eine Frau und zwei Männer

Ihr Mädels habt ja leicht reden. Als Mann mit 3 Frauen des is echter Stress. (Ich hab schon mit einer genug zu tun damit die Dame zufrieden ist) lool
LG M.

Aber geh! Wenn die Damen untereinander auch a bissal Spass haben, geht das ganz relaxt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich schimpft jetzt keiner, dass das Bild off topic ist, aber der Traumlose hat ja mit den fffm Gschichterln angefangen ;)

Ihr Mädels habt ja leicht reden. Als Mann mit 3 Frauen des is echter Stress. (Ich hab schon mit einer genug zu tun damit die Dame zufrieden ist) lool
LG M.

Sei doch glücklich und zufrieden, wenn Dich schon 3 Frauen fordern, das Verlängert Dein Leben bei soviel sexueller Energie! Bist ja echt zu beneiden, net raunzen! ;)

Sei doch glücklich und zufrieden, wenn Dich schon 3 Frauen fordern, das Verlängert Dein Leben bei soviel sexueller Energie! Bist ja echt zu beneiden, net raunzen! ;)
Äääähm ich habe nicht behauptet dieses Vergnügen schon einmal gehabt zu haben. Aber mit ehrlicher Selbsteinschätzung weiß ich dass ich da wahrscheinlich überfordert wäre.
LG M.

Äääähm ich habe nicht behauptet dieses Vergnügen schon einmal gehabt zu haben. Aber mit ehrlicher Selbsteinschätzung weiß ich dass ich da wahrscheinlich überfordert wäre.
LG M.

Hast Du wirklich schon in Deinem Leben, Deine Grenzen als Mann ausgelotet? Respekt vor Deiner Selbsteinschätzung, Achtung vor Deiner Ehrlichkeit!

drei Frauen ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit solang die Frauen auch untereinander was machen und nicht nur da rumliegen und warten. Das ist erstens langweilig und zweitens wird einem schnell kalt.

ein fröhliches durcheinander wo jede Frau auch mit den anderen Sex hat und der Mann mal die nimmt und mal die oder auch sich mal zurück hält und benutzt wird...

Zurück
Oben