Einen Lebenspartner suchen

.... wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. ...
Tja, wenn es eine Solche nur gäbe!...Aber leider....:(
Ist in den Kontaktanzeigen die Konkurrenz zu zahlreich?
Das ist wie beim Arbeitsamt:
Wenn sie dich nicht so vermitteln können, wie du dir das wünscht, kannst du entweder gezielt auf Firmen zugehen oder
auf die Straße (bzw Diskussionsforum) hinausrennen und laut herumschreien, ob es denn keine Firma gibt, die dich anstellen möchte.
 
Ich denke den lebenspartner kann man nicht suchen, bzw hätt ich nie gehört dass jemand der versucht den aktiv zu suchen ihn auch findet.
Aber, menschen die gerade versuchen ihr leben selbst auf die reihe kriegen und gerade gar keinen nerv für nen partner haben, oder gerade erkennen vor den trümmern ihres lebens zu stehen vergleichsweise seehr oft von jemanden überrumpelt werden, den sie dann so nennen.

Gibt hier bestimmt erfahrungen oder?


Versuch also nicht jemanden von dir zu überzeugen um jemanden zu haben der dich glücklich macht, sondern mach dich selbst glücklich, das überzeugt wirklich, und erhöht wohl die chancen.
 
Also ich verstehe dieses Forum als Kontaktforum für Sex.

Es klappt auch wunderbar, Anzeige schalten, oder beantworten, Bi oder Hetero, ehrlich seine Wünsche
nennen, und schon klappt es.

Um eine Beziehung zu finden, vielleicht bin ich zu altmodisch, bedarf es schon etwas mehr Aufwand, als hinter dem PC zu sitzen und ein paar Tasten zu tippen.

Gut ausschlafen, gut anziehen, in eine Bar gehen, alle Register von Humor, Empathie und Charme ziehen, und schon gibt es einen Kontakt in Fleisch und Blut.

Und hier treffen dann alle Eigenschaften aufeinander, die man nie mit Texten und Bildern über das Internet vermitteln kann.

Fazit: Keine enttäuschten Erwartungen, direktes Echo auf das eigene Ego, wenn es passt, harmonische Fortsetzung, wenn nicht, klares Finale.
 
Um eine Beziehung zu finden, vielleicht bin ich zu altmodisch, bedarf es schon etwas mehr Aufwand, als hinter dem PC zu sitzen und ein paar Tasten zu tippen.
......

Und hier treffen dann alle Eigenschaften aufeinander, die man nie mit Texten und Bildern über das Internet vermitteln kann.


Doch.

Wenn es nicht um sex geht weiss man nach einer nacht durchtexten ob es der mensch ist der für einen bestimmt ist, dann hast verloren egal wie dein plan bis dato war. Dann ist alles anders.
Klingt übertrieben war aber so,
Es hat sogar einen vorteil, wenn man sich weit auseinanderwohnend übers internet kennenlernt, dass man unfassbar viele gespräche über alles führt statt n monat durchzuvögeln.
Klar wars für angehörige komisch wenn man als ehegegnerin plötzlich verlobt mit jemanden ist den man in drei wochen das erste mal sieht.
Eine freundin meinte nachdem ich davon erzählte.
"Ich glaub ich hatte eben nen schlaganfall, sag das alles nochmal" also in dem zusammenhang kann ich endlich sagen.
Ich bin normal nicht so eine. :)
sobald man uns zusammen sieht zweifelte da niemand mehr, im gegenteil.
 
Wenn es nicht um sex geht weiss man nach einer nacht durchtexten
Siehst Du, Menschen sind halt verschieden.

Ich bin Unternehmer, und wenn ein Kunde von mir dringend was braucht, kann er 1000 Emails schicken, der mich anruft und mir spricht, wird vorher bedient. Ich mache auch keine WEB-Präsentationen, sondern ich treffe die Menschen persönlich.

Genauso halte ich es mit Dates. Für mich kann das Gegenüber mit einem Blick in seine Augen, seine Körperhaltung und seiner Mimik, auch nicht durch 100 geschriebene Zeilen ersetzt werden.

Ich habe auch nie mit meiner Frau über SMS oder WhatsApp kommuniziert, sondern alles am Abend in einem persönlichen Gespräch geklärt.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen.
 
Ich hab auch nicht gesucht und bin trotzdem gefunden worden.

Ich mag dates auch eher als das ewige Herumschreiben.... Erste Sympathie beim schreiben, gemütliches Treffen und ratschen... Dann sieht man eh was draus wird.

Wer hier wirklich Beziehung sucht, sollte sich aktiv im Forum herumtreiben, Zeit mitbringen, kommunikativ seine Meinungen verbreiten und sich vor allem nicht scheuen mal auf Treffen zu gehen. Egal ob Kaffeeklatsch mit ausgemachten Usern, Stammtische, gemeinsame Spaziergänge..... Hauptsache persönliche Kontakte.
 
Wenn dann aus der Küche der Tellerwäscher (noch nie gesehen, den Typ!) seinen Kopf aus der Tür hält und fragt, ob ich mit jemandem aus dem Cafe eine feste Beziehung führen möchte, würde ich ihm wohl den Vogel zeigen.
:hmm: Warum denn gleich so forsch.... gelegetlich gibts ja auch in einem Cafe nette Menschen welche erst auf den zweiten, oder dritten Blick ganz interessant sind :)


Schon Interessant wie sich hier so ein Thread entwickelt. Eigentlich wollte ich nur wissen ob es Frauen hier gibt die nach mehr als Sex suchen. Herausgekommen ist, dass sich viele berufen fühlen mich zu analysieren, auseinander zu nehmen, schlecht zu machen. Und dann plaudert ihr noch angeregt untereinander. Sagt mal, ist euch fad? Schade, dass ihr das nicht etwas ernster nehmt. Kritik zu üben ist immer recht leicht. Man ist ja auch schön anonym. Wirklich schade, dass man hier nur verarscht wird. Und ja ich hab gern Sex. Deshalb auch meine Suchen. Aber ich hätte auch gerne eine Beziehung. Wird’s eine gute Kombination brauch ich auch die Suchen nicht mehr. So jetzt könnt’s euch wieder lustig machen über mich, schön versteckt u unerkannt hinter dem Bildschirm
Frauen SUCHEN nicht im Sinne wie wir Männer SUCHEN definieren. ;) Klar wollen sie auch richtig guten Sex, und die meisten von ihnen wollen das auch in einer Beziehung so leben. Ob aber grad mit dir (oder mir:)), na ja offen zu suchen zeigt sich nicht oft als förderlich. ;)
Ja es gibt damen die eine echte Beziehung suchen !
Na bitte, schon meldet sich ein "Exemplar". Definiert für euch was ihr euch so vorstellt, vielleicht gibt es ja auch die eine odere andere Übereinstimmung und es ergibt sich erstmal ein weiterer Gedankenaustausch. ;)
 
Ich hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.
Das ist ein schöner Text wohl formuliert.Ich suche auch eine Frau aus Innsbruck oder NAHER Umgebung.Doch was bei mir so schwierig ist ich habe eine halbseitige Lähmung in meiner linken Körperhälfte.Ich kann aber sehr gut gehen und den Arm etwas Bewegen.Die Kunst eine :verneigung::herzen:Frau mit Anfang bis Mitte 30 zu Finden mit der ich mich ergänzen kann findet sich :nono:nicht. Ich bin 42 Jahre Alt und wohne in :klatsch:Innsbruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #545163:
Wie auch andere "Kollegen/innen" hier schon geschrieben hatten, ist es durchaus möglich, Leute über das Forum kennezulernen. Ich denke, am Besten funktioniert dies über Beteiligung am und im Forum. Ich glaube nicht, dass es ein gutes Bild macht, wenn du mit deinen genialen Genitalen protzt. Dann doch lieber eher erotisch (wenn schon unbedingt). Dabei muss dann dein "Lulu" gar nicht zu sehen sein.

Wir (auch die Frauen) wissen ja eh, wie sowas aussieht. Das "Teil" wird ggf. erst interessant, wenn du eine sie gefunden hast, die den nächsten (oder ist es der übernächste?) Schritt mit dir gehen will. Man hält niemandem ungefragt sein Teil ins Gesicht. (Das kommt nicht gut).

So eine Diskussion im Forum gut verläuft und dir vlt. eine diskutierende Dame auffällt, kannst du sie ja -sofern es dir passend erscheint- mal per PN anschreiben. Wenn keine Antwort kommt. (akzeptieren und nicht PN-ansudern).

Irgendwann wird es dann vlt. klappen, oder eben auch nicht.

Sofern du nicht "so feig bist wie ich", wie @Mitglied #513259 immer zu wissen meint :p, kannst du ja sogar zu einem EF-Stammtisch gehen.

Aja, gar zu verkrampftes Herumsuchen und auf Biegen und Brechen eine Frau haben zu wollen, funktioniert nicht.

Das ist ein schöner Text wohl formuliert.Ich suche auch eine Frau aus Innsbruck oder NAHER Umgebung.Doch was bei mir so schwierig ist ich habe eine halbseitige Lähmung in meiner linken Körperhälfte.Ich kann aber sehr gut gehen und den Arm etwas Bewegen.Die Kunst eine :verneigung::herzen:Frau mit Anfang bis Mitte 30 zu Finden mit der ich mich ergänzen kann findet sich :nono:nicht. Ich bin 42 Jahre Alt und wohne in :klatsch:Innsbruck.

Niemand wird dich ergänzen können, nur das Leben mit dir gemeinsam verbringen. ;-)

Mit Einschränkung (hängt natürlich davon ab, welche das ist) hat man es von Natur aus etwas schwerer. Das Wichtigste ist hierbei, die Einschränkung nicht zum Thema zu machen. (nicht immer wieder und permanent). Wünsche dir viel Glück! :)
 
Zurück
Oben