Einen Lebenspartner suchen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.

Ich hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.
Dafür sind die Kontaktanzeigen da.

Ja durchaus und es gibt Potential dafür, wenn auch nur minimal. Einmal hätte es fast geklappt, ist aber leider bei ner mehrjährigen Freundschaft geblieben.

Ok, hab ich anders verstanden. Dachte da sind die Professionellen drinnen
Als kleinen Tipp am Rande möchte ich dir ans Herz legen, deine Bilder im Profil vielleicht durch weniger explizite zu ersetzen.
Wenn du auf eine Beziehung aus bist und Sexualität nicht an erster Stelle stehen sollte (beim Kennenlernen), dann ist die Auswahl an fotografischen Beweisen vielleicht etwas zu forsch.

Ok, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich bin ich hier weil ich Sex haben will. Wie wohl jeder hier. Aber nicht mein ganzes Leben lang nur rum vögeln. Irgendwann will man auch wieder eine Beziehung haben. Und bis dahin eben auch solche Anzeigen

Außerdem, könnte sich mal jemand auf meine Eingangsfrage konzentrieren?

Ok, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich bin ich hier weil ich Sex haben will. Wie wohl jeder hier. Aber nicht mein ganzes Leben lang nur rum vögeln. Irgendwann will man auch wieder eine Beziehung haben. Und bis dahin eben auch solche Anzeigen
Hier suchen bei weitem nicht alle jemand für das Bett. Das EF ist als Kontaktbörse eher wenig geeignet.

Zurück
Oben