Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

denken und vielleicht dadurch die androzentristische welt besser verstehen :daumen:

geh geh dua uns ned auschmettan

eventuell die spiegelstellung mal von der anderen perspektive betrachten :mrgreen:

:p quasi androzentristisch :D

geh geh dua uns ned auschmettan

eventuell die spiegelstellung mal von der anderen perspektive betrachten :mrgreen:

:p quasi androzentristisch :D

sag franzl tust du mi auf die spiegelstellung reduzieren?! :mrgreen:

komisch ich wollt die frage auch schon posten, denn ich hab mich das auch schon gefragt. Es wär einfach so geil ich würd einfach alles ausprobieren, alles ;) . Ihr Männer wisst gar nicht wie gut ihrs habts.

also ich bin gerne frau und das durch und durch....keine ahnung was ich machen würde wenn ich die möglichkeit hätte einen tag ein mann zu sein :fragezeichen: vielleicht testen warum viele männer darauf bestehen im stehen zu pinkeln ;) oder hmmm testen ob männer wirklich nicht multitaskingfähig sind oder einfach nur zu faul :p

lg Biest

@biest
ich bin auch ne Frau
und sogar sehr gerne eine Frau
aber ich würde gerne für ca 24 st ein Mann zu sein
ich möchte weder im stehen pinckeln noch Bürostress haben
ich möchte nur wissen,was ein Mann dabei empfindet.....'gg

hab ich was von Dr.Jekyll und Mr.Hyde????

@biest
ich bin auch ne Frau
und sogar sehr gerne eine Frau
aber ich würde gerne für ca 24 st ein Mann zu sein
ich möchte weder im stehen pinckeln noch Bürostress haben
ich möchte nur wissen,was ein Mann dabei empfindet.....'gg

hab ich was von Dr.Jekyll und Mr.Hyde????

ne genau das will ich nicht...am ende bemitleide ich die männer noch oder noch schlimmer beneide sie um das, was sie fühlen. ich bin mit dem was ich empfinde mehr als zufrieden (kenne ja nix anderes) also warum das aufs spiel setzen :fragezeichen: :mrgreen:

Biest

ich bin mit dem was ich empfinde mehr als zufrieden (kenne ja nix anderes) also warum das aufs spiel setzen

passt :daumen:

stellt euch bitte eure verwirrung vor wenn dann alles wieder beim alten ist :mauer:

alles was du mal gehabt hast wird dir auch fehlen - also frust vorprogramiert :mauer:

hm.....
ich schon ich bin auch mit allem zufrieden,aber ich habe ne gewisse Vorstellung was ein Mann dabei empfindet,ich möchte nur wissen ob das so ist;-)
bemitleiden.....warum?
neidisch sein,auch nicht
bin nur neugierig

...einmal einen tag lang mein hirn abgeben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...einmal nicht vagina- sondern schwanzgesteuert rumlaufen!
...einmal einparken können!
...einmal "die sau rauslassen" und alles knallen, was mir vors rohr kommt! :mrgreen: :mauer: :mauer:
...einmal vergessen, daß "kein gummi" siechtum und kinderreichtum bedeuten kann - weil ICH mich ja nach getaner tat verkrümeln kann (und am nächsten tag sowieso wieder eine frau bin)
...einmal wissen, wo norden ist!
...einmal auf all die tollen girls im netz wichsen können!

Ich würde sicher das machen was Männer machen! Vor allem würde es mich interessieren wie es sich für einen Mann anfühlt wenn er eine Frau beglückt :p Das ist z.B. etwas das mich interessieren würde neben zahlreichen anderen Dingen. Wie wirke ich als Mann auf Frauen usw. und so fort....

Also sind wir mal ehrlich...wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre...dann würd ich mich den ganzen Tag mit Frauen/Männern oder mit mir selber spielen, um herauszufinden, wie sich das als Mann so anfühlt...

Also sind wir mal ehrlich...wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre...dann würd ich mich den ganzen Tag mit Frauen/Männern oder mit mir selber spielen, um herauszufinden, wie sich das als Mann so anfühlt...
das würd ich auch machen ! :daumen: :mrgreen:

Mein Freund hat mal gesagt, die Diskussion hatten wir mal abends: wenn ich eine Frau wäre, wäre ich definitiv BI!!! :mrgreen:

zuerst würde ich hoffen, daß ich attraktiv wäre und dann austesten, wie sich wohl so ein männlicher orgasmus anfühlt.... am besten mit den frauen, die davor männer waren (also auch einen tag ins andere geschlecht schlupfen durften und mit denn ich spaß im bett hatte)... aber es gäbe hier ja auch einige mädels, die mir gefällen würden....

:poppen: :quickie: :sandwich: :rubbel: :bananen: :affe: :brueste: :sperma: :poppen:

Zurück
Oben