Eine Frau Anal lecken

Ich mag es sehr wenn ne Frau das mag. Ich lecke ihr beide Löcher, meine Freundin liebt es. Und wenn sie mir ihr Po Loch präsentiert und fragt ob ich sie da verwöhnen möchte. Ich lecke ihr sanft über den Ring und sie stöhnt wie geil das ist. Und ich mache weiter und sie macht es sich selber bei der Muschi. Und sie hat schnell gemerkt das ich es auch mag.
ich lecke auch gerne meiner frau poloch und muschi
 
Meine Freundin genießt es sehr, wenn ich mit meiner Zunge an ihrem Arschloch spiele und auch eindringe. Ich spüre, wie sie sich öffnet und dann dauert es nicht mehr sehr lange, bis sie meinen Schwanz zu spüren bekommt. Ich ficke sie dann, bis sie mich anfleht, ihr den Saft endlich in ihren Arsch zu spritzen. Diesen Wunsch erfülle ich ihr sehr gerne und sie liebt es. Manchmal lecke ich auch das eigene Sperma nach dem Abspritzen aus ihrem Loch. Das ist absolut geil!
 
Ich liebe es den Arsch sowohl von meiner Liebsten als auch von unsere Gespielin zu lecken, und meine Zunge in ihre wundervollen engen Löcher zu stecken~^^
Gibt sogar Momente, da kann ich von deren beiden geilen Pos gar nicht mehr ablassen.

Passiv mag iche es zwar auch, aber es ist bei weitem nicht so geil für mich wie aktiv.
Meine Liebste und Gespielin lieben es anal geleckt zu werden und meine Liebste liebt es auch uns beide so zu befriedigen.
 
Vor vielen Jahren, als meine jetzige Partnerin und ich noch recht frisch zusammen waren, hat's mich, während wir gerade mittendrin gewesen sind, einfach so gepackt und ich hab's mal bei ihr ausprobiert - es war für mich das allererste Mal, dass ich das überhaupt bei jemandem gemacht habe und ich hatte davor eigentlich auch nie wirklich die Idee dazu, aber die Geilheit hat mich in diesem Moment dahin getrieben. Auch für sie war's das erste Mal, dass das ein Kerl bei ihr gemacht hat, das war alleine schon wegen ihrer Reaktion darauf ersichtlich. Sie war richtig überrascht, fast schon erschrocken, sagte sowas wie "Was tust du da?" und "Warum? Das ist doch eklig", aber ich ließ mich davon nicht ablenken, vor allem, weil ich außerdem bemerkte, dass sie ihre Geilheit darüber nicht verbergen konnte, was mich noch mehr antörnte. Seither gehört das einfach zu unserem Liebesspiel dazu und ist zu etwas völlig Normalem geworden.
 
Also ich Taste mich immer langsam ran mit der Zunge. Zuerst schön oral die Muschi verwöhnen und wenn man dann von ganz unten die Zungr nach oben streifen lässt merkt man eh gleich sofort ob sie es geil findet oder nicht. Und dann darf gerne das Poloch ausgiebig verwöhnt werden
 
Zurück
Oben