Eine "Reiterstaffel" der Wiener Polizei soll in der Lobau patroullieren

Was haltet ihr von einer solchen Maßnahme?

• Für mich ist diese Maßnahme angemessen

Stimmen: 20 30,8%
  • Für mich ist diese Maßnahme überschießend

Stimmen: 27 41,5%
  • Wurscht - ich bin nie in der Lobau

Stimmen: 18 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    65
paar Hundert Kameras, die dann keine laufende Kosten verursachen und davor setzt einige Leute, die vielleicht 6 Tage Einschulung brauchen dazu und wesentlich weniger Gehalt haben

....nicht zu vergessen die Gaude, wenn man die entsprechenden Aufnahmen dann auch auf You-Tube betrachten kann.

und mit den kameras reitest dann in eine ausser kontrolle geratene demo rein? :D

:lol::rofl: Das wird ja keine Kavallerie die gegen Aufstände eingesetzt wird, sondern eine Stadtparkpatroille, ob eh jeder sein Sackerl fürs Gackerl mithat, oder Radfahrer eh die Radwege benützen und so!
:D Die Radpanzer, Schlagstockritter, Tränengas und Wasserwerfer gegen Demos bleiben eh weiterhin, da ändert sich nichts.

eh ned, da wir keine aufstände haben. verwette aber meinen mir heiligen arsch drauf, dass bei demos sehr wohl die berittenenen zum einsatz kommen. allein schon wegen der abschreckenden wirkung!

Möglich....aber ned als "Waffe"!

:winke:

Deeskalierende Wirkung! :fies:

:D Siechst, schon nach nur zwei Tagen sind des Ministers Worte bereits verdreht und die Gerüchte nehmen ihren Lauf! :lol::rofl:

Wobei deeskalierend wäre die Aufstellung eines Streichelzoos im Demobereich auch, so einer mit Haserl und Meerschweinderl.......

Gefragt sind die regelmäßigen Besucher der Lobau, nicht User, die die Gegend nur vom Hörensagen kennen.
Haltet ihr eine solche Maßnahme für sinnvoll oder für entbehrlich?
Maßgeblich sollten euere echten persönlichen Erfahrungen sein, nicht Hörensagen oder ein "Gefühl", das einige Politiker in letzter Zeit überstrapazieren....

Sry, das sollte "patrouillieren" heißen
Also ich finde das unerhört. Bisher konnte man sich da immer so ungestört einen abwichsen und dabei die geilen alten Weiber beim Baden beobachten. Was wollen die denn noch verbieten?!

Also ich finde eine berittene Polizei auf der Donauinsel und anderen Grüngebieten, (zb. Praterauen)
nicht schlecht.

Zurück
Oben