Eine Frau über 70 - ob die noch Lust auf die schönste Sache der Welt hat?

habt`s wahrscheinlich beide was tolles verpasst.
Na typisch da ist ein Mann mal seiner Freundin treu und dann kommt naja hast sicher was verpasst. Ich finds nur gut und richtig wie er gehandelt hat wenngleich er schon seine finger von ihrem Höschen hätte lassen sollen ( weil dinge die man beginnt sollt man auch beenden) aber vielleicht gibts ja ne Chance auf eine verspätete Neuauflage

lg sakura

Also ich habe keine sexuelle Erfahrung mit Der Frau 60+ aber ich habe sehr oft Kontakt mit dieser Altersklasse - Fitnesscenter, Tennisplatz, Sauna, Wellnessurlaub, usw ... Was mir auffällt - welche Gedanken die Damen auch hätten - sie drücken es durch exremes prüdes Verhalten aus .... somit denke ich nicht an eine sexuelle Offenheit dieser Generation - die wenigen Ausnahmen sind möglicherweise hier

Na typisch da ist ein Mann mal seiner Freundin treu und dann kommt naja hast sicher was verpasst. Ich finds nur gut und richtig wie er gehandelt hat wenngleich er schon seine finger von ihrem Höschen hätte lassen sollen ( weil dinge die man beginnt sollt man auch beenden) aber vielleicht gibts ja ne Chance auf eine verspätete Neuauflage

danke für die lorbeeren! normalerweise beende ich die dinge die ich auch anfange,aber wie gesagt ich habe eine freundin.wegen meiner hand in ihrer möse, also deswegen lasse ich mir jetzt bestimmt keine grauen haare wachsen.leute ich bekomm heute noch einen steifen wenn ich nur daran denke, wie sie beim fummeln ausgeronnen ist bzw. ihr schwarzer buschen.
bezüglich der neuauflage-tja das ist mittlerweilen zu dem problem geworden, weshalb ich sie unter anderem damals nicht gefickt habe.
wenn wir uns auf einem festk sehen, was ja oft der fall ist, wird sie immer unberechenbarer d.h. letztens standen wir alleine an der bar als sie den rock hob und mir ihre möse zeigte, oder wenn ich mal für kleine jungs muß kommt sie nach und greift mir auf den schwanz.bis jetz is es noch keinem aufgefallen und gott sei dank hat meine freundin nichts bemerkt.letztens hab ich ihr zu erklären versucht,daß solche auftritte nicht gehen und was sie glaubt damit zu bezwecken?schön langsam glaube ich das es g´scheiter gewesen wär sie damals in alle löcher ausgiebig zu ficken, weil schlimmer wär´s jetzt auch ncht.

letztens hab ich ihr zu erklären versucht,daß solche auftritte nicht gehen und was sie glaubt damit zu bezwecken?schön langsam glaube ich das es g´scheiter gewesen wär sie damals in alle löcher ausgiebig zu ficken, weil schlimmer wär´s jetzt auch ncht.
Ich wär mir da nicht so sicher denn überleg mal diese ganzen Annäherungsversuche ihrerseits signalisieren ja nur los komm nimm mich du willst es doch. Ich denke dass sie seit eurem "fast" Sex halt weiß dass von deiner Seiter Interesse da ist denn bei einem anderen jüngeren Mann hätte die besagte Dame wohl eher die Scheu abzublitzen und für eine Perverse gehalten zu werden so nach dem Motto "omg kuck dir mal dieses alte notgeile Weib an die baggert echt schon die jungen Kerle an" Hättest du damals mit ihr geschlafen dann wär das definitiv die Bestätigung dass du ein Verlangen nach ihr hast für sie gewesen und nachdem sie sich scheinbar in den Kopf gesetzt hat ihre Libido mit dir stillen zu wollen könnte es sein dass sie anderenfalls vielleicht noch direkter versuchen würde dich anzumachen. Ich persönlich würd mal mit meiner Freundin reden und ihr von damals berichten und wie sehr sie dich seither mit ihrem Verhalten nervt. Klar das ist nicht angenehm weil du auch von deiner Hand in ihrem Höschen erzählen musst aber es ist wahrscheinlich keine schlechte Idee bevor du z.B. mal beobachtet wirst wie diese Frau dir auf den Schwanz greift usw. Weil dann wird dir automatisch ein Verhältnis angedichtet egal was nun war.

lg sakura

Hmm...Reife Frauen waren schon immer von besonderer Interesse und Wert für Männer, die Erfahrung, Lebensweisheit und Styl zu schätzen wissen. Ich finde auch, dass Frauen über 50 eine besondere erotische Ausstrahlung haben und bewundere mich diejenigen, die trotz aller Schwierigkeiten so jung und begehrenswert sind.

Tja, und was jetzt, Anna? Ich hoffe, Du lebst nach dieser Devise des Geniessens. Bist sicher einne interessante Frau. Was mich so interessieren würde: Du und Deine (Vermutlich zumeist gleichaltrigen) Freundinnen: Sprecht Ihr über Eure sexuellen Bedürfnisse oder ist das Tabuzone? Wieviel in Deiner Alterrsgruppe hat tatsächlich noch dieses Jucken zwischen den Beinen, diese Schmetterlinge im Bauch?

Ich hatte ja beruflich recht viel mit dieser Altersgruppe und äkter zu tun, béi einigen ist das immer noch Thema

Na, das ist aber nicht sehr charmant, Yucca, wie Du von Deinen Altersgenossinnen sprichst!
Ganz abgesehen, dass es mich geil macht, wenn sich die Frau da unten nicht gewaschen hat! Aber das ist eine andere Sache, die Du wahrscheinlich nicht verstehen kannst!

Na, das ist aber nicht sehr charmant, Yucca, wie Du von Deinen Altersgenossinnen sprichst!

:shock:

Junge, junge...:mauer:
Jucken zwischen den Beinen:hmm:
Also, da assoziiere ich nur und ausschließlich mangelnde Hygiene.

Du bist schon so alt und hast du Schwierigkeiten dich auszudrücken:hmm:

Zurück
Oben