Eine verhängnisvolle Affäre

Ich kann mit Vielen ficken, ohne sie zu lieben, aber wenn ich 1 Menschen liebe, ficke ich nicht mit Anderen. Das hat aber auch mit Vertrauen zu tun. Die Person, der du sagst "ich liebe dich" vertraut darauf, dass du sie nicht betrügst, weder körperlich noch gefühlsmäßig.
"mit anderen ficken" ist nicht gleichbedeutend mit "betrügen"

Das hast du wohl kurzzeitig vergessen, wenn du deine Affäre gefickt hast ... 🤔🤔🤔🤔🤔
Um eines klar zustellen, es ging hierbei nie rein um den Sex. Der Sex war Nebensache. Das sollte bei meinen Beiträgen eigentlich deutlich heraus stechen.
Ich kann mit Vielen ficken, ohne sie zu lieben, aber wenn ich 1 Menschen liebe, ficke ich nicht mit Anderen. Das hat aber auch mit Vertrauen zu tun. Die Person, der du sagst "ich liebe dich" vertraut darauf, dass du sie nicht betrügst, weder körperlich noch gefühlsmäßig.
Ich gebe dir recht. Und dieses Vertrauen habe ich gebrochen. 😐Doch, eines muss ich auch sagen. Das gebe ich offen zu, wäre ich diese Affäre oder, besser gesagt, Verhältnis nicht eingegangen, hätte ich nie diese Gefühle, diese Leidenschaft erfahren. Welche ich so nicht kannte. Eine Frau derart zu verwöhnen, sich gegenseitig unsere intensiven Gefühle auszudrücken, sie so leidenschaftlich zu küssen, aneinander gekuschelt ihre Nähe zu spühren.

Das werde ich bei meiner Freundin auf diese Art nie erfahren und trotzdem liebe ich sie!

• Weitermachen und geniessen
  • Weitermachen bis du erwischt wirst
  • Weitermachen bis es langweilig wird
  • Weitermachen, zugeben und auf Verständnis hoffen (Offene Beziehung)
  • Weitermachen und mit Freundin Schluss machen
  • Beenden und geheim halten
  • Beenden und reinen Tisch machen
  • Beenden und trotzdem nachträglich erwischt werden
  • Beides beenden und mal selber klar kommen
  • Beides beenden und auswandern
  • Beides beenden und rumvögeln bis der Arzt kommt
Es gibt eine Menge Lösungen....

• Weitermachen und geniessen
  • Weitermachen bis du erwischt wirst
  • Weitermachen bis es langweilig wird
  • Weitermachen, zugeben und auf Verständnis hoffen (Offene Beziehung)
  • Weitermachen und mit Freundin Schluss machen
  • Beenden und geheim halten
  • Beenden und reinen Tisch machen
  • Beenden und trotzdem nachträglich erwischt werden
  • Beides beenden und mal selber klar kommen
  • Beides beenden und auswandern
  • Beides beenden und rumvögeln bis der Arzt kommt
Es gibt eine Menge Lösungen....
Ja sehr vieeeeelllllleeeee Möglichkeiten aber rauszufinden welche die beste wäre ist nicht immer ganz so einfach 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben