S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja es gibt damen die eine echte Beziehung suchen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wenn es eine Solche nur gäbe!...Aber leider........ wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. ...
Um eine Beziehung zu finden, vielleicht bin ich zu altmodisch, bedarf es schon etwas mehr Aufwand, als hinter dem PC zu sitzen und ein paar Tasten zu tippen.
......
Und hier treffen dann alle Eigenschaften aufeinander, die man nie mit Texten und Bildern über das Internet vermitteln kann.
Siehst Du, Menschen sind halt verschieden.Wenn es nicht um sex geht weiss man nach einer nacht durchtexten
Wenn dann aus der Küche der Tellerwäscher (noch nie gesehen, den Typ!) seinen Kopf aus der Tür hält und fragt, ob ich mit jemandem aus dem Cafe eine feste Beziehung führen möchte, würde ich ihm wohl den Vogel zeigen.
Frauen SUCHEN nicht im Sinne wie wir Männer SUCHEN definieren.Schon Interessant wie sich hier so ein Thread entwickelt. Eigentlich wollte ich nur wissen ob es Frauen hier gibt die nach mehr als Sex suchen. Herausgekommen ist, dass sich viele berufen fühlen mich zu analysieren, auseinander zu nehmen, schlecht zu machen. Und dann plaudert ihr noch angeregt untereinander. Sagt mal, ist euch fad? Schade, dass ihr das nicht etwas ernster nehmt. Kritik zu üben ist immer recht leicht. Man ist ja auch schön anonym. Wirklich schade, dass man hier nur verarscht wird. Und ja ich hab gern Sex. Deshalb auch meine Suchen. Aber ich hätte auch gerne eine Beziehung. Wird’s eine gute Kombination brauch ich auch die Suchen nicht mehr. So jetzt könnt’s euch wieder lustig machen über mich, schön versteckt u unerkannt hinter dem Bildschirm
Na bitte, schon meldet sich ein "Exemplar". Definiert für euch was ihr euch so vorstellt, vielleicht gibt es ja auch die eine odere andere Übereinstimmung und es ergibt sich erstmal ein weiterer Gedankenaustausch.Ja es gibt damen die eine echte Beziehung suchen !
Natürlich! Aber was geht das den Tellerwäscher an, der da grad vor kurzem angefangen hat?Warum denn gleich so forsch.... gelegetlich gibts ja auch in einem Cafe nette Menschen welche erst auf den zweiten, oder dritten Blick ganz interessant sind
![]()
Das ist ein schöner Text wohl formuliert.Ich suche auch eine Frau aus Innsbruck oder NAHER Umgebung.Doch was bei mir so schwierig ist ich habe eine halbseitige Lähmung in meiner linken Körperhälfte.Ich kann aber sehr gut gehen und den Arm etwas Bewegen.Die Kunst eineIch hab eine Frage an die Frauen. Seht ihr euch hier auch um um eventuell auch eine feste Beziehung zu finden? Ich wäre sehr interessiert daran, wenn es eine Rubrik gäbe wo man einen Partner mit ähnlichen Interessen (auch sexueller Natur) finden könnte. Somit der Sex nicht an erster Stelle, sondern als Teil eines Ganzen betrachtet werden kann.
Das ist ein schöner Text wohl formuliert.Ich suche auch eine Frau aus Innsbruck oder NAHER Umgebung.Doch was bei mir so schwierig ist ich habe eine halbseitige Lähmung in meiner linken Körperhälfte.Ich kann aber sehr gut gehen und den Arm etwas Bewegen.Die Kunst eineFrau mit Anfang bis Mitte 30 zu Finden mit der ich mich ergänzen kann findet sich
nicht. Ich bin 42 Jahre Alt und wohne in
Innsbruck.