Eine Frau über 70 - ob die noch Lust auf die schönste Sache der Welt hat?

Die Tina turner wurde gestern 72 .. Und ich bin mit sicher die hat ne Menge Sex ;) alles is possible

finde es eigentlich toll wenn Männer auch mal auf reife Frauen stehen ...

Ich finds traurig wenn so alte Frauen von manchen ausschliesslich als Sexobjekt oder gar Fetisch aufgrund von Falten gesehen werden. :( Ich krieg Gänsehaut wenn ich höre dass jemand "auch mal eine alte poppen will". :shock: Da freut man sich ja so richtig aufs Älterwerden! :confused: Und egal ob alte Mädels oder junge: wie bereits erwähnt... eine Frau sucht doch so viel mehr als Sex! Aber das ist jetzt nicht nur auf alte Frauen bezogen sondern ist ein allgemeines Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher gibts die, Sexualität im Alter ist nur ein großes Tabuthema. Aber ob du ne 70 jährige findest die sich hier aufhält. Wage ich dann doch zu bezweifeln.

Ich find das total ok, warum sollte man ab einem gewissen Alter auf Sex verzichten?

äh:hmm:ja, geht mal gar nicht, da hängen die schamlippen so grauslig durcheinander-hole mir in 40 jahren ne jüngere:p

Krankheiten, Sorgen .... Das, mit dem Alter steigende, Schamgefühl sich und ihrer Umwelt gegenüber spielt mit. Die reife Frau kann nun, im Gegesatz zu jungen, locker herumflirten und / aber auch umgekehrt ist es so ... ohne Signale habe ich Hemmungen eine Frau in dem Alter anzusprechen (obwohl ich selbst nicht der Jüngste). Es dreht sich irgendwie im Kreise - auch hier. Ich denk mal es wird auch nicht viele Frauen geben die auf dieser Plattform mitlesen gescheigen den mitschreiben .... schade aber so ist der Lauf des Lebens ...

schad....:roll:

ich werd nie in die verlegenheit kommen, das zu erfahren, weil wann meine 70 ist....bin ich schon in der urne:haha:

:winke:

Das mit dem Alter steigende Schamgefühl?

Ich glaube, da irrst du dich. Ich hab's eigentlich immer so erlebt, daß mit dem Alter überflüssige bzw. anerzogene Hemmnisse eher weniger werden. Ausgeprägte Schamgefühle dürften eher mit der Zeit zu tun haben, in der jemand aufgewachsen ist, die war in den 40ern/50ern nun mal restriktiver.

Ich denk mal es wird auch nicht viele Frauen geben die auf dieser Plattform mitlesen geschweige den mitschreiben
du dich da ja nicht täuschen, es wird zwar nicht die große masse sein aber zwischendurch gibts immer wieder welche, das ist auch in anderen foren so,

ohne Signale habe ich Hemmungen eine Frau in dem Alter anzusprechen
versuchs einfach mit der guten alten gentleman methode, das bewirkt bei frauen in diesem alter wahre wunder, da brauchst nicht viel reden,

Zuletzt bearbeitet:
ähja, geht mal gar nicht, da hängen die schamlippen so grauslig durcheinander-hole mir in 40 jahren ne jüngere

Äh ja ... wer natürlich nicht bis 2 zählen kann, bei dem hängt schon grad ziemlich viel durcheinander .... :mrgreen:

Hallo!

Deine Träume könnten sich durchaus realiesieren lassen! Fährst du zu Haslinger-Hof in Bad Füssing, am besten Freitag oder Samstag, da sitzen einige sehr gepflegte reife Damen deinem Alterswunsch entsprechend, mit denen sich manchnes erleben liese! Kürzlich kam ich dort mit einer Dame ins Gespräch, die keinen Hehl daraus machte, dort hinzugehen um was zu erleben. Ihr Alter haute mich fast vom Hocker, vom Aussehen und Habitus schätzte ich sie auf Ende 60, tatsächlich war sie über 80ig! Und vor 2 Wochen am Freitag war eine reife Dame dort, die sich sogar extra sexy aufmaschelte nur um was zu erleben-sexmässig!
Also, unmöglich ist nichts, man muss nur am richtigen Ort suchen!

Hab mir den Haslingerhof am WE angeschaut, da ist echt was los-was reife Semester angeht-und wie! Vorteil wenn man tanzen kann, steigert die Chancen unheimlich. Wiederholugsfaktor 100%!!!!!!

abgesehen von meinem erlebnis,was ich hier gepostet habe, hatte ich schon einmal das vergnügen, wie ich 20 war mit einer damaligen 45 jährigen, eine rein sexuelle beziehung, zwar nur kurz aber dafür sehr, sehr intensv.und ich kann nur eines sagen,keine meiner nachfolgenden freundinnen, konnten bzw. können ihr sexuell das wasser reichen.vom körper her, ok da haben jüngere meistens den vorteil, aber das wars.ich kann mich noch genau erinnern beim gemeinsamen "ersten mal".da gabs kein langes hin und her, sie wußte was sie wollte und das nahm sie sich bzw. ich durfte mich ausleben.mit 20 war ich sexuell natürlich nicht soweit, ihr war das aber komplett egal.mit der zeit spielte es sch ein und ich kann nur sagen, mein schwanz war oft wund und meine zunge war tot.soviel arschgefickt, wie damals, habe ich nie wieder bis heute, sie brachte mich auf diese geile variante und sie genoß es in vollen zügen und ohne gummi sowieso.als dann meine damalige freundin kennenlernte, beendete ich unser techtl mechtl, weil ich naivling glaubte das erlebte dann mit meiner großen liebe auch erleben zu können, was sich leider als irrtum herausstellte.ich kann´s nur nochmal sagen, reife frauen wissen was sie wollen bzw. wie sie es wollen und können vor allem genießen!!!!!!

Ich finds traurig wenn so alte Frauen von manchen ausschliesslich als Sexobjekt oder gar Fetisch aufgrund von Falten gesehen werden. :( Ich krieg Gänsehaut wenn ich höre dass jemand "auch mal eine alte poppen will". :shock: Da freut man sich ja so richtig aufs Älterwerden! :confused:

Ich fühl mich da eigentlich nicht angesprochen, Lara, denn ich sehe eine ältere oder alte Frau nicht als Objekt oder als Fetisch! Aber Schönheit heisst nicht immer jung und faltenfrei und schlank und was weiss ich noch..

Ich bin zwar erst knapp über 60, mich würde aber die erotische Beziehung zu einer deutlich älteren Frau reizen. Es sind nicht die Attribute der Jugend, die ich so reizvoll finde, sondern die Spuren des Lebens, die mich an einem weiblichen Körper so faszinieren. Die Lachfältchen, der hängende Busen, all die Narben, die das Leben geschlagen hat, verbunden mit der Weisheit und dem Humor und der Gelassenheit des Alters.
Wahrscheinlich bin ich ein Träumer, weil die Frauen in diesem Alter bloss noch ihre Krankheiten und Sorgen mit dem Altwerden im Kopf haben. Dabei liesse sich das Leben mit Sex viel schöner gestalten.

die oft wegen ihrer lächerlichen Prüderie zu Recht geschmähten US Amis sind zumindest im Internet weit offener als hierzulande.
Da wird Sex im Alter ganz ohne Grenzen nach oben
in allen Varianten schon beschrieben

Vorausgesetzt man liest und versteht gut englisch
ist da alles drin.
Hier bei Nifty.org. etwa:
http://www.nifty.org/nifty/bisexual/adult-friends/geriatisex

Zurück
Oben