eine Frau und zwei Männer

Hast Du wirklich schon in Deinem Leben, Deine Grenzen als Mann ausgelotet? Respekt vor Deiner Selbsteinschätzung, Achtung vor Deiner Ehrlichkeit!
Schuster bleib bei Deinem Leisten. Solche Träumer die behaupten 3 Frauen zugleich oder hintereinander zu befriedigen kosten mich einen diskreten Lacher. Meine Meinung ist dass ich genug zu tun habe um eine Frau zu befriedigen. Wer 2 oder 3 Mädels schafft meine Hochachtung. Ich schaff des sicher net.
LG M.

drei Frauen ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit solang die Frauen auch untereinander was machen und nicht nur da rumliegen und warten. Das ist erstens langweilig und zweitens wird einem schnell kalt.

ein fröhliches durcheinander wo jede Frau auch mit den anderen Sex hat und der Mann mal die nimmt und mal die oder auch sich mal zurück hält und benutzt wird...
Das ist jo eh klar. Aber meine Rede war davon dass nur der Mann 3 Mädels befriedigt und das halte ich für sehr schwer möglich.
LG M.

Aber Sorrrryyyyy ich wollt nicht das Thema vom TN umdrehen. Eigentlich geht's hier um eine andere Sache.
LG M.

Sind nicht die kleinen blauen Pillen zu diesem Zweck erfunden worden - für die Zweit- und Drittfrau? :D

Schuster bleib bei Deinem Leisten. Solche Träumer die behaupten 3 Frauen zugleich oder hintereinander zu befriedigen kosten mich einen diskreten Lacher. Meine Meinung ist dass ich genug zu tun habe um eine Frau zu befriedigen. Wer 2 oder 3 Mädels schafft meine Hochachtung. Ich schaff des sicher net.
LG M.

Stimmt! So ehrlich sollte Mann schon sein! Mit 2 oder 3 Mädels im Bett funktioniert das nur, wenn auch die Mädels gerne MITEINANDER spielen. Da würde ich dann auch 10 Mädels gleichzeitig "schaffen", als Zuseher! :)

LG M.

jeder Mensch, auch Du hast Träume, Sehnsucht und Wünsche; Träume auszuleben ist was natürliches, denn das sind die Visionen für ein balanciertes Leben, zwischen Körper, Geist und Seele. Sich den Träumen zu verweigern, sprich nur Kopfkino werden dann zu Illusionen, diese schwächen den Körper, Geist und Seele.

Deswegen mag ich meine Visionen und bin immer wieder dabei diese Real auszuleben. Freue mich immer wieder auf einen Neuen Traum!

wünsche Dir eine erfüllte Lebenszeit, alles Gute lg Georg

jeder Mensch, auch Du hast Träume, Sehnsucht und Wünsche; Träume auszuleben ist was natürliches, denn das sind die Visionen für ein balanciertes Leben, zwischen Körper, Geist und Seele. Sich den Träumen zu verweigern, sprich nur Kopfkino werden dann zu Illusionen, diese schwächen den Körper, Geist und Seele.

Deswegen mag ich meine Visionen und bin immer wieder dabei diese Real auszuleben. Freue mich immer wieder auf einen Neuen Traum!

wünsche Dir eine erfüllte Lebenszeit, alles Gute lg Georg
Da bin ich voll bei dir. In meinen Träumen habe ich schon viel ärgere Sachen gemacht. Ausleben ist eh super, nur muss sich die Gelegenheit dazu ergeben denn erzwingen kann man ja sowieso nichts. Wenn ich die Gelegenheit vorfinde bin ich sicher dabei, unabhängig vom Ergebnis.
LG M.

two girls are to many, three's a crowd and four you're dead :lalala:

Zu dritt können alle jedenfalls eine Menge Spass haben, ob in der einen oder anderen Konstellation. :up:

Aber 2 oder 3 Männer mit einer Frau stelle ich mir auch sehr reizvoll vor. Damit wären wir wieder beim Thema .:)
LG M.

Stimmen Dir schon zu, dass mmf (oder mmm....mmmmmf) viel einfacher ist, als ffm (oder gar f...ffm). Aber drei Damen schaffen die meisten Herren sogar ohne, dass die Girls untereinander etwas machen. Aber er muss mit der Manneskraft eben ein bissal Haus halten und das ist nicht gut, wenn es hemmungslos geil sein soll. Nachdem die meisten Frauen zumindest eine Bi Ader haben, ist das - wie oben schon bemerkt - meist eh kein Problem... In vielen Kulturen war der Harem oder die Polygamie (z.B. bei den Mormonen) gesellschaftlich voll akzptiert.

Der mm...mf Gangbang ist einfach (und einfach geil), wenn Frau dazu steht... Vielleicht eine sehr alte, archetypische Form des erotischen Spiels, aus einer Zeit als der Stamm noch wichtiger war, als die Familie. Es scheint eher im Einklang mit der Natur zu stehen...

n bi dreier nur mit Männern ist aber sicherlich auch sehr geil aus der männlichen Perspektive.

ne daisy chain können halt nicht nur Frauen machen

Der mm...mf Gangbang ist einfach (und einfach geil), wenn Frau dazu steht... Vielleicht eine sehr alte, archetypische Form des erotischen Spiels, aus einer Zeit als der Stamm noch wichtiger war, als die Familie. Es scheint eher im Einklang mit der Natur zu stehen...

:up::up:

:D Miaß ma jetzt olle grün wählen? :fies:

:up::up:

:D Miaß ma jetzt olle grün wählen? :fies:
wenns überhaubt noch a Wahl zustande kommt, es hobs jo fost schun italienische Verhältnisse
Was ist so eine Ganbang ??? wo mehrere Männer volles Kanonenrohr in die Muschi spucken, wärend es noch vorm Vorderman rausrinnt...
ich liebe lieber eine Singlebang und dafür ohne Druck

wenns überhaubt noch a Wahl zustande kommt, es hobs jo fost schun italienische Verhältnisse
Was ist so eine Ganbang ??? wo mehrere Männer volles Kanonenrohr in die Muschi spucken, wärend es noch vorm Vorderman rausrinnt...
ich liebe lieber eine Singlebang und dafür ohne Druck

single ist gut, bang ist besser :hurra:

Diese geilen Steinzeitschlampen.... Daran ist der Neandertaler wohl ausgestorben, die hatten keine Zeit mehr Mammuts zu jagen weil die dauergeilen Weiber nur vögeln wollten.
So konnte sich der Homo Sapiens mit wenig Sex durchsetzen...

Diese geilen Steinzeitschlampen.... Daran ist der Neandertaler wohl ausgestorben, die hatten keine Zeit mehr Mammuts zu jagen weil die dauergeilen Weiber nur vögeln wollten.
So konnte sich der Homo Sapiens mit wenig Sex durchsetzen...

Jedenfalls hat damals niemand versucht andere mit irgendwelchen Listen zu diskreditieren :D Mit solchen Typen fackelte man nicht lange...

Zurück
Oben