- Reaktionen
- 154.160
- Checks
- 16
wie idyllisch, Reiter in der Lobau.
...wos glaubst wie idyllisch daunn erst Reiterinnen in der Lobau san ....wobeiiiiiiii de sois duart jo eh geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir haben uns dort noch nie gefürchtet....
Nackerte kann man ja nit ausrauben...
Ich auch nicht. Und ob ich Geld jetzt für Rösser oder einen anderen Schmarren ausgebe, ist auch schon bluna. Pferde sind wenigstens sympathisch.
In der Lobau wird genug herumgeritten. Meist sind Damen obenauf....wos glaubst wie idyllisch daunn erst Reiterinnen in der Lobau san ....wobeiiiiiiii de sois duart jo eh geben
A Lotter ist ein Mannsbild und a Gitschn ist ein Mädchen, Frau.Da hast du recht. Pferde sind sehr sympathische und treue Bundesgenossen für die Polizei.
Vor allem für Streifen in Grüngebieten. Mit Fahrrädern dort herum zu strampeln wirkt lächerlich.
Da du eine gestandene Kärntnerin bist, Hätte ich zwei Fragen an dich:
Was ist "A Lotter", und was ist "A Gitschn".
Der FKK-Bereich ist schon seit Jahren pro forma eine "hundefreie Zone"
Sichtlich ist aber auf der Donauinsel Notdurft für Menschen verboten ...Dann brauch ma Pferdln a ned,...de scheißen und brunzen jo mengenmäßig no mehr,....es reicht scho, wenn de Leut ned auf`s Klo gehen, sondern überall hinscheißen!
Sichtlich ist es aber auf der Donauinsel Notdurft für Menschen verboten ...
Wiener nach "Pinkeln" abgeführt und verletzt
Bin gespannt, wer sich um die Rossäpfel kümmern wird?
A Lotter ist ein Mannsbild und a Gitschn ist ein Mädchen, Frau.
Also ich finde das unerhört. Bisher konnte man sich da immer so ungestört einen abwichsen und dabei die geilen alten Weiber beim Baden beobachten. Was wollen die denn noch verbieten?!
Danke für diese vortreffliche Analyse abweichenden menschlichen Verhaltens, lieber Faltenbär. Ich werde dich als Experten für den Verband der Sodomisten Simmerings vorschlagen.Du kannst aber kein FKK Anhänger sein. Wenn sich einer hinter einem Busch beim beobachten
von nackten Frauen einen wixt, ist er ein Spanner.
Gefragt sind die regelmäßigen Besucher der Lobau, nicht User, die die Gegend nur vom Hörensagen kennen.
Haltet ihr eine solche Maßnahme für sinnvoll oder für entbehrlich?
Maßgeblich sollten euere echten persönlichen Erfahrungen sein, nicht Hörensagen oder ein "Gefühl", das einige Politiker in letzter Zeit überstrapazieren....
Sry, das sollte "patrouillieren" heißen
Eine berittene Polizei soll in der Lobau patrouillieren? Halte ich für Schwachsinn, da die Polizei an Hotspots wie dem Praterstern vernünftiger zum Einsatz gelangt.
In Österreich reicht auch in der Natur die Cobra völlig aus.
Die Kobra braucht es nur, wenn sich zwei verfeindete Clans in die Haare geraten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es braucht hier in Österreich jedenfalls keiner berittenen Polizei.