Einen Lebenspartner suchen

Ich hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.

Mit der neuen Softwareversion des Forums wird es eine bessere umfangreichere Kontaktsuche geben.
Da gibt es dann auch explizit die Suche nach Beziehung.

Ob es mit deinem derzeitigen Profil da klappen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Da sprechen die Zumpfi Fotos und deine Betragshistorie dagegen. :rolleyes:

Als kleinen Tipp am Rande möchte ich dir ans Herz legen, deine Bilder im Profil vielleicht durch weniger explizite zu ersetzen.
Wenn du auf eine Beziehung aus bist und Sexualität nicht an erster Stelle stehen sollte (beim Kennenlernen), dann ist die Auswahl an fotografischen Beweisen vielleicht etwas zu forsch.
Die übliche Würstelparade hast du sehr nobel umschrieben. Respekt. :)

Ok, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Natürlich bin ich hier weil ich Sex haben will. Wie wohl jeder hier. Aber nicht mein ganzes Leben lang nur rum vögeln. Irgendwann will man auch wieder eine Beziehung haben. Und bis dahin eben auch solche Anzeigen

Glaubst du? o_O

Naja, online ist es wie offline. Du kommunizierst mit jemandem und entscheidest, ob es passt oder nicht. Manchmal reicht es grad für Sex, manchmal nicht einmal dafür und ein anderes Mal schlägt es dafür voll ein :D

Immer das selbe Trauerspiel hier, die fangen ganz lieb und höflich an, und kaum widerspricht ihnen wer, werden sie schnoddrig und ausfällig. So gesehen ist ein Forum schon ganz gut, die Spreu vom Weizen zu trennen, was bei einer Kontaktanzeige ja nicht so leicht möglich ist (mangels Interaktion). Ach ja, ich suche auch was Festes! :)

Außerdem, könnte sich mal jemand auf meine Eingangsfrage konzentrieren?

Da ich meinen Lebensmenschen schon habe, nur theoretisch: ich suche generell nie nach festen Beziehungen, wenn, dann ergibt sich das halt. Ob hier oder auf‘ner Fachausstellung für Kürbisse: ist mir egal.

Neugierdsfrage: wieso willst du hier suchen?

Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden?

Nein. Ich bin nicht hier um eine Beziehung - welcher Art auch immer - zu finden.

Übertragen aufs RL seh ich ein Forum ungefähr so wie ein Cafe. Wenn ich Lust drauf hab, setze ich mich an einen Tisch und unterhalte mich ein bissl mit den Leuten dort.

Wenn dann aus der Küche der Tellerwäscher (noch nie gesehen, den Typ!) seinen Kopf aus der Tür hält und fragt, ob ich mit jemandem aus dem Cafe eine feste Beziehung führen möchte, würde ich ihm wohl den Vogel zeigen.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben. Einfach mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Wenn wer sympathisch ist dezent nachfragen ob Interesse für einen Kaffee besteht?

Falls du hier ehrlich eine fixe Beziehung suchst glaube ich nicht das Schwanzbilder der ideale Einstieg sind.:hmm:

Immer das selbe Trauerspiel hier, die fangen ganz lieb und höflich an, und kaum widerspricht ihnen wer, werden sie schnoddrig und ausfällig. So gesehen ist ein Forum schon ganz gut, die Spreu vom Weizen zu trennen, was bei einer Kontaktanzeige ja nicht so leicht möglich ist (mangels Interaktion). Ach ja, ich suche auch was Festes! :)
Darfst halt nicht dauernd widersprechen und derart renitent sein.

Zurück
Oben