen hören "oh, jetzt mein Arschloch". Ich sehe mir die Rosette an und umspiele mit der Zunge das Loch. Das Arschloch ist ein wenig rauher als meine feuchte Zunge. Nebenbei wichse ich meinen Schwanz. Wenn sie mir nach einiger Zeit des Leckens den Arsch entgegenstreckt, dann versuche ich sie mit der Zunge zu ficken. Die Zunge im Arschloch ist eine Spielerei, aber es macht Spass. Ich liebe Arschlöcher von Frauen (und nur Frauen) mit der Zungenspitze zu verwöhnen. Wenn sie dann noch stöhnt und mich auffordert sie weiter am Arschloch zu lecken, dann macht mich das noch mehr an.
 
Hab gerade meine Gespielin abgefickt .Muschi und Polecken zum Vorspiel gehört einfach bei gepflegten Sex dazu . Steh auf das kleine Arschloch als Vorspeise .
 
Ich mag es sehr wenn ne Frau das mag. Ich lecke ihr beide Löcher, meine Freundin liebt es. Und wenn sie mir ihr Po Loch präsentiert und fragt ob ich sie da verwöhnen möchte. Ich lecke ihr sanft über den Ring und sie stöhnt wie geil das ist. Und ich mache weiter und sie macht es sich selber bei der Muschi. Und sie hat schnell gemerkt das ich es auch mag.
 
Zurück
Oben