eine sie für uns...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die EF Gemeinde!

Wir als Paar hätten da eine kleine Frage...
Unsere sie würde gerne einmal gemeinsam erotische stunden mit einer frau verbringen und das ganze spiel zu dritt genießen...
sie stellt sich das in ihren träumen schon lange vor...
Nun wollen wir diesen traum gerne in die wirklichkeit umsetzen und wir wissen beide dass es fast ein ding der unmöglichkeit ist eine solodame aus dem ef dazu zu animieren da ja auch unser er dabei sein soll...
Jetzt zu unserer Frage (klingt evtl. ein wenig blöd aber wir haben keine ahnung wie wir es sonst in erfahrung bringen können)

Weiss jemand von euch, wo wir uns da im Großraum Salzburg am besten hinwenden können bzw. Wer so einen service anbietet?
Bzw. wird das auch in einem Nachtclub angeboten?

Wir haben da echt keine Erfahrung und würden uns sehr freuen auf ehrliche und nette Antworten.

Wir sind für jede ernstgemeinte Hilfe von Euch dankbar!!

Lg
das Hotduett

:hmm: Wer soll das sein? Eure Dienstmagd? Eure Gespielin? Hat sie keinen Namen oder eine Bezeichnung?
Oder seid ihr nur der deutschen Sprache nicht mächtig?!? :fragezeichen: :roll:

Ich denke ER spricht im Pluralis Majestatis demnach spricht ER nicht nur für sich sondern die gesamte Belegschaft. :hmm: :haha:

Er bezeichnet seine Frau jetzt schon als "UNSERE SIE"
Ich finde da nichts schlimmes daran,
nicht Jede(r) will in einem Forum seine Namen bekannt geben und das "unser" ist auf die Beiden bezogen, da Paarprofil...
Wir halten es ähnlich, sowohl "unsere Sie" als auch "unser Er" finden da nichts verwerflich dran, ist eine normale Ausdrucksweise,
die in Foren, speziell auf Plattformen wie dieser hier, durchaus üblich ist.

BTT: Wenn Ihr über das EF niemand findet, dann wäre noch der Weg in einen SC anzuraten, dort sollte es erheblich leichter sein. Euer Vorhaben umzusetzen...

Ich finde da nichts schlimmes daran,
nicht Jede(r) will in einem Forum seine Namen bekannt geben und das "unser" ist auf die Beiden bezogen, da Paarprofil...
Wir halten es ähnlich, sowohl "unsere Sie" als auch "unser Er" finden da nichts verwerflich dran, ist eine normale Ausdrucksweise,
die in Foren, speziell auf Plattformen wie dieser hier, durchaus üblich ist.

Ich finde es doch auch nicht schlimm! :D

Hört sich ähnlich bescheuert an wie "hier werden sie geholfen"....... :haha: :lol: :kopfklatsch:

Gut...Da hat es auch die damalige Feldbusch gesagt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben