Einen Lebenspartner suchen

Ich hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.

Ja das wäre recht fein.
Es ist ja Sex und Beziehung auch in Diskussion, sehr sinnvoll getrennt.
In Kontaktanzeigen würde ich niemals suchen, schon gar nicht einstellen.
Das kommt mir nicht sehr sinnvoll vor, für meine Bedürfnisse.

Nein, ich suche nicht- aber würde ich, wäre es so.

Schon Interessant wie sich hier so ein Thread entwickelt. Eigentlich wollte ich nur wissen ob es Frauen hier gibt die nach mehr als Sex suchen. Herausgekommen ist, dass sich viele berufen fühlen mich zu analysieren, auseinander zu nehmen, schlecht zu machen. Und dann plaudert ihr noch angeregt untereinander. Sagt mal, ist euch fad? Schade, dass ihr das nicht etwas ernster nehmt. Kritik zu üben ist immer recht leicht. Man ist ja auch schön anonym. Wirklich schade, dass man hier nur verarscht wird. Und ja ich hab gern Sex. Deshalb auch meine Suchen. Aber ich hätte auch gerne eine Beziehung. Wird’s eine gute Kombination brauch ich auch die Suchen nicht mehr. So jetzt könnt’s euch wieder lustig machen über mich, schön versteckt u unerkannt hinter dem Bildschirm

Du wirst hier nicht nur verarscht. Versuch mal, die Antworten weniger auf dich persönlich zu beziehen, dann kannst sie vielleicht auch besser für dich nutzen.

Daß etliche hier schon fündig geworden sind hast du schon mitbekommen?

Schon Interessant wie sich hier so ein Thread entwickelt. Eigentlich wollte ich nur wissen ob es Frauen hier gibt die nach mehr als Sex suchen. Herausgekommen ist, dass sich viele berufen fühlen mich zu analysieren, auseinander zu nehmen, schlecht zu machen. Und dann plaudert ihr noch angeregt untereinander. Sagt mal, ist euch fad? Schade, dass ihr das nicht etwas ernster nehmt. Kritik zu üben ist immer recht leicht. Man ist ja auch schön anonym. Wirklich schade, dass man hier nur verarscht wird. Und ja ich hab gern Sex. Deshalb auch meine Suchen. Aber ich hätte auch gerne eine Beziehung. Wird’s eine gute Kombination brauch ich auch die Suchen nicht mehr. So jetzt könnt’s euch wieder lustig machen über mich, schön versteckt u unerkannt hinter dem Bildschirm

Lebenspartner kann man überall finden. Ich glaube nur, dass es sich halt irgendwie ergibt und nicht, weil man explizit nach jemandem sucht, der ebenfalls sucht. Ich kann nach wie vor nicht viele Unterschiede zum RL feststellen. Wenn du im RL deine Frage stellst, wirst du genauso analysiert, auseinandergenommen und womöglich auch schlecht gemacht :schulterzuck:

Du könntest dich aber auch "an den Tisch setzen" und einfach ein bissl mitreden, du wirst sehen, dass sich hier bestimmt niemand über dich lustig macht. Deine Frage und dein Suchen sind ja nur allzu menschlich.

Schon Interessant wie sich hier so ein Thread entwickelt. Eigentlich wollte ich nur wissen ob es Frauen hier gibt die nach mehr als Sex suchen.
Gibt es. Und es gibt auch Frauen die nur nach Sex suchen und dann wird eine Beziehung draus. Oder Frauen die nach Beziehungen suchen und dann wird nur Sex draus. Es gibt so ziemlich alles!

Und selbst in einem Aquaristikforum oder einem Adipositasforum in denen ich mal online war gabs Forenpärchen oder gar Forenhochzeiten von Usern die sich dort online kennen gelernt haben. Wirklich praktisch ÜBERALL geht sowas und finden sich Leute!

Überall... außer im ERsuchtSIE Bereich der Kontaktanzeigen ;)

Gibt es. Und es gibt auch Frauen die nur nach Sex suchen und dann wird eine Beziehung draus. Oder Frauen die nach Beziehungen suchen und dann wird nur Sex draus. Es gibt so ziemlich alles!

Und selbst in einem Aquaristikforum oder einem Adipositasforum in denen ich mal online war gabs Forenpärchen oder gar Forenhochzeiten von Usern die sich dort online kennen gelernt haben. Wirklich praktisch ÜBERALL geht sowas und finden sich Leute!

Überall... außer im ERsuchtSIE Bereich der Kontaktanzeigen ;)
Vielleicht will er das ihn alle Frauen anschreiben, die eine Beziehung suchen. Dann muss er nurmehr wählen :D

eine Beziehung mit allem drum und dran erscheint da unwesentlicher..
Adjektive mit der Vorsilbe "un-" sollte man nicht steigern! Es gibt nichts Unsinnigeres als unsinnig zu steigern.
Analoges gilt für Adjektive, die mit "-los" enden. Es gibt nichts Wertloseres als wertlose Aktien.
Noch schlimmer ist es, wenn man an sich schon gesteigerte Formen noch einmal steigert. Solche Leute haben nicht die minimalste Ahnung der Beedeutung von minimal.

Im Er sucht Sie Bereich brauchst Du mal nicht zu suchen, da außerhalb des Threads aufscheint wie oft die diversen Gesuche geöffnet wurden, sagt einem das aber auch der gesunde Hausverstand.
Wie bereits oftmals geschrieben wurde, gibt es hier mehrere bekannte Pärchen die mittlerweile sogar verheiratet sind und Kinder haben...wie Aschu schrieb, ist das auch in den meisten anderen Foren so.
Grundsätzlich gilt...wenn Du meinst, Dich hier anders geben zu müssen als Du im realen Leben auch bist, bist Du am Holzweg.
Ich nehme an, dass Du die Beiträge mit dem Kaffeehausvergleich verstanden hast. Wenn Du das erste mal in ein Lokal gehst und jeden dort fragst, ob er eine feste Beziehung sucht, wird Dich jeder blöd anschauen und einige vermutlich auch verarschen.
Wenn Du dort öfter unterwegs bist und Dich an den Unterhaltungen beteiligst, erfährst Du mehr über die anderen, bzw. diese auch über Dich. Dann kristallisiert sich von selbst heraus wer wonach sucht, oder vielleicht passen könnte oder auch nicht.

Das EF ist keine Partnerbörse, sondern ein Forum...man darf hier, im Gegensatz zum Kaffeehaus einfach aufstehen und laut übers Ficken, Blasen und was weiß ich was reden...ansonsten geht es hier zu wie draußen im realen Leben auch.
Und wenn Du den einen oder anderen persönlich kennenlernst wirst Du feststellen, dass der im realen Leben genauso goschert ist wie hier und keine Anonymität braucht um ehrlich zu sein.
Weiters wäre es ratsam, wenn Du nicht jeden Scheiß als persönliche Beleidigung und Verarsche auffassen, sondern ein wenig mehr Souveränität an den Tag legen würdest. Ist ja draußen in der großen weiten Welt auch nicht anders.

Warum versteckst Du Dich eigentlich in der Anonymität des Internets um nach einer festen Partnerschaft zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich suche auch was Festes! :)
Dann würde ich einen aus Holz empfehlen. Die anderen sind eher biegsam!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon Interessant wie sich hier so ein Thread entwickelt.
Ja, gelt? Und es geht allen gleich.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob es Frauen hier gibt die nach mehr als Sex suchen.
Ja, gibt es. Es gibt ja auch Männer, die mehr suchen. Da hättest ruhig schon mehr von Dir auf andere schließen können. Nur allein mit der Frage, ob es das gibt, ist es ja nun nicht getan oder? Was machst denn, wenn da 20 User*innen lapidar "Ja!" posten? Frage beantwortet. Ja, gibt es. Mehr wolltest ja ned wissen.

Herausgekommen ist, dass sich viele berufen fühlen mich zu analysieren, auseinander zu nehmen, schlecht zu machen.
Das siehst Du nur so eng. Viele sind schon ein Zeitl da und haben schon ca. 50 solcher Anfragen gelesen, Profil geschaut und dann Dir geantwortet. UU ist es ihnen anno dunnemal beim Reinkommen ins EF genauso gegangen. Vor derlei kann man sich schützen, in dem man vorher etwas genauer rumschaut, was es wo wie gibt. Dann wärst womöglich drauf gekommen, dass es hier mittlerweile Paare gibt, die sich im EF gefunden, geheiratet und Nachkommen gezeugt haben. Die Zusatzfrage, ob da der Admin immer die Patenschaft übernommen hat und wieviel es an Prämie dafür gibt, wird Dir ned beantwortet werden - das bleibt geheim. ;)

Und dann plaudert ihr noch angeregt untereinander.
Jo, das ist hier ein Forum, das dem Austausch dient. Du bist hier ned allein. Klar tratscht man mit anderen. Und wenn man nur über Dich redet und Dir Tipps gibt, biste auch ned einverstanden. Überleg mal bissl, was Du magst.

Sagt mal, ist euch fad? Schade, dass ihr das nicht etwas ernster nehmt.
Fad ist der falsche Ausdruck! Macht ja Spaß, es so zu beantworten. Was wollen wir ernster nehmen? Die 51. Anfrage zum gleichen Thema? "Kann man hier Frauen für eine Beziehung finden?" Soll ich mal die Suche aktivieren mit Threads, die so ´ne Frage schon zum Inhalt hatten?

Hier findest alle Titel, in denen das Wort "Beziehung" vorkommt. Da musst halt dann bissl suchen, aber Du wirst sicher fündig.

Kritik zu üben ist immer recht leicht.
Was machst Du gerade? :hmm:

Man ist ja auch schön anonym.
Hallo Markus Müller aus Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten so genau weiß es keiner! :schulterzuck: Oder bist doch der Paul Huber? Siegbert Hintermoser?

Wirklich schade, dass man hier nur verarscht wird.
Nicht weinen, bitte. Das kommt für einen 49jährigen ned so gut bei den Frauen an. Mach doch lieber aus der Not eine Tugend. Beantworte derlei mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ja, ich hab halt gedacht, Frauen wollen auch in der Beziehung einen anständigen Mann, von dem sie wissen, dass er was in der Hose hat. Nur Hirn ist ja fad. " Das kommt 10x besser an als die Tränendrüse auf die Du grad drückst.

Und ja ich hab gern Sex. Deshalb auch meine Suchen.
Ja, ist ja eh okay. Dann verbind die Suche halt. Kann ja nu ned so schwer sein. "Suche Sex, darf aber auch gern Beziehung werden. "

Aber ich hätte auch gerne eine Beziehung. Wird’s eine gute Kombination brauch ich auch die Suchen nicht mehr.
Ja, eh ned. :schulterzuck:

So jetzt könnt’s euch wieder lustig machen über mich, schön versteckt u unerkannt hinter dem Bildschirm
Heißt vielleicht Reiner Zufall? Roman Großer-Aufschrei? :winke:

Manche ja, viele nicht.
War das in etwa die erwartete Antwort?
0der eher in die Richtung dass sich hier welche melden und du in die Position des Sondierers kommst.
Dann wirds echt schwer für dich.

Und dann plaudert ihr noch angeregt untereinander. Sagt mal, ist euch fad? Schade, dass ihr das nicht etwas ernster nehmt.
Hast du im Übrigen eine Ahnung wie viele Beziehungen hier genau durch solche Plauderei untereinander zustande kommen?

Oder wie man anderen Userinnen durch Forenpräsenz positiv auffallen könnte?

Die Analysen von dir und deiner Suche solltest oder könntest du als konstruktive Kritik sehen!

Zurück
Oben